[EJB] CORBA Objekt fehlt in [ JBuilder ]

bernd reiners

Hi Leidensgenossen ;)
Ich habe gerade angefangen mich in das Thema Enterprise Beans
einzuarbeiten. Klappt auch soweit alles ganz gut, JBoss kann meine Beans
anstandslos 'deployen'. Wenn ich aber unter JBuilder Entr. die beans
entwickle und dann mit dem InpriseAppServer einen Container starte um
nicht bei jedem blöden fehler aus der IDE rauszumüssen, erhalte ich
_IMMER_ die folgende Fehlermeldung:

org.omg.CORBA.OBJECT_NOT_EXIST: minor code: 0 completed: No
at java.lang.Class.newInstance0(Native Method)
at java.lang.Class.newInstance(Class.java:237)
at com.inprise.vbroker.orb.SE.read(SE.java:28)
at

. . . schnipp . . .

at com.sun.jndi.cosnaming.CNCtx.rebind(CNCtx.java:523)
at javax.naming.InitialContext.rebind(InitialContext.java:370)
at javax.naming.InitialContext.rebind(InitialContext.java:370)
at com.inprise.ejb.ConUndoing effects of a partial deployment ...
Jar name = C:\Eigene Dateien\jbproject\BeanVorlage\BeanTester.jar
The home name is : BeanTester

Die selbe gibts dann nochmal wenn ich trotzdem einen Clienten zu der Bean
starte.
Da ich aber nun hauptsächlich mit JBuilder arbeite bremmst mich das ganz
schön aus. Hab schon alles versucht was mir einfällt, überall gesucht,
aber nix dazu gefunden. Vielleicht kann mir ja hier jemand nen Tip geben.
Wär' geil

bernd