Re: Spass am Flughafen (aber echt mal)

Konni Scheller

Lukas Barth <use...@usenet08.tinloaf.de> wrote:

> Der ist doch mit Sicherheit verschlüsselt!

*tätschel* Natürlich, mein Sohn.

Servus,
Konni

Florian Laws

Doch doch, nach ICD.

Grüße,

Florian

Konni Scheller

Florian Laws <fl-us...@void.s.bawue.de> wrote:

> Doch doch, nach ICD.

Tolle Verschlüsselung :-) Da könnte man ja gleich kennyfien.

Ich mach mir mal wegen E40 was zu futtern.

Servus,
Konni

Andreas Bogk

Florian Laws wrote:
> Doch doch, nach ICD.

Dann bin ich ja beruhigt.

Gruss An"F65.[^4]"dreas

Gabriele Conrad

Konni Scheller schrieb:

> Ich mach mir mal wegen E40 was zu futtern.

Nicht, daß Dich noch T73.0 ereilt!

--

Allein die Dunkelheit ist real, das Licht scheint nur so.

Joerg Dorchain

Gabriele Conrad <nc-co...@netcologne.de> wrote:

> Nicht, daß Dich noch T73.0 ereilt!

Oder nach dem Schlachtfest etwas aus der Y-Reihe rauskommt.

Joerg

Roger Schwentker

Konni Scheller <ksch...@ochs.franken.de> wrote:
> Ich mach mir mal wegen E40 was zu futtern.

Hmm! 83 Tonnen Eisen fürs Blut.

Gruß
Roger Schwentker
r.schw...@regioconnect.net
--
Was geht mich die Globalisierung an, ich bin doch meist zuhause.
[Richard Rogler]

Arnim Sommer

Roger Schwentker schrieb:

> Hmm! 83 Tonnen Eisen fürs Blut.

Das dauert aber, die auf Verzehrtemperatur abzukühlen...

A!S
--
Arnim - der Traum zu reisen!

Sloganizer.de

Lukas Barth

Und das versteht dann wirklich keine Sau mehr. Warum man unverständliche
Begriffe in alphanumerische Kombinationen übersetzen muss...

Lukas

Roger Schwentker

Arnim Sommer <use...@ranthoron.de> wrote:
> Das dauert aber, die auf Verzehrtemperatur abzukühlen...

Nach 50 Jahren sollten sie gut durch sein.

Arnim Sommer

Roger Schwentker schrieb:

> Nach 50 Jahren sollten sie gut durch sein.

Bis dahin ist Konni verhungert...

A!S
--
Arnim. Über den schwarzen Klee zu loben!

Sloganizer.de

Arnim Sommer

Lukas Barth schrieb:
Willst Du jetzt TFA[0] gründen?

A!S
[0] TLA[1] Fetishists Anonymous
[1] Three Letter Acronym

Message has been deleted

Jens Kubieziel

Insbesondere die Ärzte wundern sich, dass Patienten ihre Verschlüsselung
brechen. So wurde ich schon desöfteren angestaunt, woher ich denn weiß,
was A38, I94 usw. bedeutet. Schließlich ist das doch eine geheime
Verschlüsselung nur für Ärzte. Das ungläubige Staunen ringt mir jedes
Mal wieder ein Lächeln ab.

Besten Gruß
--
Jens Kubieziel http://www.kubieziel.de
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie

Dietz Proepper

Arnim Sommer wrote:

> Bis dahin ist Konni verhungert...

Ach, der macht sich einfach schnell ein paar leckere Vorspeisen
zwischendurch.

Lukas Barth

Am Sat, 10 Jan 2009 12:20:45 +0100 schrieb Jens Kubieziel:

> [...]
> was A38, I94 usw. bedeutet. Schließlich ist das doch eine geheime
> Verschlüsselung nur für Ärzte. Das ungläubige Staunen ringt mir jedes

Wer DIACOS[0] zu bedienen weiß und ein wenig Latein kann, der ist im
Vorteil, ja.

Lukas

[0] http://www.clinical-coding.eu/app/Webgrouper, falls man den Client
gerade nicht installiert hat

Arnim Sommer

Dietz Proepper schrieb:

> Ach, der macht sich einfach schnell ein paar leckere Vorspeisen
> zwischendurch.

Apropos lecker: nächste Woche bin ich dienstlich in München. Was gibt es denn
da verzehrbares[0] zu trinken?

A!S
[0]nach genießbar traue ich mich schon nicht zu fragen...
--
Der schwarze Wahn seliger Massen. Arnim!

