Fax-Spam: Verbandskastenwerbung durch Uhlitzsch Erste-Hilfe-Systeme aus Mölln

tapp...@yahoo.de

Vor längerer Zeit hat der Uhlitzsch aus Mölln wegen seiner illegalen Werbefaxe eins auf den Deckel gekommen:

http://www.kanzlei-richter.com/spamabwehr-fallberichte/werbefaxe-fuer-erste-hilfe-ausruestung-aus-die-maus.html

Das hat wohl leider nichts geholfen. Die Spammer nerven immer noch mit ihren illegalen Werbefaxe!

die alte Masche wird immer noch genutzt:

"Zwischenprüfung Mai und Juni 2015

Kundennummer xxxxx

Betriebsstätte Yyyyyyy"

Die wollen jetzt mal wieder einem Komplettfüllungen für ERste-Hilfe-Koffer bzw. Schränke oder gleich einen Erste-Hilfe-Koffer andrehen

Absender:

Uhlitzsch Erste-Hilfe-Systeme
Zu den Ziegelwiesen 38
23881 Alt-Mölln

in...@uhlitzsch-shop.de

Kundenberater: Diana Neumann

Die Webadresse uhlitzsch-shop.de leitete automatisch weiter auf http://www.erste-hilfe-shop.de/shop/

Dort steht im Impressum:

Firma: erste-hilfe-shop.de
Betreiber: Handschuhdiscount24 GmbH
Geschäftsführung: Diana Neumann
Anschrift:
Bahnhofsallee 39
23909 Ratzeburg

Telefon: 0700/82829292
Telefax: 0700/82829393
e-Mail: in...@erste-hilfe-shop.de
Internet: http://www.erste-hilfe-shop.de

Steuernummer: 22.294.53.763
Handelsegister: HRB 9840 Hansestadt-Lübeck
UST-IDNR: DE-267978618

Wenn man jetzt mal tiefer gräbt dann findet man folgende Infos:

Die Firma heisst nicht "Uhlitzsch Erste-Hilfe-Systeme" sondern:

Handschuhdiscount24 GmbH

eine in Spammerkreisen bekannte Firma die schon öfters Verbraucher mit illegaler Werbung nervt.

In 2010 hat der Guido Uhlitzsch vom Landgerichts Lübeck wegen seiner Werbefaxe ja eins auf den Deckel bekommen.

Als Reaktion scheint da jetzt eine "Strohfrau" vorgeschoben zu sein:

Geschäftsführung: Diana Neumann

wobei die Ihre Namen schon öfters gewechselt hat:

2010: Geschäftsführer:; 1. Neumann, Diana, geb. Krüger, *09.06.1967, Alt-Mölln

2012: Geschäftsführer: Uhlitzsch, Diana, geb. Krüger, *09.06.1967, Alt-Mölln

und jetzt wieder laut aktuellem Impressum: Geschäftsführung: Diana Neumann

schon irgendwie komisch

will man da was Verschleiern oder ist es in Mölln üblich öfters den Nachnamen zu wechseln?

ich denke das hinter dem ganzen komischen Konstrukt immer noch der altbekannte Spammer Guido Uhlitzsch steht.

Zumindest die Webseiten

uhlitzsch-shop.de
erste-hilfe-shop.de
handschuhdiscount24.de

sind auf Guido Uhlitzsch registriert

Das der Guido da mitten drinsteckt sieht man auch an der Info das die Faxaussendung an alle Bestandskunden von Fa. Guido Uhlitzsch, Mölln erfolgt sei.

Der kann die Spammerei nicht lassen :-(

@Guido: du bettelst wohl wieder um eine Abfuhr vor Gericht?

tapp...@yahoo.de

tapp...@yahoo.de

Am Sonntag, 31. Mai 2015 18:35:53 UTC+2 schrieb tapp...@yahoo.de:

> [...]
>
> und jetzt wieder laut aktuellem Impressum: Geschäftsführung: Diana Neumann

die Dame kann sich wohl doch nicht für einen Namen entscheiden :-()

Im Impressum von

Handschuhdiscount24 GmbH

heist die aktuell:

Geschäftsführer: Diana Uhlitzsch

Da könnte man vermuten:

wenn man Dreck am Stecken hat ist es hilfreich hin und wieder den Namen zu wechseln