Markus Frick Email-Hotline

ms

Wer hat denn Erfahrung mit der Email-Hotline von Markus Frick ?
Man hört so einiges davon und anscheinend hat er auch schon große Erfolge
mit seinen Empfehlungen erzielt.
Allerdings kostet das Angebot relativ viel :-(

Weiss jemand mehr oder bezieht das jemand ?
Die Mail wird ja in der Nacht verschickt, so daß die ganz aktiven Trader
nicht sofort den Kurs pushen könnten.
Bekommt man aber die Werte dann auch zu den empfohlenen Kursen, so daß das
Angebot nachbildbar wäre ?

Vielleicht kann man sich die Gebühren für den Dienst auch teilen, das käme
dann für alle Beteiligten günstig :-)

lg
Matthias

Message has been deleted

webmaster999

interessiere mich momentan auch für die Frick email hotline....wäre
ebenfalls daran interessiert, den Betrag der sehr teuren hotline zu
teilen....kannst mir ja mal schreiben:

webmas...@web.de

Mfg Marcus

--
webmaster999
webmaster999's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?userid=11899

Nils

ich würde zwar nicht diesen Premiumbrief bestellen, würde aber gern mal
ein altes Muster sehen oder von direkten Erfahrungen hören.

--
Nils
Nils's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?userid=15490

adam123

ok ich wäre gerne auch dabei bei der markus frick hotline
könnten uns dann zu 3 teilen wenn intresse da ist dann ist es nicht so
teuer und wenn wir für 3 manate nehmen was auch geht sind das pro nase
knapp 100 euro kann man ja versuchen

--
adam123
adam123's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?userid=14323

Flusenkukuk

Also ich habe die Hotmail und muss sagen,das ich etliche Verluste habe
damit.Er kauft immer zum Schlusskurs des vorhergehenden
Tages(Bsp.Plenum 1,04-Start Folgetag 1,18).
Er hat auch paar gute Aktien,nur hatte ich am Anfang das Pech die zu
erwischen,die nicht so gut liefen,was ja auch passieren kann und ich
keinem einen Vorwurf mache,nur dann soll man auch so ehrlich sein und
das eingestehen.Und wenn man z.B.verschiedene Aktien kauft und nach der
Strategie Frick handelt und bei 10 bzw.15% Verlust verkauft,dann sind da
schnell mal 1000 Euronen in den Sand gesetzt.
Er hat auch gute Aktien empfohlenVEM,Vivacon usw.),aber man muss halt
immer die richtigen erwischen,als ich jedenfalls anfing waren ca.70%
Schrott dabei und 30%die in Ordnung waren.Die 600% die er mit seinem
Musterdepot erzielt hat sind für meine Begriffe unrealistisch,da man es
nicht 1:1 "nachkaufen" kann.

Also entscheidet selbst

Gruss Flusenkukuk

--
Flusenkukuk
Flusenkukuk's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?userid=15729

fred123

Hallo Leute! Ich bin auch an den Erfahrungen mit dieser Hotline
interessiert. Bei Gefallen, würde ich mich auch an den Kosten
beteiligen.
Schreibt mal: manfred....@gmx.at

--
fred123
fred123's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?userid=15894

Hurri

Wo bleibt denn da der Skill?

--
Hurri
Hurri's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?userid=8077

shorttrader1

Hi,

der Frick macht ja in Zeitschriften wie Der Aktionär (habe
Studentenabo) gut Werbung. Was mich an der Sache stört ist, dass die
Werte die er empfiehlt nicht zu den Kursen erworben werden könnten, wie
er sie im Depot hat, da sie sich vorher eindecken können und dann erst
"EMPFEHLEN" dadurch pushed der Kurs hoch. Denke auch, das es zum Teil
Werte sein könnten, die sehr eng gehandelt werden. Da wird es
vielleicht auch schwer, diese wieder abzustossen.

Bin sehr skeptisch - Würde aber aus reiner Neugier mich an so nem Abo
finanziell beteiligen.

Also wenn was an den Start geht, sagt Bescheid, wäre dabei

--
shorttrader1
shorttrader1's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?userid=10681

midimorpher

xsdeexs Wrote:
> Guten Tag zusammen,
> Ab Januar werde ich aber auf jeden Fall an der neuen 10.000 Euro Anlage
> teilnehmen. Ich erwarte keine 1.000 % Performance, da auch mir die
> Problematik der Schlusskurskäufe bekannt ist, *rechne aber trotzdem mit
> 500 - 600 %* nach einem Jahr.

Hi,

das ist nicht wirklich ernst gemeint, oder ? Sorry, aber wenn das
Börsengeschäft so einfach wäre, warum verdienen dann nur 10 % aller
Trader dauerhaft an der Börse?
Weil es nicht einfach ist und weil Du immer gegen gut ausgestattete
Profis kämpfst.

Bei 500% wärst Du mit 10K Einsatz nach 5 Jahren 3facher Millionär. Ein
netter Traum.
Frick ist mit Sicherheit kein Perpetuum Mobile, sondern nur ein
geschickter Verkäufer.

Wenn irgendwo Gold entdeckt wird, grabe nicht danach, sondern verkaufe
Schaufeln. ;)

--
midimorpher
midimorpher's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?userid=15647

Stefano

> Frick ist nur ein geschickter Verkäufer. ???

..da es immer noch die Unbelehrbaren gibbet: "Gier frisst Hirn *LOL*

--
Stefano
Stefano's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?userid=414

midimorpher

Was ist mit dem ??? gemeint ? Ist Frick etwas anderes, als ein Verkäufer
?
Gar ein genialer Börsenhändler ? LOL

Stefano Wrote:
> ???
>
> ...da es immer noch die Unbelehrbaren gibbet: "Gier frisst Hirn *LOL*

> [...]

k.prechtl

Wer möchte sich mit in die sehr teure Email- Hotline reinteilen ?

Es gibt jetzt statt nur 6 Monate insges. 8 Monate (Angebot vom
Seminar). Er will jetzt die Abonenten limitieren. Daher schnell
melden...

Schreibt mir eine email unter

k.pr...@gmx.de

--
k.prechtl
k.prechtl's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?userid=15958

Peter Eggebrecht

***midimorpher (midistream) schrieb:

[...]