Sloganizer.de

Christian Horn

On 2009-01-10, Arnim Sommer <use...@ranthoron.de> wrote:

> Apropos lecker: nächste Woche bin ich dienstlich in München.

Einladung bei sun am Montag koennte interessant werden, siehe
http://www.guug.de/lokal/muenchen/

> Was gibt es denn
> da verzehrbares[0] zu trinken?

Geschmackssache wie immer, ich empfehle Weissbier.

Christian

Arnim Sommer

Christian Horn schrieb:

> Einladung bei sun am Montag koennte interessant werden, siehe
> http://www.guug.de/lokal/muenchen/

Dafür bin ich zu spät da...

> Geschmackssache wie immer, ich empfehle Weissbier.

Danke, ich komme aus einer Pilsstadt...

A!S
--
So ein schwarzer Gedanke: Arnim!

Sloganizer.de

Konni Scheller

> Danke, ich komme aus einer Pilsstadt...

Erstaunlicherweise grassiert bei uns auch der Weißbier-Virus. Als am
Dreikönigstag die CSU zum "Stärketrunk" bei uns zu Gast war, gab's grob
geschätzt 80% Weißbier und nur kläglicher Rest trank fränkische Biere.

Etwas enttäuschend.

Servus,
Konni

Arnim Sommer

Konni Scheller schrieb:
Soifz. Jetzt habe ich Kinnwasser nach Schwarzer Anna...

A!S
--
Arnim: Für die schönen Dinge im Leben.

Sloganizer.de

Erhard Schwenk

s/enttäuschend/erleichternd. Wär doch fürchterlich, wenn dieses
reaktionäre Pack auch noch gutes fränkisches Bier konsumieren würde.

--
Erhard Schwenk

Akkordeonjugend Baden-Württemberg - http://www.akkordeonjugend.de/
APAYA running System - http://www.apaya.net/

Martin Hotze

Konni Scheller schrieb:

> Erstaunlicherweise grassiert bei uns auch der Weißbier-Virus. Als am
> Dreikönigstag die CSU zum "Stärketrunk" bei uns zu Gast war,
^^^^^^^ ^^^^^^^^^^^^^^^^^

was lässt du den für Leute bei dir rein? ... Politiker. *brrrr*

#m

Arnim Sommer

Martin Hotze schrieb:
Ploitiker schreiben auch Genehmigungen "Gäste zu bewirten [...] und zu
schlachten".

Dieter Bruegmann

Arnim Sommer (2009-01-11 1024):

> Ploitiker schreiben auch Genehmigungen "Gäste zu bewirten [...] und zu
> schlachten".

Ein Metzger schrieb mal: Auf Wunsch zerschlage ich meinen Kunden die
Knochen.

Da Didi
Fenster +79€ * Tannhäuser -37,7% * Dittschberger +53,14% * Badekappe
--
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://bruhaha.de
Würden die Arbeiter endlich etwas unternehmen, müßten die Unternehmer

Konni Scheller

Erhard Schwenk <esch...@fto.de> wrote:

> s/enttäuschend/erleichternd. Wär doch fürchterlich, wenn dieses
> reaktionäre Pack auch noch gutes fränkisches Bier konsumieren würde.

Du unterschätzt die fränkische CSU aber wirklich. Es wurden ziemlich
heftige Töne in Richtung auf die Oberbayern laut, die uns gerade die
Monika Hohlmaier vorgesetzt haben (warum die wieder recyceld wurde...
ich könnte mir nur einen Grund vorstellen[1]). Getreu des Spruchs von
FJS, dem alten Gauer: "Opposition brauchen wir net, des machen wir
selber!".

Servus,
Konni
[1] Das sage ich hier nicht öffentlich. Könnte langfristig sehr
gefährlich sein.

Konni Scheller

Martin Hotze <local...@gmx.at> wrote:

> was lässt du den für Leute bei dir rein? ... Politiker. *brrrr*

Sagen wir mal so: der Söder kommt hier nicht.

Lokalpolitiker sind übrigens fast Menschen, so im galaktischen Maßstab
gesehen.

Servus,
Konni

Konni Scheller

Arnim Sommer <use...@ranthoron.de> wrote:

> Soifz. Jetzt habe ich Kinnwasser nach Schwarzer Anna...

Gestern hatte ich ein Huppendorfer probiert.
<http://www.huppendorfer-bier.de/>

War auch sehr schön, ich denke, das nehme ich ins Sortiment, während
Witzgall wieder rausfliegt.

