jar File entpacken - Fehler: IllegalArgumentException

egams

Hallo !

Ich habe ein jar File von jemanden bekommen und moechte es gerne
entpacken.
Mit jar -xvf "Filename" bekomme ich folgende Fehlermeldung:

count = 0, total = 111
count = 0, total = 235
java.lang.IllegalArgumentException
at
java.util.zip.ZipInputStream.getUTF8String(ZipInputStream.java:291)
at java.util.zip.ZipInputStream.readLOC(ZipInputStream.java:230)

at
java.util.zip.ZipInputStream.getNextEntry(ZipInputStream.java:75)
at sun.tools.jar.Main.list(Main.java:736)
at sun.tools.jar.Main.run(Main.java:193)
at sun.tools.jar.Main.main(Main.java:904)

(Entpackt wird unter WinNT und gepackt wurde unter UNIX)
Kann mir jemand helfen ?

Danke ! Erich

Didi

Ich entpacke mit winzip. Du mußt nur die Datei von *.jar auf *.zip
umbennen. Vielleicht klappts so.
Gruß
Ditmar
"egams" <eg...@salzburgresearch.at> schrieb im Newsbeitrag

lub...@swms.de

Du musst die Datei gar nicht umbennen. Geht auch mit markierter Datei und
Shift+rechte Taste.
Endung mit Winzip.exe verbinden!

Sieht aber eher nach fehlender Endung beim Aufruf aus.

jar xf file.jar

gruss
Nils