> das ist nicht wirklich ernst gemeint, oder ? Sorry, aber wenn das

> Börsengeschäft so einfach wäre, warum verdienen dann nur 10 % aller
> Trader dauerhaft an der Börse?

Weil nur 10% in der Lage sind solche Gewinne mental zu verkraften, die
restlichen 90% haben nicht das benötigte Kapital, bzw. die
Überzeugungskraft, das man es ihnen leiht ... ;-)

Gruss Peter

Hurri

midimorpher Wrote:
> Wenn irgendwo Gold entdeckt wird, grabe nicht danach, sondern verkaufe
> Schaufeln.

Genau!
Besser könnte man diese Widersprüchlichkeit nicht zum Ausdruck
bringen.
Lieber die 1000%-performance anderen Leuten geben als selbst zu
nutzen :D

Dies schließt auch die Hotlines, Briefe etc. ein!

--
Hurri
Hurri's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?userid=8077

Lasa

Grüsse erst mal!

"markus frick hotline" wollte ich eigentlich bestellen, auch wenn in
manchen Foren nicht gerade gut über ihn geschrieben wird.
Ich denke aber, wenn man nach dem push schnell wieder aussteigt, sollte
es schon funktionieren.
Notfalls kann man ja am selben Tag wieder aussteigen und für manche
Aktien, gibt es auch n Hebel.

Wenn ihr eh bestellt, lasst es mich wissen, ich beteilige mich gerne!!

Tut dies am besten unter: dich...@web.de
oder über Skype: lasaonline

Dankeschön im vorraus und auf eine gute Zusammenarbeit!

P.S. Man bereut im Leben immer die Risiken, die man nicht eingegangen
ist!

--
Lasa
Lasa's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?userid=15967

midimorpher

Ach so, da macht man also garantiert 1000%, na dann. ;)

Hurri Wrote:
> [...]
> nutzen :D
>
> Dies schließt auch die Hotlines, Briefe etc. ein!

midimorpher

Obwohl es durchaus hilfreich sein kann, zu wissen welche Stocks gerade
auf der Hotline laufen.
Denn das Fricksche Lemming Momentum ist nicht zu unterschätzen. Das
gilt für beide Richtungen. ;)

Hurri Wrote:
> [...]
> nutzen :D
>
> Dies schließt auch die Hotlines, Briefe etc. ein!

Blue-Thunder

Hallo.

Ich habe in diesem Forum diese Diskussion um die Frick E-Mail Hotline
gefunden. Der Service ist ja wahnsinnig teuer: 860 Euro/Jahr? Das ist
ja echt schon horent teuer!

Ich habe eine Alternative zu empfehlen:

Und zwar die E-Mail Hotline von Sven Bruns.
Sie funktioniert ganz ähnlich, nur viel viel günstiger!

Bei Sven Bruns ist es wie folgt:
Er hat ein Musterdepot (ebenfalls Startkapital 10.000 Euro). Jeden
Morgen, so gegen 4-5 Uhr kommt die Börsen Mail mit seinen besten
Aktientipps für den bevorstehenden Handelstag.
Als "Insider" hat man vollen Zugriff auf das Aktien-Musterdepot und den
Depot-Newsticker. Im Depot-Newsticker kann man börsentäglich die
Entwicklung der Musterdepotwerte verfolgen. Zudem nennt er seine
Einstiegslimits und Kursziele. Und das beste, wie ich finde: Über jede
Veränderung im Musterdepot, ob Kauf oder Verkauf, kommt eine
BörsenSMS. Inklusive aller Details, Kaufkurs bzw. Limit, Börsenplatz,
etc. So kann man in Echtzeit das Musterdepot nachvollziehen.

Ich mache das z.B. so: Wenn eine SMS mit z.B. einem kauf kommt, gebe
ich über den Sprachcomputer die entsprechende Order auf. Wenn
irgendwann diese Aktie wieder verkauft wird, bekomme ich wieder eine
SMS von Sven Bruns. Wie gesagt, über jede Veränderung gibts per SMS
sofort! eine Information.

Und das beste zum Schluss: Der Preis.
Wer sich bis zum 31.12. noch anmeldet zahlt halbjährlich 69,- und für
ein Jahr 125 Euro. Ab dem 01.01.2006 kosten 6 Monate 89,- und 12 Monate
149 Euro. Und selbst die 149 Euro sind im Vergleich zu Markus Frick
(890€ !) ein Lacher oder?
Für alle die sich bis zum 31.12 anmelden, gelten auch zukünftig die
"alten" günstigen Preise (69 Euro halbjährlich, bzw. 125 Euro
jährlich)

Also ich bin seit ca. 8 Monaten Abbonnent dieses Services und bin
absolut überzeugt. Die Prophezeihung von 500% oder vielleicht sogar
1000% kann niemand voraussagen oder schon garnnicht versprechen!!! Auch
nicht mit der besten Börsenstrategie. Sein Musterdepot hat seit dem
01.07.2004 ein PerfomancePlus von 137%. Das ist wie ich finde sehr gut,
und auch sehr realistisch. Markus Frick ist kein Börsen-Gott der jedem
zum Millionär machen kann. Und das lässt er sich noch viel zu teuer
bezahlen wie ich finde. 890 Euro für eine tägliche Börsenmail und SMS
sind einfach zu teuer!

Das was ich aber zu Markus Frick empfehlen kann, sind seine Seminare.
Es ist zwar eigentlich nur eine "Verkaufsshow" zu seiner
E-Mail-Hotline. Aber es kommen auch sehr gute Tipps herüber wie es an
der Börse läuft. Das heisst wie man den günstigsten Einstiegspunkt
findet oder wie man mögliche Gewinner entdeckt. Das ist schon okay.
Dieses Seminar kann man mal besucht haben. Und 89Euro für 4 Stunden ist
ja noch annehmbar.

Also ich hoffe geholfen zu haben.

Gruß
Blue-Thunder

--
Blue-Thunder
Blue-Thunder's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?userid=15988

midimorpher

Das schwierigste am ganzen Börsengeschäft ist nicht der Einstieg.

Das schwierigste ist der Ausstieg. Nur wenn der passt und das gilt für
Verluste als auch Gewinner, verdiene ich Geld bzw. verliere wenig.