Servus,
Konni

Ralph Angenendt

Well, Konni Scheller <ksch...@ochs.franken.de> wrote:

> Sagen wir mal so: der Söder kommt hier nicht.

Ich hoffe, da fehlt ein "rein".

"Ah, gehns doch mit dem Huber im Kanal spielen".

Ralph
--
Von Bismarck stammt der Satz, dass die Leute ruhiger schlafen könnten, wenn
sie nicht wissen, wie Gesetze und Würste gemacht werden. Wer heute diesen Satz

Konni Scheller

Daniel Krebs <spam.a...@t-online.de> wrote:

> Wie ich Konni kenne, käme der Söder nicht so weit, dass "rein" irgend
> eine Relevanz hätte. Außer vielleicht im Kanal.

Söder selbst hat für mich keine Relevanz, insbesondere ob er jetzt kommt
oder nicht. Als Gastwirt sehe ich das eher pragmatisch, lehne aber ab,
mich zu verbiegen.

Vor 2 Jahren (?) beim Stärketrunk der CSU gab's mal eben den
Spendenskandal. Ich hab dann den Landtagsabgeordneten mal gesagt, "wenn
die [CSU] in den ganzen Jahren nicht mehr auf die Seite gebracht haben,
dann wähl ich die nimmer".

Er fand das nicht gerade witzig :-) Dafür ich um so mehr.

Servus,
Konni

Konni Scheller

> Die ist wieder da?

Ja, irgendwie wurde sie reanimiert. Wer sie mal live gesehen hat, meint
allerdings, dass bei der Reanimation Fehler gemacht wurden. Sie wirkt
etwas künstlich.

> Naja, irgendwas müssen die der NPD ja entgegensetzen.

Das hat andere Gründe. Ich schätze mal, Seehofer hat noch eine Leiche im
keller. Und sie die Dossiers dazu.

Servus,
Konni

P.S. Wie setzt man noch mal eben die Header, um das nicht zu
archivieren?

Andreas Bogk

Konni Scheller schrieb:

> Erstaunlicherweise grassiert bei uns auch der Weißbier-Virus. Als am
> Dreikönigstag die CSU zum "Stärketrunk" bei uns zu Gast war, gab's grob
> geschätzt 80% Weißbier und nur kläglicher Rest trank fränkische Biere.

Mit den Franken muß man ja eh Mitleid haben: vom Weltreich im frühen
Mittelalter zum nicht mal im Landesnamen vorkommenden Anhängsel eines
Flächenstaats.

BTW: weiß jemand, wo man in Berlin anständige fränkische Biere
herbekommt? Mein Eindruck ist ja, daß die Franken das einfach selbst
trinken, bevor jemand auf die Idee kommt, das zu exportieren.

Gruss Andreas

Dietz Proepper

Andreas Bogk wrote:

> BTW: weiß jemand, wo man in Berlin anständige fränkische Biere
> herbekommt? Mein Eindruck ist ja, daß die Franken das einfach selbst
> trinken, bevor jemand auf die Idee kommt, das zu exportieren.

Exakt. Abgesehen davon - wirf mal "fränkische biere berlin" in den
Google...

Dietz Proepper

Dietz Proepper wrote:

Z.B. http://weiss-blau-berlin.de/ hat zumindest ein paar.

Andreas Bogk

Dietz Proepper schrieb:

> Z.B. http://weiss-blau-berlin.de/ hat zumindest ein paar.

Da geht's schon wieder los mit der Diskriminierung: abgeblich alles
bayrisch.

Taugt das Leupser? SO steht auf Dunkelbier.

Gruss Andreas

Dieter Bruegmann

Andreas Bogk (2009-01-11 1433):

> BTW: weiß jemand, wo man in Berlin anständige fränkische Biere
> herbekommt? Mein Eindruck ist ja, daß die Franken das einfach selbst
> trinken, bevor jemand auf die Idee kommt, das zu exportieren.

Hast du schon mal bei Hoffmann geschaut?

Oder warst du mal im Mommsen-Eck? Eins der 100 Biere dort könnte
durchaus aus Franken stammen.

Da Didi
onnenschein -50$ * Schaffenwein 85,85% * Vortag +67$ * Salzhut -33,19

--
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://bruhaha.de

Boten sind meistens geschickt!

Konni Scheller

Andreas Bogk <and...@andreas.org> wrote:

> Mit den Franken muß man ja eh Mitleid haben: vom Weltreich im frühen
> Mittelalter zum nicht mal im Landesnamen vorkommenden Anhängsel eines
> Flächenstaats.

