[SWING] EmptyStackException!

Björgvin Magnusson

Hi Leute!
Ürsprüngliche habe ich mit meinem jdk1.3 eine schöne Swing Applikation
gebaut.
Dann bekam ich die Aufgabe das ganze auf den Stand vom jdk1.1.8
runterzubrechen.
Soweit eigentlich kein Problem, da ich ja trotzdem meine swingall.jar
verwenden kann.
Das ganze Ding läuft mit der VM des Browsers und es läuft auch wirklich!
(obwohl böse zungen behauptet haben, daß das nie funktionieren würde!)
Das einzige Problem, daß ich jetzt noch habe ist, daß bestimmte HTML Seiten,
die ich in meinem JEditorPane() anzeigen will mir folgende Fehlermeldung
produzieren:
----------------------------------
java.util.EmptyStackException
at java.util.Stack.peek(Stack.java:70)
at
javax.swing.text.DefaultStyledDocument$ElementBuffer.insertElement(DefaultSt
yledDocument.java:1585)
at
javax.swing.text.DefaultStyledDocument$ElementBuffer.insertUpdate(DefaultSty
ledDocument.java:1326)
at
javax.swing.text.DefaultStyledDocument$ElementBuffer.insert(DefaultStyledDoc
ument.java:1211)
at
javax.swing.text.DefaultStyledDocument.insert(DefaultStyledDocument.java:192
)
at javax.swing.text.html.HTMLDocument.insert(HTMLDocument.java:216)
at
javax.swing.text.html.HTMLDocument$HTMLReader.flushBuffer(HTMLDocument.java:
2678)
at
javax.swing.text.html.HTMLDocument$HTMLReader.flush(HTMLDocument.java:1631)
at javax.swing.text.html.HTMLEditorKit.read(HTMLEditorKit.java:243)
at javax.swing.JEditorPane.read(JEditorPane.java:381)
at javax.swing.JEditorPane$PageLoader.run(JEditorPane.java:427)
---------------------------------
Damit kann ich leider nichts anfangen.
Mit jdk1.3 gibt es keine Fehlermeldung!
Ich habe doch das komplette swing paket verwendet, also wieso diese
fehlermeldung und vorallem, wie werde ich die blos wieder los!

Ich wäre wirklich sehr sehr dankbar für Hilfe.
Greetings
Björgvin Magnusson

Linda Radecke

"Björgvin Magnusson" wrote:

Hi !

[...]

> [...]
> die ich in meinem JEditorPane() anzeigen will mir folgende Fehlermeldung

[...nearlyendlesslist...]

> [...]
> Ich habe doch das komplette swing paket verwendet, also wieso diese
> fehlermeldung und vorallem, wie werde ich die blos wieder los!

Schau dir mal das hier an :

http://developer.java.sun.com/developer/bugParade/bugs/4280532.html

Linda

--

[HsW]
http://www.hswzfh.ch

Aljoscha Rittner

"Björgvin Magnusson" <bjoergvin...@systemsoft.de> schrieb:

> [...]
> die ich in meinem JEditorPane() anzeigen will mir folgende Fehlermeldung

Verwndest du das Swingall.jar vom 1.3'er oder das externe swing 1.1.1
Paket, dass auch für jdk1.1.x genutzt werden kann?

Gruß,
Josch.

PS.: Natürlich kann man Swing per Jar nutzen, aber ist eigentlich nur
eine Intranet-Lösung, oder wer soll ständig die unsignierten
Monsterdownloads per Telefonleitung runterladen?
--
> Danke. Hab ich aber inzwischen auch herausgefunden und Windows 98
> wieder installiert :-("
(Ziebs/Schyma in de.comp.os.ms-windows.nt; oh jeh - seufz)

Björgvin Magnusson

Hi Leute!
Danke erstmnal für eure Antworten.
Also Linda mit dem Link konnte ich wirklich was anfangen! Danke nochmal.
Zu Aljoscha ganz kurz.
Ich verwende das externe swing 1.1.1 und es läuft nicht als applet sondern
mit install als applikation.
Deshalb wird es ein nur ein Download geben.
Ich verwende nur dann zum ausführen die Browser VM.
Danke trotzdem für den Hinweis.
Gruß
Björgvin Magnusson