tomcat 4.01 bringt exeptions bei installation Jsp examples schmeissen exeptions

phil

erstmal danke für die tips im ersten posting, meinen vollständigen
Namen gebe ich auch gleich ein. Leider gibt es natürlich
fehlermeldungen. Es treten folgende exeptions auf bei den Jsp examples
servlets laufen:

javax.servlet.ServletException: sun/tools/javac/Main
at org.apache.jasper.servlet.JspServlet.service(JspServlet.java:484)
at javax.servlet.http.HttpServlet.service(HttpServlet.java:853)
at org.apache.catalina.core.ApplicationFilterChain.internalDoFilter(ApplicationFilterChain.java:247)
at org.apache.catalina.core.ApplicationFilterChain.doFilter(ApplicationFilterChain.java:193)
at org.apache.catalina.core.StandardWrapperValve.invoke(StandardWrapperValve.java:243)
at org.apache.catalina.core.StandardPipeline.invokeNext(StandardPipeline.java:566)
at org.apache.catalina.core.StandardPipeline.invoke(StandardPipeline.java:472)

..............usw.

Warum gibt es Probleme mit tomcat 4.01 der 4er hatte ohne probleme
gleich bei der Erstinstalltion geklappt.
Ich hab auch im classpath ein neues servlet.jar gesezt die
Fehlermeldung bleibt.
Normal müsste es laufen, der Release muss irgentwo ein Fehler haben
vermute ich
wer kann helfen?

Schon mal vielen Dank im Voraus!!!
Phil Tender