[javadoc] Fehler beim erstellen der Dokumentation

Stephan Höber

Hallo NG,

beim erstellen der Dokumentation mit "javadoc"

javadoc *.java // im src Verzeichnis meines Projektes

erhalte ich immer folgende Fehlermeldung :

Generating rahmen.html...
javadoc: In doclet class com.sun.tools.doclets.standard.Standard,
method start has thrown an exception
java.lang.reflect.InvocationTargetException
java.lang.NullPointerException
at java.util.zip.ZipFile.getInputStream(ZipFile.java:182)
at
com.sun.tools.javadoc.PackageDocImpl.documentation(PackageDocImpl.java:71)
-- cut--
1 error

und die entsprechende html-Datei meiner Klasse wird nicht erstellt.

Wer kann mir sagen woran es liegen könnte.

Infos:

mein Projekt besteht aus 3 Dateien und es lässt sich sowohl mit Eclipse
als auch per Komandozeile mit javac kompilieren und ausführen.

MfG
Stephan