F: Hat schon jemand die Samsung SpinPoint V80 160GB (SV160N)?

1 view

Shinji Ikari

Guten Tag!

Ich bemerke gerade, dass Samsung eine
Samsung SpinPoint V80 160GB (SV160N)
auf dem Markt hat. Die interessiert mich aufgrund von Preis und
Kapazitaet (und den 3 Jahren Garantie) sehr.
Hat die schon jemand und kann ein paar Erfahrungswerte nennen?

--
MfG, Shinji

Christian Dürrhauer

And on the seventh day, Shinji Ikari <shi...@gmx.net> wrote...

Hallo, Shinji,

ich nehme an, Du wärest der erste mit der Platte in Deutschland! :-)

--
Mit freundlichen Grüßen/ With kind regards
Christian Dürrhauer, Institute of Geography, FU Berlin

The world's coming to an end. Log off and leave in an orderly fashion.

Shinji Ikari

Guten Tag!

Am Fri, 23 May 2003 10:25:31 +0200, schrieb Christian Dürrhauer
<cdu...@geog.fu-berlin.de>:

>ich nehme an, Du wärest der erste mit der Platte in Deutschland! :-)

Hm.. also war meine Vermutung korrekt, dass die ziemlich neu ist.

Da die laut http://www.geizhals.at/deutschland/?a=54550
einen seeehr interessanten Preis hat,
gruebele ich noch. Nachteil waere nur: Mein Konto ist momentan leer.
8(

--
MfG, Shinji

Christian Dürrhauer

And on the seventh day, Shinji Ikari <shi...@gmx.net> wrote...

> http://www.geizhals.at/deutschland/?a=54550 [und interessanter Preis]

bei meinem Lädchen vor Ort steht sie auch schon in der Preisliste, aufgrund
Erfahrung mit dem Laden gehe ich also davon aus, dass sie schon lieferbar
ist: übrigens für 127 EUR.

Na dann, fleißiges Arbeiten! :-)

--
Mit freundlichen Grüßen/with kind regards

Christian Dürrhauer, Institute of Geography, FU Berlin

Ooh! That was close! - Pippin

Shinji Ikari

Guten Tag!

Am Fri, 23 May 2003 12:18:35 +0200, schrieb Christian Dürrhauer
<cdu...@geog.fu-berlin.de>:

>bei meinem Lädchen vor Ort steht sie auch schon in der Preisliste, aufgrund
>Erfahrung mit dem Laden gehe ich also davon aus, dass sie schon lieferbar
>ist: übrigens für 127 EUR.

Danke fuer die Info!

Klingt sehr gut.
Da ich gerade sowieso mit neuen RAID-Konstellationen bei mir
experimentiere ist es eine Ueberlegung wert diese Platte(n) mal zu
testen. Naja, aber dazu muss erstmal wieder Geld reinkommen.

Achja, am Ende des Geldes ist immer noch soviel Monat uebrig 8(

--
MfG, Shinji

Joachim Kluge

Shinji Ikari <shi...@gmx.net> sagte...

www.silentpcreview.com

--
Meine E-Mailadresse: news1{at}jokluge.mailshell.com

Shinji Ikari

Guten Abend!

Am Fri, 23 May 2003 16:15:35 +0200, schrieb Joachim Kluge
<bitte_in_sig...@jokluge.mailshell.com>:

>www.silentpcreview.com

Danke fuer den Link, leider wird dort eine SP160N und keine SV160N
getestet.
Die SP ist eine 7200RPM Version udn soweit ich sehe in Deutschland
anscheinend noch nicht auf dem Markt.

--
MfG, Shinji

Christoph Purrucker

> Danke fuer den Link, leider wird dort eine SP160N und keine SV160N
> getestet.
> Die SP ist eine 7200RPM Version udn soweit ich sehe in Deutschland
> anscheinend noch nicht auf dem Markt.

Apropos nicht auf dem Markt... Warum ist bei Samsung eigentlich
offiziell nichts von einer 160 GB Platte zu finden?
http://www.samsung.com/Products/HardDiskDrive/index.htm

Was wisst ihr, was Samsung nicht weiss?

cu cp

Shinji Ikari

Guten Tag!

Am Sun, 25 May 2003 10:11:10 +0200, schrieb Christoph Purrucker
<gu...@bigfoot.de>:

>Apropos nicht auf dem Markt... Warum ist bei Samsung eigentlich
>offiziell nichts von einer 160 GB Platte zu finden?
>http://www.samsung.com/Products/HardDiskDrive/index.htm

Keine AHnung. Wenn ich einen Draht zu der Firma haette, wuerde ich
jetzt wohl nicht auf einer Mail sitzen, in der man mich bittet fuer
die Reperatur einer SV1204H doch schonmal 4 Wochen zu warten. 8(

>Was wisst ihr, was Samsung nicht weiss?

Ich weiss gar nichts, nur dass Samsung anscheinend nicht viel davon
haelt alles ueber Homepages zu machen und deswegen deren Produktindex
dort nicht gerade aktuell ist 8(

--
MfG, Shinji

Stephan Sickert

Christoph Purrucker <gu...@bigfoot.de> wrote in message news:<baptqn$29540$1...@ID-25267.news.dfncis.de>...

> Apropos nicht auf dem Markt... Warum ist bei Samsung eigentlich
> offiziell nichts von einer 160 GB Platte zu finden?
> http://www.samsung.com/Products/HardDiskDrive/index.htm
>
> Was wisst ihr, was Samsung nicht weiss?

Da fehlt sowieso die Hälfte... Ich habe bereits seit kurzem die
SP1203N, die wird wahrscheinlich aufgeführt sein, wenn die
Nachfolgeserie auf dem Markt ist ;-) Immerhin habe ich schon auf
irgendeiner Samsung-Seite die Doku zur SPxxxxN-Serie gefunden!

Stephan