Der gute Florek hat mal gezeigt, dass man mit einem System, welches den
DAX nach den Mondphasen handelt, Geld verdienen kann. Soviel zum Thema
Einstieg. Ob Frick oder irgendeine andere Methode. ;)

Das Handeln nach Frick oder anderen Börsenbriefen, die meistens in
engere Werte investieren, verringert IMHO sogar die Chancen, da man
Mühe hat in den Wert rein zu kommen bzw. bei einer Verkaufsempfehlung
wieder raus zu kommen.
Nur so kommt im Übrigen die super Performance zustande. Ohne
nachhandelnde Lemminge sähe die Performance wohl nicht so gut aus.

Da mache ich mir lieber meine eigenen Gedanken und lerne was dabei.
Oder wer würde gerne ohne Training mit einem Fallschirm per
Funkanweisung aus einem Flugzeug springen. ;)

Nicole Wagner

On Tue, 15 Nov 2005 21:11:45 +0000, midimorpher <midis...@gmx.net>
wrote:

>Der gute Florek hat mal gezeigt, dass man mit einem System, welches den
>DAX nach den Mondphasen handelt, Geld verdienen kann. Soviel zum Thema
>Einstieg. Ob Frick oder irgendeine andere Methode. ;)

Florek hat mit seiner Trading-Firma vor ein paar Jahren Konkurs
angemeldet.

Apropos Gurus, die "uns zeigen, wie man Geld verdient".

Nicole,
http://TigerTradingClub.com

Chrisbi

Hallo Blue-Thunder,
ich habe gerade deinen interessanten Bericht gelesen. Kann man bei Sven
Bruns auch mit einem kleinen Betrag von 2000€ einsteigen und wie oft
kommen Kaufempfehlungen? Bei manchen Info's gibt tägliche
kaufempfehlungen, die man aber mit einem kleinen Betrag gar nicht
nachvollziehen kann.
Danke für deine Antwort.
Chrisbi

midimorpher

Ich habe ja nicht geschrieben, dass ich Florek für einen Guru halte,
sondern nur deutlich gemacht, wie wenig in Wirklichkeit vom Einstieg
abhängt.

freckel

Hallo. War gerade erst auf einem Seminar und suche jetzt Leute, die
Erfahrung mit der Email Hotline haben. Bin auch daran interessiert und
würde die Kosten gern teilen. Habe ein 13monatiges Angebot inkl. CD und
SmS Hotline. Bitte schreibt mal...

--
freckel
freckel's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?userid=16334

yanar

Hallo Freckel.
Ich habe auch interesse an Markus Frick Email Hotline.
Wir könnten uns die kosten teilen.
Melde dich bitte falls du interresse haben solltest

hya...@arcor.de

mfg

--
yanar
yanar's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?userid=16485

Mistelbach82

k.prechtl Wrote:
> [...]
>
> Es gibt jetzt statt nur 6 Monate insges. 8 Monate (Angebot vom
> Seminar). Er will jetzt die Abonenten limitieren. Daher schnell

wieviel hast du schon ?

--
Mistelbach82
Mistelbach82's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?userid=16518

hamster

hallo zusammen,

ich habe diese diskussion nun verfolgt und hätte einen vorschlag:

je mehr sich beteiligen, desto günstiger wird es für alle ...

.. es wird ein email-verteiler eingerichtet, der die incoming emails
sofort weiterleitet ...
.. incoming sms, werden ebenso sofort weitergeleitet ...

beide weiterleitungen könnte ich abwickeln, da ich zum einen über die
technik (redundate server, etc.) als auch über die sms-gateways
(direktanbindungen) verfüge ...

wenn jemand den NL schon gekauft hat oder schon am "teilen" ist und
zudem interesse an einer derartigen lösung hat, soll er sich einfach
bei mir melden: sob...@web.de

grüsse

hamster

--
hamster
hamster's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?userid=16543

fabianbroker

hätte bei günstigem preis auch interesse mich zu beteiligen. vielleicht
könnte mal jemand posten wie viele bereit wären zu teilen, damit man
eine ungefähre ahnung vom preis hat.
doch andere frage: ist das legal, frick´s mails einfach weitezuleiten

--
fabianbroker
fabianbroker's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?userid=16545

niggo

also ich würde auch gerne mitmachen und wäre beim teilen dabei.
Am besten wäre es wenn wir das bis ende der woche regeln könnten.

Das weiterleiten ist kein Problem da der das ja nicht nachprüfen kann

niggo

--
niggo
niggo's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?userid=12294

fabianbroker

obwohl ich interesse gezeigt hatte, habe ich mich umentschieden. ich
habe nämlich in anderen foren gelesesen, dass das weiterleiten, wie ich
bereits vermutete, illegal ist.
also falls ihr das machen wollt wünsche ich euch viel glück dabei!

--
fabianbroker
fabianbroker's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?userid=16545

chancentot

Warum soll es illegal sein? Könnte es sein, daß Frick Millionär mit dem
"Verkauf" seines Wissens geworden ist (Hotline mit 0190er-Nummer usw.!)
und nicht mit seinen Aktien! Ich erhalte den kostenlosen Newsletter und
habe mir einmal einige Werte angeschaut! Es waren fast ausnahmslos
ziemlich enge Werte, da kommen schon einmal Zuwächse von 50% und mehr
an einem Tag vor! Ist schon erstaunlich, mit einer Empfehlung treiben
die eigenen Kunden den Titel in die Höhe! Je mehr kaufen (auch die
illegalen!!) steigt der Kurs! Doch ein Perpetummobile?

Ich würde halt gerne mal sehen wie so eine Hotmail aussieht und welche
Werte er empfiehlt! Wäre dann evtl. auch einem Sharing interessiert!

Schreibt mir an benni_...@web.de

--
chancentot
chancentot's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?userid=16663

langer

Wenn ihr bei dem Frick-Mist unbedingt mitmachen wollt, dann jammert
euch doch auch eure Verluste hier in diesem Thread von der Seele. Mich
würds wirklich interessieren wie schnell man mit diesem Halunken seine
Euros los wird.

--
langer
langer's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?userid=14166

PillePalle13

Falls hier jemand eine professionelle Verteilung des Frickletters
- Email und SMS -
anbieten kann oder jemanden kennt, wäre ich, wenn sich auch noch
andere finden, gerne mit dabei.

Ansonsten müßte es doch ein Forum geben, wo die brandneuesten
Frickmails gepostet und diskutiert werden, oder ?

