Was muß ich tun, um errettet zu werden und in den Himmel zu kommen?

Jesus möchte Euch retten

Was muß ich tun, um errettet zu werden und in den Himmel zu kommen?

1. Glaube an Jesus Christus

"Darum habe ich euch gesagt, daß ihr in euren Sünden sterben werdet;
denn wenn ihr nicht glaubet, daß ich es bin, so werdet ihr in euren
Sünden sterben." Johannes 8,24

2. Kehre um von Deinen Sünden, tue Buße

"Nein, sage ich euch; sondern wenn ihr nicht Buße tut, werdet ihr alle
auch so umkommen." Lukas 13,3

"Nun hat zwar Gott die Zeiten der Unwissenheit übersehen, jetzt aber
gebietet er allen Menschen allenthalben, Buße zu tun, weil er einen Tag
festgesetzt hat, an welchem er den Erdkreis mit Gerechtigkeit richten
wird durch einen Mann, den er dazu bestimmt hat und den er für jedermann
dadurch beglaubigte, daß er ihn von den Toten auferweckt hat."
Aopstelgeschichte 17,30-31

3. Bekenne Jesus Christus

"Jeder nun, der mich bekennt vor den Menschen, den will auch ich
bekennen vor meinem himmlischen Vater; wer mich aber verleugnet vor den
Menschen, den will auch ich verleugnen vor meinem himmlischen Vater."
Matthäus 10,32-33

4. Lasse Dich taufen zur Vergebung der Sünden

"Petrus aber sprach zu ihnen: Tut Buße, und ein jeder von euch lasse
sich taufen auf den Namen Jesu Christi zur Vergebung eurer Sünden; so
werdet ihr die Gabe des heiligen Geistes empfangen."
Apostelgeschichte 2,38

"Als Abbild davon rettet nun auch uns die Taufe, welche nicht ein Abtun
fleischlichen Schmutzes ist, sondern die an Gott gerichtete Bitte um ein
gutes Gewissen, durch die Auferstehung Jesu Christi." 1. Petrus 3,21

5. Sei Jesus treu

"Selig ist der Mann, der die Anfechtung erduldet; denn nachdem er sich
bewährt hat, wird er die Krone des Lebens empfangen, welche Gott denen
verheißen hat, die ihn lieben!" Jakobus 1,12

"Fürchte nichts, was du leiden wirst! Siehe, der Teufel wird etliche von
euch ins Gefängnis werfen, damit ihr versucht werdet, und ihr werdet
Trübsal haben zehn Tage lang. Sei getreu bis in den Tod, so will ich dir
die Krone des Lebens geben!" Offenbarung 2,10

KEHRET UM ZU JESUS!

LEST GOTTES WORT, DIE BIBEL!

--- news://freenews.netfront.net/ - complaints: ne...@netfront.net ---

Jürgen Exner

jesus-...@bibellesen-busse-tun.com (Jesus möchte Euch retten) wrote:
>Was muß ich tun, um errettet zu werden und in den Himmel zu kommen?

Gott, wenn es dich gibt, beschuetze mich vor deinen Anhaengern, falls du
kannst.

jue

Bodo Mysliwietz

Am 08.12.2015 um 14:11 schrieb Jesus möchte Euch retten:
> Was muß ich tun, um errettet zu werden und in den Himmel zu kommen?

"Du sollst nicht lügen" .... --> nenne Deinen richtigen namen.

--
Glück Auf - Bodo Mysliwietz
http://www.labortechniker.de/

Erasmus

Jesus möchte Euch retten schrieb:

> Was muß ich tun, um errettet zu werden und in den Himmel zu kommen?

Ich will aber doch gar nicht in den Himmel!

Ich will Jungfrauen!!! 99 Jungfrauen!!!

Jeden Tag andere!!!

Ralf Hegenbarth

Bernd Fröhlich <be...@eaglesoft.de> wrote:

> Ich hab ja nichts gegen Gott, aber sein Bodenpersonal geht mir gewaltig
> auf den Sack.

