Nokia SMS midi?

Patrick Gentzcke

hat zufällig jemand den Nokia SMS-Ton als midi file, um ihn auf ein Siemens
Gerät zu spielen?
Danke. Falls ja, am besten per eMail an mich :-)

Gruß Patrick

Mattias Hanisch

Falls es sowas gibt bitte auch an mich mailen damit ich auch in
bus/bahn/kino/etc auf mein handy gucken kann wenn irgend so n nokia trödel
ne sms bekommt :-)
*g*
Danke

Mfg Mattias

be inspired

"Patrick Gentzcke" <pa...@uni-koblenz.de> schrieb im Newsbeitrag

Michael Betz

> Falls es sowas gibt bitte auch an mich mailen

Oder ne URL posten damits jeder runterladen kann...
Ich wills auch
:)

Das normale Telefonklingelen ("Ring Ring") eines Nokia Handys wär auch recht
interessant.

Thnx!
Michael

Jörg Gerlach

http://www.radioactive3d.de/temp/nokia.mid

Der Lautsprecher oder was-weiss-ich im Siemens bringt es allerdings
nicht fertig, den Ton wirklich 100% gleich klingen zu lassen. Das ist
das maximale, was ich mit dem Toneditor erreichen konnte.

J.

--
Fb lbh xabj jung EBG-13 vf? Svar...
jjj.enqvbnpgvir3q.qr