Axis Fault - Not implemented

Uli

HI NG,

ich versuche mich mit Axis2 zu einem WebService zu verbinden,
allerdings kommt, wenn ich die Verbindung öffnen will folgender
Fehler:

org.apache.axis2.AxisFault: Transport error: 501 Error: Not
Implemented
at
org.apache.axis2.transport.http.HTTPSender.handleResponse(HTTPSender.java:
296)
at
org.apache.axis2.transport.http.HTTPSender.sendViaPost(HTTPSender.java:
190)
at org.apache.axis2.transport.http.HTTPSender.send(HTTPSender.java:
75)
at
org.apache.axis2.transport.http.CommonsHTTPTransportSender.writeMessageWithCommons(CommonsHTTPTransportSender.java:
364)
at
org.apache.axis2.transport.http.CommonsHTTPTransportSender.invoke(CommonsHTTPTransportSender.java:
208)
at org.apache.axis2.engine.AxisEngine.send(AxisEngine.java:448)
at
org.apache.axis2.description.OutInAxisOperationClient.send(OutInAxisOperation.java:
401)
at
org.apache.axis2.description.OutInAxisOperationClient.executeImpl(OutInAxisOperation.java:
228)
at
org.apache.axis2.client.OperationClient.execute(OperationClient.java:
163)

Ich verwende für die Verbindung einen Proxy der mittels folgendem
Codestück gesetzt wird:

ProxyProperties httpProxyProperties = new ProxyProperties();
httpProxyProperties.setProxyName("proxy");
httpProxyProperties.setProxyPort(81);
httpProxyProperties.setUserName("");
httpProxyProperties.setPassWord ("");
Options options = new Options();
options.setProperty(HTTPConstants.PROXY, httpProxyProperties);

Ebenso habe ich auch schon die HTTP Version von 1.1 auf 1.0 gesetzt,
leider kommt immernoch der gleiche Fehler.

Weis jemand von euch wo das Problem liegen könnte?

Danke und Grüße
Uli

Tobias Barth

Uli schrieb:

> [...]
> Fehler:
>
> org.apache.axis2.AxisFault: Transport error: 501 Error: Not

Vielleicht unterstützt Axis2 die Protokollversion der Gegenseite nicht. Passiert gelegentlich bei älteren Services. Kannst Du auf
Axis1 ausweichen?

Grüße,

Tobias Barth