"Denn das Wort vom Kreuz ist eine Torheit denen, die verloren gehen; uns
aber, die wir gerettet werden, ist es eine Gotteskraft." 1 Kor 1,18

--
Ralf

f´up: poster

Georg Wieser

Am 08.12.2015 um 22:56 schrieb Erasmus:

> Ich will aber doch gar nicht in den Himmel!
>
> Ich will Jungfrauen!!! 99 Jungfrauen!!!
>
> Jeden Tag andere!!!

Hält dann aber nicht lang... Oder meinst Du die wachsen wieder zu?

Der Habakuk

Am Wed, 9 Dec 2015 18:49:41 +0100
schrieb Georg Wieser <weninteressiert...@gmx.de>:
Aber ja doch, oh du Unwissender! Jeden Morgen sind sie wieder so wie
neu! Lies und staune!

"Ibn Kathar betont in seinem Kommentar die buchstäbliche, physische
Natur des Geschlechtslebens im Paradies, dargestellt in einem anderen
Hadith (sein Kommentar zur Koransure 56,35-37; zitiert in Newton/Haqq,
Frauen im Islam, S. 112):

"Man fragte den Propheten: "Werden wir im Paradies diese
geschlechtliche Freuden erleben?" Er antwortete: "Ja, bei dem, der
meine Seele in seiner Hand hält, und es wird heftiger und
aufregender Verkehr sein. Und hinterher wird sie wieder rein und
jungfräulich werden, wie zuvor."" "

<http://www.efg-hohenstaufenstr.de/downloads/texte/islam_paradiesvorstellungen.html>

--
"Ich sehe zb, dass die Sonne im Winter immer kleiner wird, weil die
Erde ihr zu kalt ist, aber irgendwie weiß ich das anders."

James Hasenohrring

Bernd Fröhlich <be...@eaglesoft.de> wrote:

> "We are god, because only we can create the idea of his existence in our
> holy brains" Yello.

"Sehet zu, ihr Brüder, daß nicht jemand von euch ein böses, ungläubiges
Herz habe, im Abfall begriffen von dem lebendigen Gott." Hebr 3,12

Ina Koys

Die sind nur zum Anschauen da, sonst zu nix! Sonst würden sie ja auch
nicht reichen für alle.

Ina
--
Es wächst!
http://www.koys.de/Gemuese-Abenteuer/

Ina Koys

Am 09.12.2015 um 19:06 schrieb Der Habakuk:

> [...]
> meine Seele in seiner Hand hält, und es wird heftiger und
> aufregender Verkehr sein. Und hinterher wird sie wieder rein und

Männerträume manchen mich immer wieder sprachlos, wenn ich ihnen
begegne. Ich stolpere schon über die Frage, ob man mit einer Jungfrau
ohne jegliche Erfahrung überhaupt aufregenden Verkehr haben kann.
Bezweifle ich. Von der Frage, wie es die Frau findet, mal gar nicht erst
angefangen.

James Hasenohrring

Ina Koys <garten...@iko-web.de> wrote:

> [...]
> ohne jegliche Erfahrung überhaupt aufregenden Verkehr haben kann.
> Bezweifle ich. Von der Frage, wie es die Frau findet, mal gar nicht erst

Im Islam ist die Frau nur Bettmatratze und Samenklo. Daher kommt dieser
islamische Müll mit dem "und es wird heftiger und aufregender Verkehr
sein". Und dann nähen die ISIS Chirurgen in der Hölle die Dame unten
wieder zu.

James

Georg Wieser

Am 09.12.2015 um 19:18 schrieb Ina Koys:

> Die sind nur zum Anschauen da, sonst zu nix! Sonst würden sie ja auch
> nicht reichen für alle.
>
> Ina

AAhhh also doch eher wie bei Victoria Secret :-)

Marc Stibane

> [...]
> ohne jegliche Erfahrung überhaupt aufregenden Verkehr haben kann.
> Bezweifle ich. Von der Frage, wie es die Frau findet, mal gar nicht erst

"What would I do with 72 virgins? That's not a reward, that's a
punishment. Give me two seasoned whores any day."

Kann ich nur unterschreiben...

--
In a world without walls and fences,
who needs windows and gates?

pixelschieber

Major Kleinholz

Danke. Ein bißchen humorige Unterhaltung beim Sitzen auf der Toilette
kann nie schaden und unterstützt die Darmperistaltik.

Major Kleinholz