Ja, so ist das mit den Weltreichen. Sie vergehen. Mitleid ist das
falsche Wort.

> BTW: weiß jemand, wo man in Berlin anständige fränkische Biere
> herbekommt? Mein Eindruck ist ja, daß die Franken das einfach selbst
> trinken, bevor jemand auf die Idee kommt, das zu exportieren.

Leider nein (bitte nicht "Maisel's Weisse", das ist aus Bayreuth).
Allerdings haben sowohl das Brauhaus Spandau als auch das Brauhaus Lemke
ordentliche Biere.

Servus,
Konni

Andreas Dau

Andreas Bogk schrieb:

> Mit den Franken muß man ja eh Mitleid haben: vom Weltreich im frühen
> Mittelalter zum nicht mal im Landesnamen vorkommenden Anhängsel eines
> Flächenstaats.

Du ... psssst, ein Tipp: guck mal da im Westen von uns.

cu,
ada

Andreas Bogk

Dieter Bruegmann schrieb:

> Hast du schon mal bei Hoffmann geschaut?

Monsieur beliebt zu scherzen. Bei Hoffmann fällt Märkischer Landmann
schon unter "Spezialitäten".

> Oder warst du mal im Mommsen-Eck? Eins der 100 Biere dort könnte
> durchaus aus Franken stammen.

Ich bin nicht so der Kneipen-Besucher, zumal, wenn dieselbige in
Charlottenburg ist. Ich würde gerne heimbevorraten.

Gruss Andreas

Dietz Proepper

Andreas Bogk wrote:

> Da geht's schon wieder los mit der Diskriminierung: abgeblich alles
> bayrisch.

;-) Irgendwo müsste "bayrische und fränkische" stehen.

> Taugt das Leupser? SO steht auf Dunkelbier.

Leupser kenn' ich nicht. Was ich kenne (und empfehlen kann) sind in
aufsteigender Reihenfolge:

Krug, Huppendorfer, Held, Hetzelsdorfer, Meister

Zudem gehen die meisten die da als "Vollbier" stehen auch als dunkles
durch. Das Einfachste - hinfahren, von jeder Sorte 1-2 Flaschen kaufen und
selber kosten. Hierzu kann man sich auch eine Flasche jeweils teilen.

Ob sich ein fränkischer Birversand lohnen würde?

Dietz Proepper

Dieter Bruegmann wrote:

> Andreas Bogk (2009-01-11 1433):

> Hast du schon mal bei Hoffmann geschaut?
>
> Oder warst du mal im Mommsen-Eck? Eins der 100 Biere dort könnte
> durchaus aus Franken stammen.

Vermutlich Lederer, EKU oder Patrizier. Örks.

Dietz Proepper

Konni Scheller wrote:

> Leider nein (bitte nicht "Maisel's Weisse", das ist aus Bayreuth).
> Allerdings haben sowohl das Brauhaus Spandau als auch das Brauhaus Lemke
> ordentliche Biere.

Gibt es sowas außerhalb von Franken?

Message has been deleted

Jens Link

Andreas Bogk <and...@andreas.org> writes:

> BTW: weiss jemand, wo man in Berlin anstaendige fraenkische Biere
> herbekommt?

Ein schneller Blick auf den Balkon verraet: Bei mir[1] nicht, die Kiste ist
leer. Muss mal wieder mit dem Auto nach Forchheim.

Ansonsten gibt es noch eine fraenkische Kneipe auf der Otto-Suhr-Allee,
ein uns bekannter Gastwirt aus Franken hat sich jedoch geweigert diese
zu betreten als er in Berlin war.

Jens

Footnotes:
[1] Aber das ist auch nicht Berlin sondern Spandau.
--
BLOG http://blog.quux.de
sage@guug Berlin http://www.guug.de/lokal/berlin/index.html

Andreas Bogk

Dietz Proepper schrieb:

> ;-) Irgendwo müsste "bayrische und fränkische" stehen.

Der einzige Hinweis auf die Franken, den ich da so fand, war beim alle
14 Tage erhältlichen frisch importierten fränkischen Sauerteigbrot.

> Krug, Huppendorfer, Held, Hetzelsdorfer, Meister

Notiert.

> Ob sich ein fränkischer Birversand lohnen würde?

Ich nehm eins von diesen schicken kleinen Holzfäßchen. :)

Gruss Andreas

Andreas Bogk

Andreas Dau schrieb:

Ach, nun verwirr die Leser doch nicht mit Fakten!

