Neuer Trend in der Küche....

Jens Link

.... nackt kochen. Bald auch bei uns?

<http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article12485664/Der-nackte-Irrsinn.html>

Jens

P.S. Nein Konni, es gibt Dinge die wir nicht sehen und wissen wollen.
--
jabber je...@jabber.quux.de
BLOG http://blog.quux.de

Message has been deleted

Joerg Dorchain

Jens Link <su...@quux.de> wrote:
> [...]

> Jens

> P.S. Nein Konni, es gibt Dinge die wir nicht sehen und wissen wollen.

Irgentwie lese ich hier staendig Zwiebeltuete...

Konni Scheller

Jens Link <su...@quux.de> wrote:

> P.S. Nein Konni, es gibt Dinge die wir nicht sehen und wissen wollen.

Ich hatte erst wieder zwei nackte Perlhühner vor mir in der Küche. Die
sind jetzt Galantine und werdn in ein Bett mit Selleriesalat und
Walnüssen gelegt. Übermorgen, bei der Saaleinweihung.

Auf Englisch hört sich nackte Perlhühner aber besser an, irgendwie.
Leider nur, wenn man es falsch übersetzt[1].

Servus,
Konni

[1] Pearly chicks vs. guineafowl...

--
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis. (Michael Niavarani)

Message has been deleted

Sebastian Luettich

* Jens Link <su...@quux.de> schrob:

> .... nackt kochen. Bald auch bei uns?

> <http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article12485664/Der-nackte-Irrsinn.html>

Wang tan Suppe...

--
Chuck Norris knows the last digit of π.

Holger Marzen

Natürlich nicht GANZ nackt, sondern wenigstens mit rosa Pusch@"~")/(§§&NO TERRIER

Stefan Reuther

Joerg Dorchain wrote:

> Irgentwie lese ich hier staendig Zwiebeltuete...

Wie schmeckt eigentlich so eine Zwiebeltüte? Wird die gebraten,
frittiert oder gedünstet? Oder gar geraucht?

Stefan

Dietz Proepper

Stefan Reuther wrote:

Kinky.
--
CASE NIGHTMARE GREEN

Ralph Angenendt

Well, Sebastian Luettich <gegen...@ratzy.de> wrote:
> * Jens Link <su...@quux.de> schrob:

> Wang tan Suppe...

Wank tan?

Ralph
--
If the future isn't bright, at least it's colourful.

Nicht schreiben kï¿œnnen: http://lestighaniker.de/

Dieter Bruegmann

Stefan Reuther (10.2.2011 18:30):

Die Zwiebeltüte war immer nur nackt an einer PDP-11.

Da Didi
--
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de

Unser Grundgesetz gebietet den Schutz von Minderheiten.
Das gilt auch für die oberen Zehntausend.

Arnim Sommer

Sebastian Luettich schrieb am 10.02.2011 17:40:
> * Jens Link<su...@quux.de> schrob:

> Wang tan Suppe...

Dum Pling!

A°S
--
Persönliche Daten sind wie Plutonium.
Wenn zuviele davon auf einem Haufen liegen, wird es kritisch.

Konni Scheller

Dieter Bruegmann <dieterb...@gmx.net> wrote:

> Die Zwiebeltüte war immer nur nackt an einer PDP-11.

Du kennst die anderen Bilder nicht.

Nein. Die willst du auch nicht kennen.

Servus,
Konni

Konni Scheller

Holger Marzen <hol...@marzen.de> wrote:

> Natürlich nicht GANZ nackt, sondern wenigstens mit rosa Pusch@"~")/(§§&NO
> TERRIER

Woher kennst du meinen Puschel?

Konni Scheller

Daniel K�ebs <spam.a...@t-online.de> wrote:

> Ich kriege Hunger.

Heute war handwerkliches angesagt. Ergebnis:

http://roterochs.de/temp/saal_jetzt.jpg

Wer den alten Saal noch kennt...

Bis eben war ich noch unten. Morgen wird der Zement unter der Glast�r
angebracht. Ist auch nicht anders als Kochen. Aber meine Mousses werden
nicht ganz so fest.