--
PillePalle13
PillePalle13's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?userid=16751

Manfred Ginger

fabianbroker wrote:

> obwohl ich interesse gezeigt hatte, habe ich mich umentschieden. ich
> habe nämlich in anderen foren gelesesen, dass das weiterleiten, wie ich
> bereits vermutete, illegal ist.

Kannst Du das bitte genauer erklären?

Vorab schon mal vielen Dank, fabianbroker von aktienboard.com.

Flaconettie

habt ihr noch platz für einen dritten in der Runde.
würde auch gerne dabei sein.
Meldet euch unter
Thomas Krueg...@freenet.de

Danke
Thomas

Flaconettie

moeldi

Flaconettie Wrote:
> Hallo,
>
> habt ihr noch platz für einen dritten in der Runde.
> würde auch gerne dabei sein.
> Meldet euch unter
> Thomas Krueg...@freenet.de
>
> Danke
> Thomas

Also ich wäre auch sehr gerne dabei, würde dann ja immer billiger.....

--
moeldi
moeldi's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?userid=16956

Uli Hermann

"moeldi" <moe...@t-link.de> schrieb im Newsbeitrag news:moeldi...@msgid.aktienboard.com...

[...]

Bringt das eigentlich was?

Nein, ich meine nicht das mit der *hotline*,
die bringt sicher nur Gewinn für den Betreiber (soll
sie zumindest irgendwann mal :-) )

Ich meine vielmehr die Taktik, sich von Zeit zu Zeit im
Aktienboard als neuen Benutzer zu registrieren,
der dann genau ein posting mit bekanntem Inhalt schreibt.
Wechsle wenigstens Deinen Schreibstil.

Weiterhin viel Erfolg, MfG

Message has been deleted

k.prechtl

.gute Idee , nur kann jeder die Emails löschen, wi er will und die
anderen gucken in die ...Röhre

--
k.prechtl
k.prechtl's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?userid=15958

blurry333

Ich hab eine viel bessere Idee die hunderprozent legal ist. Wir richten
und einen neuen e-mail account ein. z.B. Boers...@gmx.net . Jeder
der am Abo beteiligen will bekommt zu diesem account das Passwort. Was
haltet ihr davon.

--
blurry333
blurry333's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?userid=16970

moeldi

Uli Hermann Wrote:
> [...]
> Aktienboard als neuen Benutzer zu registrieren,
> der dann genau ein posting mit bekanntem Inhalt schreibt.

Hm....?
Meinst du mich??
Also falls ja, ich bin neu hier und weiß dann nicht was du meinst.
Habe hier noch nie was geschrieben!

blurry333

So dumm wird keiner sein. Denn schon am nächsten Tag würde sich ein
anderer rächen und auch die mail löschen :))) Davon profitiert niemand
:) An so einen dummen Gedanken verschwende ich keine Zeit.

Uli Hermann

"Sigrid Wörsdörfer" <Sigrid.Wo...@gmx.net> schrieb im Newsbeitrag news:2006...@id.sw55.de...

> Die kann sogar den Beziehern was bringen. Ich habe mir die Seite mal
> angeschaut und da steht unter anderem, dass die Kunden der
> kostenpflichtigen Hotline schon einige Tage vorher erfahren, welche
> Aktien Herr Frick in seinem kostenlosen Newsletter empfehlen wird.
> Wenn die zahlenden Kunden sich also rechtzeitig eindecken und genügend
> Lemminge den Kaufempfehlungen des Newsletters folgen, sollten da ganz
> nette Gewinne drin sein. BTW fällt sowas eigentlich auch unter
> Insider-Handel?

vor ein paar Jahren sind mal 2 Jungs geschnappt worden, die über das Internet
mit falschen ad-hoc-Meldungen ihre eigenen Nebenwerte gepusht haben.
(als das noch funktioniert hat).
Was daraus geworden ist, kann ich nicht sagen.
Frick scheint mir der Felix Krull der Finanzwelt zu sein.
Die Übereinstimmung einiger Beiträge hier mit den Einträgen in
seinem Gästebuch weisen in Wortwahl und Satzbau signifikante
Übereinstimmungen auf. Wenn das so wäre, dann hat [DS] das bedeutend
besser drauf.

Gruß,Uli

Hero1958

Hallo, also das mit der Hotline teilen würde mich auch interessieren...
die Frage ist nur wie man das organisiert... vor allem mit der
Bezahlung, da gehört doch etwas Vertrauen dazu???

Würd mich trotzdem beteiligen wenn das Konzept stimmt.

Gruß Hero1958

--
Hero1958
Hero1958's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?userid=17021

EUROFETISCHIST

mit frick werdet ihr doch alle in ein paar wochen
millionäre.............und da macht ihr euch gedanken um die
900,--mücken...........kann ich nicht verstehen.

mfg und viel glück..........ihr werdet es brauchen

--
EUROFETISCHIST
EUROFETISCHIST's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?userid=12229

Lausemaus

@Hero: es existiert schon was Funktionierendes....frag da doch
an...findest Du, wenn Du ein paar Seiten zurückblätterst...

Zitat:
Zitat von k.prechtl

Lausemaus's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?userid=17024

Lutz Schulze

On Sun, 22 Jan 2006 18:05:29 +0000, Lausemaus <taschen...@gmx.de>
wrote:

>Er will jetzt die Abonenten limitieren. Daher schnell
>melden...

Ah ja. Das ist ja mal was ganz originelles.

Lutz
jetzt neu: Ethernetbox für direkten Anschluss der Sensoren im Netzwerk
Test im IT-Administrator: http://www.messpc.de/MessPC-Testbericht-ITA.pdf
http://www.netzwerkseite.de - die Seite rund um EDV-Netzwerke

Ulee

Hallo zusammen

Also ich habe die Hotline und um es vorweg zu nehmen, habe beim ersten
mal reichlich Miese gemacht. Im Moment verdiene ich ganz gut damit.
Wenn man das System durchschaut und seine Strategie angleicht, kann man
sehr wohl Geld damit verdienen, is aber sicherlich nicht ganz einfach.
Ich mach euch mal einen Vorschlag. Geht mal täglich auf seine Homepage
http://www.markus-frick.de und lest sein "Tagebuch" da behandelt er die
Aktien, die er empfohlen hat. Legt euch diese ins Musterdepot und wenn
ihr damit Gewinne macht, könnt Ihr die Hotline abonnieren, denn dann
habt ihr sicher höhere Gewinne.
Wenn ihr lernt, den "Lemminge Effekt" auszunutzen, kann es
funktionieren.