Gruss Andreas

Dietz Proepper

Andreas Bogk wrote:

> Der einzige Hinweis auf die Franken, den ich da so fand, war beim alle
> 14 Tage erhältlichen frisch importierten fränkischen Sauerteigbrot.

Auf der "Links"-Seite ist noch eine Erwähnung. Aber Du hast Recht (ux.
Schon das zweite Mal in 24h...), war glaube ich auf einer Seite welche auf
die genannte verwiesen hat.

> Ich nehm eins von diesen schicken kleinen Holzfäßchen. :)

Hmm. Du solltest mal mit dem Landbierparadies (www.landbierparadies.com)
Kontakt aufnehmen, bei Fässchen in ausreichenden Mengen (Du sprachst ja
von Bevorratung) liefern die vielleicht. Oder Du nimmst Dein Auto, fährst
ein paar Stunden, lädst es voll usw.

Ralph Angenendt

Well, Andreas Bogk <and...@andreas.org> wrote:
> BTW: weiß jemand, wo man in Berlin anständige fränkische Biere
> herbekommt? Mein Eindruck ist ja, daß die Franken das einfach selbst
> trinken, bevor jemand auf die Idee kommt, das zu exportieren.

Klar, Dummheit kann man ihnen nicht wirlich vorwerfen :)

Ralph

Dietz Proepper

Daniel Krebs wrote:

> Ja, in Böhmen.

Mutige Theorie.

Dieter Bruegmann

Andreas Bogk (2009-01-11 1516):

> Monsieur beliebt zu scherzen. Bei Hoffmann fällt Märkischer Landmann
> schon unter "Spezialitäten".

Na und? Die haben IMHO auch Altenmünster. Hätten sie Andechser, würde
ich da mal wieder einkaufen.

> Ich bin nicht so der Kneipen-Besucher, zumal, wenn dieselbige in
> Charlottenburg ist. Ich würde gerne heimbevorraten.

Das ist eben das Problem.

Da Didi
r -96,20$ * Meta Physisch +38,5% * Schniposa +24,50% * Mike Rofon -87,

--
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://bruhaha.de

Die große, alte Dame des Indianerfilms wird 70 Jahre alt. Herzlichen
Glückwunsch, Pierre Brice. (Harald Schmidt)

Dieter Bruegmann

Daniel Krebs (2009-01-11 1521):

> ACK
> Oder man fahre ins "Kornhaus" in Potsdam Charlottenhof und genieße das
> dort gebraute "Büffelbier".

Ich war noch nie in der Alten Meierei am Jungfernsee, die brauen auch
selber. Wie ist die?

Da Didi
t & Anderoder -20,49% * AIRBUS: Flugzeuge im Bauch * Student TU Brauns

--
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://bruhaha.de

Ich heiße Dieter und ich bin Luftoholiker.
Ich stehe sogar nachts auf, um etwas Luft zu holen.

Dieter Bruegmann

Dietz Proepper (2009-01-11 1519):

Konni hat immerhin den Mut gehabt, das herauszufinden.

Da Didi
tion +14% * Entnegerung 34$ * Hans & Dampf 73,70 (-77) * Burghard Butt

--
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://bruhaha.de

Blümlein ranken um die Mauer, * Schön gepflanzt von welker Hand,
Und benetzt von Tränenschauer, * Grünt das Deutsche Vaterland.
(Friederike Kempner)

Dieter Bruegmann

Jens Link (2009-01-11 1522):

> Ein schneller Blick auf den Balkon verraet: Bei mir[1] nicht, die Kiste ist
> leer. Muss mal wieder mit dem Auto nach Forchheim.

> [1] Aber das ist auch nicht Berlin sondern Spandau.

Die Differenz zu Forchheim ist unbedeutend.

Da Didi
79,55% * Rödings Markt +94 * Willy Frahm 32,51% * DRESDEN: Frauenkirch

--
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://bruhaha.de

Wenn "a priori" "von vorn herein" heißt, was heißt dann "apropos"?

Andreas Bogk

Dieter Bruegmann schrieb:

> Die Differenz zu Forchheim ist unbedeutend.

In Forchheim wird ordentliches Bier produziert. Das finde ich nicht
unbedeutend.

Gruss Andreas

Andreas Bogk

Dietz Proepper schrieb:

> Aber Du hast Recht (ux. Schon das zweite Mal in 24h...)

*kerbeinskeyboardritz*

> [...]
> Kontakt aufnehmen, bei Fässchen in ausreichenden Mengen (Du sprachst ja
> von Bevorratung) liefern die vielleicht. Oder Du nimmst Dein Auto, fährst

Mhh. Eine Euro-Palette als Beiladung kostet so um die 70 Euro. Dafür
fahr ich nicht selbst. Müßte man nur genügend Interessenten
zusammenbekommen...