Um halbwegs die Kurve zu kriegen: Patchfeld heute auch verdrahtet
worden. 16 Dosen im Saal. Sollte reichen, oder?

Servus,
Konni

Jens Link

ksch...@ochs.franken.de (Konni Scheller) writes:

> 16 Dosen im Saal. Sollte reichen, oder?

Einzel- oder Doppeldosen?

Jens

Peter Lemken

Konni Scheller <ksch...@ochs.franken.de> wrote:

> Ich hatte erst wieder zwei nackte Perlhühner vor mir in der Küche. Die
> sind jetzt Galantine

Die sind jetzt was?

Konni, arrgh!

Peter Lemken
0711
--
Nature abhors crude hacks.

Peter Lemken

Ralph Angenendt <ihr....@strg-alt-entf.org> wrote:

> Wank tan?

Eine schmale Gratwanderung zwischen schönem Sommer mit sich selbst und
ziemlich "Aua".

Juergen P. Meier

Konni Scheller <ksch...@ochs.franken.de>:

> Du kennst die anderen Bilder nicht.
> Nein. Die willst du auch nicht kennen.

Sofern man nicht mit Alzheimer gesegnet ist, dauert es Jahre die
entsprechenden Zellregionen im Gehirn zu veroeden.

*sigh*

Konni Scheller

Jens Link <usen...@quux.de> wrote:

> Einzel- oder Doppeldosen?

Doppel.

Konni Scheller

Peter Lemken <spam.f...@buerotiger.de> wrote:

> Die sind jetzt was?

Also, prinzipiell kannst du drei Sorten von Pastetenkram unterscheiden.

A. Pastete
da ist ein Teigmantel drum und innen eine leckere, manchmal etwas
komplizierte Füllung.

B. Terrine
Selbe wie A. nur ohne den Teigmantel. Name kommt davon, dass man es
in einer Terrinenform gart. Oft im Speck eingewickelt.

Aus praktischen Gründen und weil Maggi den Begriff Terrine versaut
hat, wird das oft, auch bei mir als Pastete bezeichnet.

C. Galantine
Dasselbe in Haut. Man nimmt die Haut vom Geflügel, respektive knöpft
man den Anzug der Chicks hinten auf, lost die Knochen vollständig
aus, verteilt mit ein paar geschickten Schnitten das anhängende
Fleisch gleichmäßig und rollt das Ganze mit Füllung zusammen.
Deswegen hört man gelegetlich den Ausdruck "Rollpastete". Ist nicht
ganz korrekt, man kann auch Galantinen vom Hecht oder so machen (dazu
muss man allerdings wissen, wie man die Viecher ausnimmt, ohne die
Bauchhaut zu verletzen).

Galantinen sind also sowas wie das hier:

<http://2.bp.blogspot.com/_zDgdLLcPLGU/TTUIcdysgeI/AAAAAAAAAQE/bqHkoovVp
JI/s1600/Galantine.jpg>

Diese Galantine wurde dann noch mit einer ziemlich dicken Bechamel-Sauce
überzogen, der hoffentlich genügend Gelantine beigefügt wurde. Damit
kann man großartig eventuelle Fehlschnitte überdecken, aber auch schön
dekorieren,wie man sieht.

Servus,
Konni

Konni Scheller

Jens Link <usen...@quux.de> wrote:

> Einzel- oder Doppeldosen?

8 Doppeldosen, sorry.

Sebastian Luettich

* Ralph Angenendt <ihr....@strg-alt-entf.org> schrob:

> Wank tan?

Geht auch, aber: http://www.urbandictionary.com/define.php?term=Wang

Christoph Schmitz

Am 11.02.11 06:06, schrieb Juergen P. Meier:

Ach Quatsch, in jeder gutsortierten Kueche (womit wir wieder
bei einem Teil des Ursprungsthemas waeren) finden sich doch
Geraete, mit denen das schneller geht:
http://www.chaobell.net/newgallery/d/1845-1/image_out_of_my_head.jpg

Christoph

Andrea 'Princess' Wardzichowski

Konni Scheller <ksch...@ochs.franken.de> wrote:

> Heute war handwerkliches angesagt. Ergebnis:

> http://roterochs.de/temp/saal_jetzt.jpg

*WOW*.

