Problem mit dispose()

Markus Riehl

Hallo NG,

wenn ich ein Fenster mit dispose() schließen möchte, erhalte ich nach kurzer
Zeit eine Fehlermeldung:

Disposal was interrupted:
java.lang.InterruptedException
at java.lang.Object.wait(Native Method)
at java.lang.Object.wait(Unknown Source)
at java.awt.EventQueue.invokeAndWait(Unknown Source)
at java.awt.Window.dispose(Unknown Source)

Wenn ich das gleiche Programm anschließend nochmal starten möchte, gibt es große
Probleme bis hin zum Aufhängen der VM. Kann mir jemand sagen, woran das liegt und
was ich dagegen tun kann? Danke im Voraus!

Verwendetes Java: 1.3. Virtual Machine: Java PlugIn V1.3.0

Viele Grüße,

Markus

NewsGroups Suchen, lesen, schreiben mit http://netnews.web.de