Gruss Andreas

Konni Scheller

Dietz Proepper <dietz...@rotfl.franken.de> wrote:

Ja. Wenn ich nur an das leckere Füchschen denke...

Servus,
Konni

Konni Scheller

Daniel Krebs <spam.a...@t-online.de> wrote:

> Als er mich besuchte, hat er sicherheitshalber Bier mitgebracht,
> wowereit.

Das war ja eigentlich für dich gedacht.

> Immerhin durfte ich den Whisky kaufen.
> Das Essen habe ich versaut, aber er behauptet immer noch, dass es ihm
> schmeckte :-)

Bisken zuviel Himbeeressig, aber ansonsten ok.

Servus,
Konni

Jens Link

Andreas Bogk <and...@andreas.org> writes:

> In Forchheim wird ordentliches Bier produziert. Das finde ich nicht
> unbedeutend.

Wie Konni schon sagte: Das im Brauhaus Spandau ist auch nicht
schlecht. Und die haben so nette Aktionen:

http://www.quux.de/Bilder/Berlin_20080423/17.html

Jens

Jens Link

spam.a...@t-online.de (Daniel Krebs) writes:

> Kein Frost mehr in Berlin?

Macht der einer leeren Kiste Bier was aus?

> Könntest Du auf dem Rückweg 2-3 Kaesten bei mir abladen? Ist doch kaum
> ein Umweg :-)

Kaum. Aber wir koennten einfach die Verkostung auf ein Wocheende bei
Konni verlegen. ;-)

Jens

Dieter Bruegmann

Andreas Bogk (2009-01-11 1601):

> In Forchheim wird ordentliches Bier produziert. Das finde ich nicht
> unbedeutend.

Ich meinte die unbedeutende Differenz zwischen Berlin und Spandau zu
Forchheim.

Da Didi
nurz & Piepe -60,43€ * Jonathan Quibble 68 * Menschenräuber 60,11% (+9

--
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://bruhaha.de

Wo der Bürger keine Stimme hat, haben die Wände Ohren.
(Jeannine Luczak)

Dieter Bruegmann

Daniel Krebs (2009-01-11 1608):

> Das meinte ich doch. Sorry, das Kornhaus ist nur die Bäckerei.

Charlottenhof ist ja sowieso eine ganz andere Ecke von Potsdorf.

> Großer, lauter Saal, Essen naja, Service etwas sonderbar, aber das
> schwarze Bier ist wirklich gut. Pissen muss man im kalten Keller.

Ich würde sowieso nur in der warmen Jahreszeit hinfahren. Biergarten?

> Sie verkaufen ihr Bier auch in Flaschen. Der Pfand ist astronomisch
> hoch.

Die Schlepperei würde ich mir sowieso nicht antun wollen.

> Fahr' nicht am Wochenende hin! Zu viele Leute.

Der Geheimtipp hat sich offenbar herumgesprochen.

> Und was das Kornhaus angeht: Die haben einen göttlichen Bienenstich.
> Obwohl ich Kuchen nicht sehr mag, der ist köstlich.

Na, mal sehen.

Da Didi
(+63,84) * Randa Lierer -23$ * Konstantin Opel 45,45 * Thor Hüter 96%

--
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://bruhaha.de

Tetzlaff's Law: Im Laufe einer Usenetdiskussion steigt die
Wahrscheinlichkeit, daß einer der Beteiligten Verschwörungstheorien
verlautbart, proportional zur Länge des Threads gegen 1.

Dieter Bruegmann

Jens Link (2009-01-11 1617):

> Wie Konni schon sagte: Das im Brauhaus Spandau ist auch nicht
> schlecht. Und die haben so nette Aktionen:
>
> http://www.quux.de/Bilder/Berlin_20080423/17.html

Ja, das Absaufen des köstlichen Weihnachtsbiers habe ich verpaßt.

Da Didi
enzahn -8$ * Zuvielabzug -74$ * Hurz +95,94$ * Oda Liske +48,33 * Bras

--
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://bruhaha.de

Wer als Wein- und Weiberhasser jedermann im Wege steht,
der esse Brot und trinke Wasser, bis er daran zugrunde geht.
(Wilhelm Busch)

Dieter Bruegmann

Daniel Krebs (2009-01-11 1615):

> Immerhin. "Urig würzig" ist mein Notbier.

Das Winterbier ist köstlich!