--
Ulee
Ulee's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?userid=17030

andix

Hallo Zusammen,

habe die Beiträge hier mit Interesse gelesen, da ich Fricks kostnlose
EMail seit einigen Wochen verfolge.

Mein erster Gedanke: alles nur gepusht. Aber einige Empfehlungen wie
z.B. ONA steigen doch nachhaltig, oder täusche ich mich da?

Und selbst wenn's nur fake ist, scheint es doch in gewissem Rahmen (der
m.E. deutlich kleiner als 1000% ist) Chancen zu bieten

Ich gebe Frick jetzt eine Chance: seit dieser Woche bin ich (bisher mit
geringem Verlust) in einer Empfehlung investiert.

Wenn's klappt und es kommt genug bei rum, aboniere ich den Newsletter.
Wenn nicht, komm ich hoffentlich mit einem blauen Auge davon und bin um
eine Erfahrung reicher.

Apropros blaue Augen: So blauäugig kann man doch nicht sein, dass man
noch nicht's vom Copyright gehört hat?? Oder steht unter Fricks Mail
etwa kein "(C)"...?!!

Schöne Gruße
andix

---

the trend is your friend!

--
andix
andix's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?userid=17127

Michael Lang

"andix" <maestro....@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag

> Ich gebe Frick jetzt eine Chance: seit dieser Woche bin ich (bisher mit
> geringem Verlust) in einer Empfehlung investiert.

Naja, das kann sich ja noch ändern ...

> Schöne Gruße
> andix

Gruß
Micha

;o)

Ks3560

Viele Fragen, einige Anmerkungen und hoffentlich auch einige Antworten
zur E-Mail Hotline (+ 10.000 Euro Anlage)

Seit ca. 3 Monaten habe ich die Hotline abonniert, für viel Geld. Alle
seine Empfehlungen konnte ich nicht befolgen,
so viel Kapital habe ich nicht. Einige waren erfolgreich einige (die
Mehrzahl, vielleicht habe ich mir aber auch
gerade falschen ausgewählt), waren weniger erfolgreich. Nun gut, mein
Pech.

Herr Frick wirbt auf seiner Webseite, für die Hotline, ausdrücklich
damit, daß die Mails in der Nacht zugestellt
werden, damit alle Anleger die gleichen Chance haben und die Orders zum
folgenden Handelsbeginn einstellen können.
FAKT ist: Heute um 17.15 Uhr kam ich von der Arbeit nach Hause und fand
eine E-mail in meinem Postfach, abgeschickt um
13.24 Uhr mit der neuesten Empfehlung für seine 10.000 € Anlage (NFX
Gold WKN 904315). Gut für alle, die nicht arbeiten.
Denn bis 17.15 Uhr hatte die Aktie 60 % zugelegt, d.h. der Zug war
abgefahren. Selbst wenn ich seine SMS-Info noch dazu
abonniert hätte, kann ich auf der Arbeit nicht ins Netz und keine
Orders erteilen. Dies ist aber nicht die Ausnahme. Er
hat schon öfters, entgegen seiner Werbeaussage im Internet solche
Empfehlungen (auch für die 10.000 € Anlage) tagsüber
ausgesprochen. d.h. Er wirbt mit etwas was er nicht einhält. Falsche
Versprechungen in der Werbung berechtigen zum Rücktritt
vom Vertrag.

Nun einige Anmerkungen zu der Performance der 10.000 € Anlage, die
jeder Abonnent, verständlicherweise, nachbilden will.
Schafft meiner Meinung nach aber keiner. Denn: Er legt sich einen Wert
ins Depot. Dann geht die Empfehlung raus.
Die Aktie springt nach oben, gut für sein Depot. Aber Kein Anleger kann
zu dem Preis einsteigen, zu dem er eingestiegen ist.
Ein paar Tage später empfielt er die Aktie noch einmal, auf seinem
kostenlosen Newsletter. Die Aktie macht noch einmal
einen Sprung nach oben. Die, die jetzt nicht gearbeitet haben als die
Empfehlung (tagsüber) ausgesprochen wurde und zu Hause
Waren machen jetzt auch einen (manchmal auch guten) Schnitt, aber nur
die. Dann fliegt die Aktie einige Zeit später wieder
aus den Depot raus und das Spiel beginnt von vorne. So ist es sicher
möglich, aber nur für Herrn Frick, eine Performance
von 1000 % zu erzielen. Niemals für diejenigen, die für teures Geld die
Hotline abonniert haben.

In allen Medien in denen Herr Frick für seine Hotline wirbt, "erweckt
er aber den Anschein, daß es für jedermann möglich ist
aus 10.000 € 100.000 € zu machen". Dies ist falsch, denn Herr Frick ist
allen seinen Abonnetne immer einen Schritt voraus.
Hier wird in der Werbung ganz klar ein falscher Anschein erweckt.
Gerichtsentscheide besagen, daß, wenn ein falsche Anschein
erweckt wird, durch eine solche Werbung, man ebenfalls vom Vetrag
zurücktreten Kann.!!

Dies waren einige Anmerkungen und einge Fragen zu Markus Frick und
seiner E-Mail Hotline. Die Antworten muss der Leser dieses
Artikels selbst finden.

