Keine Anmeldung an Yahoo mehr moeglich - Yahoo will neben dem Passwort nun auch die Antwort auf eine Geheimfrage wissen

Richard

Ich wollte mich an Yahoo http://de.mail.yahoo.com/ anmelden - ploetzlich
will Yahoo irgendeine Geheimfrage beantwortet wissen (vor vier Jahren
hinterlegt).

Die Antwort kenne ich nicht mehr.

Yahoo hat mir nun ein Problem verursacht, das ich eigentlich gar nicht
haben duerfte, das Passwort kenne ich ja noch!

Den Support kann ich auch nicht anschreiben, da ich die Antwort auf die
Geheimfrage nicht mehr kenne ...

Werner Tann

"Richard" <inv...@invalid.invalid> schrieb:

>Den Support kann ich auch nicht anschreiben, da ich die Antwort auf die
>Geheimfrage nicht mehr kenne ...

Wenn Du mit dem Hilfe-Formular nicht weiterkommst, das Du unter
"Hilfe" findest, klappt's mit den Angaben im Impressum bestimmt. Auch
da ist ein Link zum Kundenservice. Zus�tzlich gibt's da eine
eindeutige Email-Adresse.

http://info.yahoo.com/legal/de/yahoo/impressum/
Message has been deleted

Richard

"Frank Graf" <f.g...@firemail.de> schrieb:

> Ist ein Zugriff mit IMAP oder POP3 eine Alternative?

Das geht noch, aber letztlich werde ich das Konto aufgeben (muessen).
Und anmelden werde ich mich bei Yahoo auch nicht mehr, so etwas darf
ohne Vorwarnung einfach nicht passieren - mir ist ein Raetsel,
was sich die dabei gedacht haben.

Richard

"Werner Tann" <wt...@gmx.at> schrieb:

> [...]
> "Hilfe" findest, klappt's mit den Angaben im Impressum bestimmt. Auch
> da ist ein Link zum Kundenservice. Zusätzlich gibt's da eine

Ich fuerchte, ohne die geforderten Angaben komme ich auch beim
Kundenservice nicht weiter.

Werner Tann

>Ich fuerchte, ohne die geforderten Angaben komme ich auch beim
>Kundenservice nicht weiter.

Was hei�t "du kommst nicht weiter"? Du hast eine Mail-Adresse. In die
Mail kannst Du alles reinschreiben. Die Mail kannst Du abschicken. In
einer Mail gibt es keine "Pflichtfelder".

Da� Dir der Account geh�rt, kannst Du beweisen, Du wei�t ja
Benutzername und Pa�wort noch. Wo jetzt das Problem liegt, erschlie�t
sich mir nicht. Schreib denen einfach!

"Gr�� Gott, kann nimmer einloggen, weil immer Geheimfrage verlangt
wird, die ich vergessen habe. Meine Logindaten sind ..."