> Andechser gibt es hier sogar
> bei Rewe.

Hilf mir mal auf die Sprünge: Wo ist "hier"?

Da Didi
ür 13,65 (+10%) * Computerversteher +27,85$ * KGB 78€ * Cyberdyne Corp

--
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://bruhaha.de

Ergebt euch, ich bin in der Überzahl!

Dieter Bruegmann

Daniel Krebs (2009-01-11 1656):

> Das _ist_ Potsdam.

Ein Teil davon.

> Weiß ich nicht, schätze aber ja. Die alte Meierei hat einen schönen
> Innenhof.

Im Frühling werde ich da wohl endlich mal hinfahren.

> Gabe ich schon paarmal gemacht. Rucksack voller 1,5 Literflaschen. Die
> leeren Pullen sind mein Sparguthaben ;-)

Aber die Kosten für die Lagerhalle fressen alles auf.

> Vor allem nach Holland. Die Japaner scheinen mit Bussen aus Prag zu
> kommen.
> Daniel, der am 1. Weihnachtstag das letzte mal dort, aber nicht drin
> war. Da wolltense Eintritt!

Das ist unanständig und führt zur Abwertung.

Da Didi
7$ * Salzhut +20% * Ich & Du +78,31 * Google Alert 56€ * Elli Fant 85

--
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://bruhaha.de

Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte.

Message has been deleted

Dieter Bruegmann

Daniel Krebs (2009-01-11 1701):

> na hier!

Das kann nicht sein, denn hier bin ja ich. Und eine der Grundregeln
der Physik, so wie wir sie kennen, lautet, daß zwei Körper nicht zur
gleichen Zeit am gleichen Ort sein können.

Oder bist du etwa ich?

Da Didi
90% * Klara Himmel 80$ (-7) * Aktie X +7$ * Thor Schütze 44,90 * KLEIN

--
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://bruhaha.de

Wußten Sie schon, daß heute alle Busse und Bahnen stehen bleiben
werden? Die Fahrgäste müssen doch ein- und aussteigen können.

Jens Link

spam.a...@t-online.de (Daniel Krebs) writes:

> jaja

"Heisst leck mich am Arsch"

> Oder bei mir?

Wir wollten dem Netz im Roten Ochs noch IPv6 beibringen. Und irgendwie
bin ich von hier fast so schnell in Forchheim wie bei dir. ;-)

Dieter Bruegmann

Daniel Krebs (2009-01-11 1722):

> Mist! Ich hatte keine Kreide mit. Das nächste mal werde ich dran denken.

Willst du sie fressen?

Da Didi
,88% * Jason Bourne +69% * Altersheimer +92,39$ * BERLIN: Steuerrückza

--
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://bruhaha.de

Die Bank ist eine Institution, wo man Geld leihen kann gegen den
Nachweis, dass man es nicht braucht.

Dieter Bruegmann

Daniel Krebs (2009-01-11 1722):

> Muss ich mal durchrechnen.

Das hättest du schon längst machen sollen.

Da Didi
: 's Wolferl verreist * Olli Bergott +89% * Claas Hütte +97,80% * Souf

--
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://bruhaha.de

Die Beliebtheit von Kothaufen bei Schmeißfliegen ist der Beweis ihrer
Notwendigkeit.

Dieter Bruegmann

Daniel Krebs (2009-01-11 1731):

> Meinst Du jetzt das Pauli- Prinzip oder die Hundt'schen Regeln?

Ja.

> Betreffen die nicht nur Fermionen?

Soll ich mich schnell mal zum Fermion erklären?

> Obwohl Du eine eigene NG hast, will ich nicht Du sein. Aber Du kannst
> gern ich sein.

Lieber nicht, dann hätte ich ja keine eigene NG mehr. Und in der darf
gerne wieder geschrieben werden.

Da Didi
Gamie -69% * Aktie X +92$ * BUDAPEST: Pest in allen Buden * Thor Nadow

--
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://bruhaha.de

Das ist so gut, daß man es gleich wiederholen und .siggen muß.
(Volker Mueller in detebe)

Konni Scheller

Daniel Krebs <spam.a...@t-online.de> wrote:

> jaja
> Oder bei mir?

Wo komme ich dann unter? :-)

Konni,
der dann gerne Vorräte mitbringt.

Roger Schwentker

Daniel Krebs <spam.a...@t-online.de> wrote:
> Man soll nie besoffen kochen.
*16

Wer ist "man"?