Für die Richtigkeit diese Artikels übernehme ich die volle Haftung,
denn es stehen keine Umwahrheiten drin und alles ist
belegbar und nachvollziehbar.

gez.
ein etwas enttäucshter Anleger, der sich fragt ob Herr Frick dies
wirklich nötig hat, bzw. ob der Hohe Preis für
diesen Dienst angemessen ist.
Ks2...@aol.com

--
Ks3560
Ks3560's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?userid=17228

Ulee

Du hättest auch keine Chance gehabt, wenn er die Neuafnahme in der Nacht
verschickt hätte.
Einstiegskurs war 0,65€, nach der Mail war die erste Sammelorder mit
800k bei 0,89€. Die zweite Sammelorder war bereits bei 1€ und das nach
nur 20 min. Wie immer haben viele einfach unlimitiert geordert. Gier
frisst Hirn!!!
Ich bin mir sicher, dass die auf min. 0,89€ zurückkommt und wenn man
dann der Meinung ist, sie haben zu müssen, kann man immer noch in Ruhe
zuschlagen.
Dass man das 10000€ Depot nicht 1/1 nachbilden kann sollte eigentlich
klar sein aber halte dich doch einfach an seine Limits, vielleicht ein
paar % drüber, denn dahin wird das Teil wahrscheinlich wieder hinkommen
den nächsten Tage.
So wie es aussieht haben sogar viele ihre ONA eingetauscht, was mir
völlig rätselhaft ist???
Wenn Börse so einfach wäre und jeder mit Frick 1000% machen könnte,
wäre Frick bald reicher als Bill Gates.
Also cool bleiben und überlegt handeln.
Viel Erfolg
Ulee

--
Ulee
Ulee's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?userid=17030

andix

Hallo zusammen,

und ersteinmal Dank Ks3560 für deinen Erfahrungsbericht mit der
E-mail-Hotline - ich hätte gedacht, zumindest der Versand der Mail in
der Nacht stellt sowas wie eine Chancengleichheit sicher, auch wenn MF
himself immer 100% voraus ist. Danke dennoch für den diskreten Hinweis
zur neuen Empfehlung.

Ich hatte kürzlich erstmals einen Frick-Tipp befolgt und Bravo Ventures
gekauft: bei 1,08 bin ich reingekommen, gestern bin ich bei 0,95 wieder
raus. (Ich denke, dass auch hier viele Frick-Abonnenten Positionen
aufgelöst haben als die neue 1000%-Anlage verkauft wurde. )

Also: wie schon mehrfach dargelegt wurde: Frick-Prinzip =
Lemming-Prinzip. Da gilt no risk no fun aber halt auch wie Ulee sagt:
Gier frisst Hirn.

Gruß u. einen schönenTag,

andix
---
the trend is your friend

Michael Lang

"Ks3560" <Ks3...@aol.com> schrieb im Newsbeitrag

> ein etwas enttäucshter Anleger, der sich fragt ob Herr Frick dies
> wirklich nötig hat,

Ja, naklar. Wer hat solch einfaches Reichwerden nicht nötig?

> bzw. ob der Hohe Preis für diesen Dienst angemessen ist.

Der muss so hoch sein, denn Getreu dem Prinzip: was nichts kostet ist auch
nichts wert sortiert er mit höheren Preisen schonmal seine Kunden vorher
aus. Wer kaum Kohle hat, um sich die "Tips" zu kaufen, hätte wahrscheinlich
auch nicht genug Kohle, um durch Käufe der entsprechenden Werte die Kurse so
stark nach oben zu treiben (auch wenn es "kaumgehandelte" Nebenwerte sind).

> Ks3560

Gruß
Micha

yanar

Flaconettie Wrote:
> Hallo,
>
> habt ihr noch platz für einen dritten in der Runde.
> würde auch gerne dabei sein.
> Meldet euch unter
> Thomas Krueg...@freenet.de
>
> Danke
> Thomas

Merlin64

Ich habe seit einem halben Jahr die Hotline und habe gemischte
Erfahrungen. Vieles steht hier aber schon und ich würde mich nur
wiederholen. Da mein Abo die nächsten Tage abläuft bin ich gerade am
Überlegen, wie es weitergeht.

Einerseits wäre ich ja an einer Fortsetzung interessiert, andererseits
ärgert mich manches. Eine Teilung käme da gerade gelegen. Gibt es
aktuelle Angebote bzw. aktuelle Mitmacher?

Bitte kurzfristige Rückmeldung an in...@beachpoint-aize.de. Sollte ich
verlängern startet das Abo nächsten Montag.

Vielen Dank!

--
Merlin64
Merlin64's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?userid=17317

Lausemaus

mix123

Hallo zusammen,

habe mir auch überlegt auf ein Markus Frick Seminar zu gehen. Doch wie
hier zu lesen ist, soll das ja nur eine Verkaufsshow für seine Hotline
sein. Nun meine Frage(n): Ist die DVD oder CD ein akzeptabler Ersatz
für das Seminar? Hat jemand solch eine DVD/CD, die er empfehlen kann,
oder ist es rausgeschmissenes Geld?

Für Antworten bin ich sehr dankbar.

mix123
mix123's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?userid=17347

Peter Hammer

mix123 schrieb:

> [...]
> sein. Nun meine Frage(n): Ist die DVD oder CD ein akzeptabler Ersatz
> für das Seminar? Hat jemand solch eine DVD/CD, die er empfehlen kann,

Der Vorwurf des "Scalping" klebt an ihm seit Jahren wie Rotz.

--
Mit freundlichen Grüßen
Pedro

adam123

wenn jemand was haben will kann er mir ja schreiben zum guten preis
und zu der hotline wer da mit macht kann sich melden würde gerne
miteinsteigen

--
adam123
adam123's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?userid=14323

FStefan

Hy Leute, ich verfolge seit geraumer Zeit die Dskussion über MF.
Bin auch letztens im anderen Forum über ne ähnliche Diskussion über die
gleiche Person gestolpert.
Ich bin der Meinung dass es genügend Information im Netz gibt mit denen
man genug Geld verdienen kann. Dazu brauche ich keinen Herr Frick.
Das erinnert mich an den neuen Mark wo solche Herrn wie Pilze aus dem
Boden gesprungen sind. Weiter finde ich die 890Euronen total
überzogen.
meine Meinung!!
Mache aus 10000€ -> 100000€ funkt ganz einfach.
1Person kauft und empfiehlt 1000Personen weiter die kaufen und
empfehlen weiter usw. Wer ist hier der Gewinner??

--
FStefan
FStefan's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?userid=17426

berlinez2000

hamster Wrote:
> [...]
>
> wenn jemand den NL schon gekauft hat oder schon am "teilen" ist und
> zudem interesse an einer derartigen lösung hat, soll er sich einfach

Ich bin dafür, mit dem Verteiler eigene Erfahrungen zu sammeln. Wenn
sich mehrere anmelden, dass der Beteiligungspreis unter 200Euro fällt,
dann kann mit einem Musterdopot die Empfehlungen ausprobieren. Und wenn
es klappen soll, dann auch mit etwas Kapital weitermachen.

