Generierung mit aurigadoc V1.4

Michael

mit dem angegebenen Tool versuche ich aus einem XML File im ersten
Schritt HTML zu generieren. Hierzu habe ich das dem Tool beiliegende
Beispiel "samples/xinclude.xml" genommen und folgende Änderungen an
diesem durchgeführt:
1. encoding="ISO-8859-1"
2. ein ä in "title" unter "document-meta-info" eingefügt

Ergebnis:
- Bei Aufruf über "aurigadoc.bat": Generierung wird durchgeführt,
aber so siehts in der generierten HTML Datei Aaus: 䶼Ä-ÜŸ

- Beim Aufruf in Eclipse (habe die dem Tool beiliegenden Sourcen
compiliert) : javax.xml.transform.TransformerException: Invalid byte 2
of 2-byte UTF-8 sequence.
at
org.apache.xalan.transformer.TransformerImpl.fatalError(TransformerImpl.java:739)
at
org.apache.xalan.transformer.TransformerImpl.transform(TransformerImpl.java:715)
at
org.apache.xalan.transformer.TransformerImpl.transform(TransformerImpl.java:1129)
at
org.apache.xalan.transformer.TransformerImpl.transform(TransformerImpl.java:1107)
at com.aurigalogic.aurigadoc.util.Util.doXSLTransform(Util.java:103)

Lasse ich das ä weg, wird die HTML Datei generiert.... Aber ich mag
nicht alles mit ae, ... schreiben. --- In der Version 1.3 klappts, aber
ich möchte 1.4 nutzen wg. der Möglichkeit des Includes von Dateien.

Ich bin dankbar für jede Hilfe.

Gruss Michael