Gruß
Roger Schwentker
r.schw...@regioconnect.net

Peter Lemken

Andreas Bogk <and...@andreas.org> wrote:

> Mit den Franken muß man ja eh Mitleid haben: vom Weltreich im frühen
> Mittelalter zum nicht mal im Landesnamen vorkommenden Anhängsel eines
> Flächenstaats.

Als ich's letzte Mal westwärts schaute, gab's da noch deren Weltreich, das
soweit reicht, daß man im Pazifik auch noch mit EYPO bezahlen kann. Daß sie
im Laufe der Jahrhunderte das Bierbrauen verlernt haben, konnten sie
gottseidank durch die Herren Latour, Margaux und Konsorten kompensieren.

Peter Lemken
0711
--
Nature abhors crude hacks.

Ignatios Souvatzis

Dieter Bruegmann wrote:
> Daniel Krebs (2009-01-11 1701):

> Das kann nicht sein, denn hier bin ja ich. Und eine der Grundregeln
> der Physik, so wie wir sie kennen, lautet, daß zwei Körper nicht zur
> gleichen Zeit am gleichen Ort sein können.

Das gilt aber nur für Fermionen, nicht für Bosonen.

-is

Ignatios Souvatzis

Andreas Dau wrote:

> Du ... psssst, ein Tipp: guck mal da im Westen von uns.

Die gründen sich doch alle gefühlte 80 Jahre neu: 1. Republik,
x-tes Kaiserreich, N. Monarchie, 2. Republik, 3. Republik, 4. Republik,
wo sind sie zur Zeit gerade angekommen?

-is

Andreas Dau

Ignatios Souvatzis schrieb:

Keine Ahnung, 5. Republik glaub' ich.

cu,
a-die Wacht am Rhein-da

Dieter Bruegmann

Ignatios Souvatzis (2009-01-11 1834):

Und was gilt dann für mich?

Da Didi
,30 * Karl Stachus-Platz -8,64$ * Schweinderl 44% (+32,87) * WETTER: A

--
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://bruhaha.de

Mangelhaftes Make-up: Das Gesicht schimmert durch.

Christian Horn

On 2009-01-11, Daniel Krebs <spam.a...@t-online.de> wrote:

> BTW: Ich hätte wirklich nach Forchheim fahren sollen. Sun hat mich
> verarscht. Haben mir am Freitagabend eine Absagemail geschickt, mit
> "URGENT" im subject. Wie blöd muss man sein, um sowas zu machen?

Von Dir als spam erkannt?

Wie viele Begriffe wurden denn durch Spam-mails dann schon 'verbrannt'?
Moechtest Du Mailkontakten eine Liste dieser Begriffe zukommen lassen zur
kuenftigen Beachtung?
Oder sollten Deine Mailkontakte kuenftig darauf hinarbeiten Deinen Spam-
filer zu umgehen? 'URG3NT' im subject ist nicht besser.

Christian

Andreas Bogk

Dieter Bruegmann schrieb:

> Ich meinte die unbedeutende Differenz zwischen Berlin und Spandau zu
> Forchheim.

Also zwischen Berlin und Spandau besteht nun wirklich eine erhebliche
Differenz, deren Betrag sicherlich über Forchheim hinausgeht.

Gruss Andreas

Arnim Sommer

Konni Scheller schrieb:
> Lokalpolitiker sind übrigens fast Menschen, so im galaktischen Maßstab
> gesehen.

Soifz. Wir haben einen als Vorsitzenden für den Förderverein unseres
Orchesters "gewinnen" können.
Ich hoffe, da kommt wirklich etwas Unterstützung und nicht nur mehr Chaos bei
raus...

A!S
--
Schwarz bleibt schwarz: Arnim braucht diese Welt!

Sloganizer.de

Arnim Sommer

Dietz Proepper schrieb:

> Exakt. Abgesehen davon - wirf mal "fränkische biere berlin" in den
> Google...

"fränkische biere münchen" schwenkt ziemlich schnell richtung Berlin...

Andreas Bogk

Konni Scheller schrieb:

> Wo komme ich dann unter? :-)

Also mein Wohnzimmersofa ist nicht das bequemste, ich weiß nicht, ob ich
das guten Gewissens anbieten kann. Aber ich kann eine Küche beisteuern,
die 8 Leuten locker Platz zum gemeinschaftlichen Kochen und
nachfolgendem Verzehr der Resultate bietet, inklusive halbwegs
tauglichem Gasherd.

> der dann gerne Vorräte mitbringt.

Also so ein Kasten Schwarze Anna... *verschwörerischguck*

Gruss Andreas

It is loading more messages.