Wenn es klappen soll, dann sind die 200 Euro wieder locker drin, wenn
nicht, dann war mir diese Erfahrung 200 Euro wert.

Wer will noch mit mir zusammen die Hotline testen?
Schreibt unter: berlin...@yahoo.de

--
berlinez2000
berlinez2000's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?userid=17480

adam123

ist sehr wichtig der soll sich per e-mail melden meine vorher e-mail
war
handybo...@web.de
die ist gesperrt worden und jetzt
melden sie sich bei mir unter adams...@web.de
du weist schön um was es geht

--
adam123
adam123's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?userid=14323

Lausemaus

fatal1ty

Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt aber das ist illegal.

--
fatal1ty
fatal1ty's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?userid=11381

EUROFETISCHIST

natürlich ist es illegal, aber wer nach dem bäcker handelt ist auch ohne
justizverfolgung bestraft genug. ob er das geld aus der linken tasche
klaut (gebühr für die newsletter) oder aus der rechten tasche (profit
durch frontrunning) ist ja an und für sich wurst. hauptsache der
schotter der lemminge wandert schnurstraks zum bäcker.

Madman

FStefan Wrote:
> [...]
> 1Person kauft und empfiehlt 1000Personen weiter die kaufen und
> empfehlen weiter usw. Wer ist hier der Gewinner??

genau so läufts! er hat ne gute Idee einfach umgesetzt.

--
Madman
Madman's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?userid=17301

Outrider

Hallo Freunde,
ich weis , der Mann ist umstritten aber wer seine strategie kennt und
selber eine hat der kann 1&1 zusammen zählen.
Ich habe super Gewinne gemacht, es müssen ja nicht gerade die
Kursraketen sein ,die er in sein 10.000€ Depot aufnimmt.Es gibt auch
die Beobachtungsliste wo meiner Meinung nach sich das größte Potential
befindet.

Rohstoffaktien sind der Renner, die " Blue Pearl Mining " ist die
nächste "Rakete " es ist eine Aktie mit fundamentaler Substanz und
geringem Kurswert, was gerade zu nach einer Explosion riecht.

Außerdem kündigt er das ja förmlich an ,
Zitat:Hier wird noch einiges kommen.
Die Zeit von Blue Pearl Mining wird kommen und zwar sehr bald"

So hieß es auch bei der " NFX-Aktie" und bei der Globex-Mining-

Also nur Mut.
Gruß!

--
Outrider
Outrider's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?userid=18173

GuenterLE

Ich spare mir das Geld für irgendwelche Tippsgeber und investiere
selbiges lieber in Aktien und denke dabei selber nach.

Das soll manchmal von Vorteil sein.

Gruß Günter

--
GuenterLE
GuenterLE's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?userid=18096

fatal1ty

GuenterLE Wrote:
> Ich spare mir das Geld für irgendwelche Tippsgeber und investiere
> selbiges lieber in Aktien und denke dabei selber nach.
>
> Das soll manchmal von Vorteil sein.
>
> Gruß Günter

Du hast es erfasst ;)

--
fatal1ty
fatal1ty's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?userid=11381

AND1

Bin bei seiner Hotline seit 2 Jahren dabei und habe aus 3000 euor
452.000 euro gemacht

--
AND1
AND1's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?userid=12836

EUROFETISCHIST

> Bin bei seiner Hotline seit 2 Jahren dabei und habe aus 3000 euor
> 452.000 euro gemacht
und die erde ist eine scheibe

--
EUROFETISCHIST
EUROFETISCHIST's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?userid=12229

fatal1ty

Klar. Macht nicht jeder 150.000%?

Das glaub ich dir nicht und auch kein anderer. Ich frag mich nur was
das Posting bewirken soll.

--
fatal1ty
fatal1ty's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?userid=11381

AND1

wers nicht glauben will, was solls ich habe jetzt genug geld

EUROFETISCHIST

> wers nicht glauben will, was solls ich habe jetzt genug geld

dann bist du ja genügsam wenn dir die 450k schon reichen :lol
viel zu wenig um damit anzugeben

--
EUROFETISCHIST
EUROFETISCHIST's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?userid=12229

AND1

gar nichts, um anzugeben

--
AND1
AND1's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?userid=12836

AND1

habe aus 30.000 euro 452000 euro gemacht hab mich oben vertippt

Michael Lang

"AND1" <an...@gmx.at> schrieb im Newsbeitrag

> wers nicht glauben will, was solls ich habe jetzt genug geld

Nur am Namen haperts noch ....
;o)

Peter Hammer

AND1 schrieb:

> habe aus 30.000 euro 452000 euro gemacht hab mich oben vertippt

So langsam wandert das Komma nach rechts. Und noch e bissi.... ;-)

--
Gruß Pedro
"Ich hab's mir angewöhnt, dass ich jeden Tag in der Früh

Manfred Ginger

Bin bei seiner Hotline seit 2 Jahren dabei und habe aus 3000 euor
452.000 euro gemacht
AND1's Profile: http://www.actionboard.com/vb/member.php?userid=12836
View this thread: http://www.actionboard.com/vb/showthread.php?t=91993

und die erde ist eine scheibe

EUROFETISCHIST's Profile:
http://www.actionboard.com/vb/member.php?userid=12229

fatal1ty's Profile: http://www.actionboard.com/vb/member.php?userid=11381
[...]

Es ist also tatsächlich nicht möglich, oder gewollt,
diesen ständigen actionboard-Dreck direkt zu unterbinden?

--
1. RfD

Thomas Bliesener

begin quoting, Manfred Ginger schrieb:

> Es ist also tatsächlich nicht möglich, oder gewollt,
> diesen ständigen actionboard-Dreck direkt zu unterbinden?

Das liegt in Deiner Hand.

[*]
score: -500
~From: .+ .+ .+
--
bli

letsfrick

Hat jemand Intersse sich die Kosten für die E-Mail Hotline von Markus
Frick bzw. Rohstoffraketen zu teilen? Meldet auch unter
lets_...@gmx.de

--
letsfrick
letsfrick's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?userid=18474

Lausemaus

LIES MAL WEITER VORN :::: K_PR...@WEB.DE .... ES WIRD SCHON
ERFOLGREICH GETEILT:::KANNST DICH DOCH GERN ANSCHLIESSEN:::DA PASST
WIRKLICH ALLES UND DU BEKOMMST NOCH 31 WEITERE BRIEFE WIE
ROHSTOFFRAKETEN ; TREND-UND PSR USW: MITGELIEFERT.

Lapismuc

--
Lapismuc
Lapismuc's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?userid=18464

Lausemaus

Na dann lass doch Deine Schwester weiter "schwarz" für Dich schaffen und
lasst es nicht das Arbeitsamt wissen !

--
Lausemaus
Lausemaus's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?userid=17024

Lapismuc

ich finde die Audio-CD vom Frick net so gut für das Geld, ein
Saunabesuch hätte mir da mehr Spass gemacht

--
Lapismuc
Lapismuc's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?userid=18464

Lapismuc

Es ist mir doch sowas von Wurscht wo mein Geld herkommt!!
vom Frick oder vom Bruns--Hauptsache, es kommt überhaupt genügend

goesser

Wie läuft das mit dem Teilen der Kosten für die Frickhotline?
Würde auch gerne mitmachen.
Die Zweifel an den Frick - Methoden sind mir bekannt!
Glaube aber trotzdem an die Chance bei seiner Strategie mitnaschen zu
können.

--
goesser
goesser's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?userid=18541

Lausemaus

schau mal meinen Beitrag 2 Seiten vorher. ...dort erfährst Du mehr!

--
Lausemaus
Lausemaus's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?userid=17024

sepfms

Markus Frick heute in der ARD: Menschen bei Maischberger um 22.45 Uhr...

Das Thema der Sendung lautet Revolution: Nie mehr arbeiten! Geld für
alle! :bang: Außerdem sind folgende Gäste in die Sendung von Sandra
Maischberger eingeladen: Oskar Lafontaine, Lothar Späth, Götz Werner
(Gründer und Eigentümer der DM Drogerie-Märkte) und Heiner Kamps.

Sind wir schon wieder so weit :confused:

--
sepfms
sepfms's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?userid=17011

ag1981

Hallo, wer hätte interesse, die e-Mail Hotline von Frick mal zum TEST zu
abbonieren, und die Kosten sich zu teilen? ich denke wenn wir ein paar
sind wäre es ein Versuch mal wert!
bitte e-Mail an crash_...@yahoo.de

--
ag1981
ag1981's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?userid=16195

Lausemaus

Weißt Du eigentlich, was Du willst ?
Verarschst Du die Leute hier ?
Kommt scheinheilig an und dann dumme Fragen stellen...
Wer Dir erstmal klar, was Du wirklich willst ...

--
Lausemaus
Lausemaus's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?userid=17024

racoon

http://tinyurl.com/9w64g

googelt mal ein bisschen nach dem verehrten herrn. da wirds einem ja
schwindlig.

die performance in einem boom markt ist ja wohl lächerlich schlecht!
statt teures geld in rattenfänger hotlines zu stecken und dem frick
neuen sportwagen untern arsch zu stetzen, würd ich das geld in
brauchbare bücher investieren und mein vorderhirn selber auf vordermann
bringen. selbst ist die frau oder der mann, ihr braucht doch sicher kein
so ein halodri ?!

man wird nicht einfach schnell reich, schlagt euch das aus dem kopf!!
dass er eng mit dem aktionär verbunden ist weiss ja jeder. die
betreiben scalping und der verlierer ist der hotlinedumme.

ich hoffe für euch schwer, dass ihr die zeichen einer kommenden baisse
schnell erkennt und diese gurus spätestens dann meidet.

nach langen haussephasen spriesen diese giftzwerge wie unkraut aus dem
boden!
nach einem sauren regen verschwinden diese lästigen "ja, wo kommt ihr
denn her..." spakkos wieder von ganz alleine, aber leider reissen sie
auch das geld mit in die tiefe.

also vorsicht, wenns mal wieder knrischt im börsengebläk. dann abhalten
kann man euch von solchen giftzwergen sicher nicht!

aber seid gewarnt, die kochen auch nur mit wasser! und das ist auch
noch versalzen!

--
racoon
racoon's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?userid=11569

Stefano

*30 Milliarden €* ergaunert die Finanzbranche jedes Jahr...wie kann das
angehen? nur diesen Thread lesen *GRINS*

--
Stefano
Stefano's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?userid=414

rufus

habe fricks e-mail update für 490€ seit 3 monaten abonniert

seit dem habe ich außer eigenwerbung und wasserstandasmeldungen von
aktien, die sich teilweise schon verzwanzigfacht haben nix verwertbares
erhalten
er ködert die leute indem er ständig verspricht, dass er demnächst eine
superaktie empfehlen wird, bei der man von anfang an dabei ist nur hab
ich bis heute nichts bekommen

letzte e-mail von heute verspricht eine neue aktie in seinen
10000€-anlage

komischerweise steht in der mail nicht ,welche aktie das sein soll und
seine aktuelle anlage ist auch nirgends zu finden

fazit: ich habe 490 euro für e-mails bezahlt, die ich normal als spam
kennzeichnen würde

rufus

--
rufus
rufus's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?userid=18786

Lausemaus

Gehörst Du zu denjenigen die nicht nach der Strategie handeln ? Dann
kann man Dir nicht helfen... Umsetzten sollte man die Infos
schon...Hast Du keine KST gekauft und damit 20 % in 2 Wochen erzielt
?...und seine DVD nicht gehört ?

--
Lausemaus
Lausemaus's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?userid=17024

Lausemaus

..achso, wenn es Dir zu teuer ist, dann teil Dich doch mit in die HL
rein...kriegst auch noch jede Menge anderer Briefchen kostenlos
dazu...Dann tut es nicht so weh...und Du bist geduldiger und hast nicht
den Zwang 490,- Tacken in 3 Woche reinholen zu müssen....Infos bei
Lausemaus

rufus

hast wohl noch nicht gemerkt, das seine aktien auch plötzlich fallen

ich steig doch in keine aktie ein, die schon mächtig gestiegen ist

außerdem geht es mir ums prinzip: wenn man verspricht aktien zu
liefern, bei denen man von anfang an dabei ist und dann nur updates
zu aktien kriegt ,die jeder kennt, dann komm ich mir schon verarscht
vor

rufus

--
rufus