> Wer den alten Saal noch kennt...

aber hallo!

> [...]

> Um halbwegs die Kurve zu kriegen: Patchfeld heute auch verdrahtet
> worden. 16 Dosen im Saal. Sollte reichen, oder?

*hihi*
Wir kommen dann zu ner ganz eigenen Saal- und Doseneinweihung? :)

Princess

--
------------------ Andrea 'Princess' Wardzichowski ---------------------
--- Princess@IRC -- prin...@bofh.de -- http://www.querulantin.de/ -----

Gabriele Conrad

Am 11.02.2011 00:45, schrieb Konni Scheller:

> Woher kennst du meinen Puschel?

Dasistimmernochmeineeeeeeer!

Aber ich würde im Leben nicht beim Kochen auf meine schicke Schürze
verzichten wollen. Die Puschel kommen aber nicht dabei zum Einsatz.

--

Allein die Dunkelheit ist real, das Licht scheint nur so.

Helmut Springer

Gabriele Conrad <nc-co...@netcologne.de> wrote:
> Aber ich w�rde im Leben nicht beim Kochen auf meine schicke
> Sch�rze verzichten wollen.

Praktisch denken, Schuerzen schenken...

--
MfG/Best regards
helmut springer panta rhei

Konni Scheller

Gabriele Conrad <nc-co...@netcologne.de> wrote:

> Dasistimmernochmeineeeeeeer!
>
> Aber ich würde im Leben nicht beim Kochen auf meine schicke Schürze
> verzichten wollen. Die Puschel kommen aber nicht dabei zu

Aber doch hoffentlich eine selbstgehäkelte mit Puschelmotiv?

Joerg Dorchain

> [...]

> Bis eben war ich noch unten. Morgen wird der Zement unter der Glastür

> angebracht. Ist auch nicht anders als Kochen. Aber meine Mousses werden

Dafuer erreichen sie Endfestigkeit schneller.

> Um halbwegs die Kurve zu kriegen: Patchfeld heute auch verdrahtet
> worden. 16 Dosen im Saal. Sollte reichen, oder?

Und was ist mit WLAN? Hat der neue Saal wenigstens IPv6?

Joerg

Helmut Springer

Konni Scheller <ksch...@ochs.franken.de> wrote:
> Um halbwegs die Kurve zu kriegen: Patchfeld heute auch verdrahtet

Ich hab' Patschfeld gelesen und mich gewundert...

> worden. 16 Dosen im Saal.

...ob das jetzt ueberdurchschnittlich leidensfreudige Autofahrer als
Zielgruppe hat.

Gabriele Conrad

Am 11.02.2011 11:08, schrieb Konni Scheller:

> Aber doch hoffentlich eine selbstgehäkelte mit Puschelmotiv?

Ich habe eine gekaufte und 2 selbstgenähte. Eine gräuslicher als die
andere. Aber mit Blümchen und nicht mit Puscheln.

Helmut Springer

Gabriele Conrad <nc-co...@netcologne.de> wrote:
> Ich habe eine gekaufte und 2 selbstgenähte. Eine gräuslicher als
> die andere. Aber mit Blümchen und nicht mit Puscheln.

Weiss, zu French Maiden gehoert weiss.

Aber ok, die kochen idR nicht.

Falk Willberg

On 11.02.2011 12:16, Daniel KŽebs wrote:

> Die Bilder...

Das sind doch die Abdeckplanen von den Malern...

Martin Bienwald

Helmut Springer schrieb:

> Weiss, zu French Maiden gehoert weiss.
>
> Aber ok, die kochen idR nicht.

Und Jungfrauen sind sie idR auch nicht, oder?

... Martin

Erhard Schwenk

Konni Scheller schrieb:

> 8 Doppeldosen, sorry.

Also ein Doppelpärchen Monomode-Glasfasern pro Tisch sollte man
heutzutage aber schon vorsehen... :-)

--
Erhard Schwenk

Akkordeonjugend Baden-Württemberg - http://www.akkordeonjugend.de/
APAYA running System - http://www.apaya.net/

Message has been deleted

Roger Schwentker

Erhard Schwenk <esch...@fto.de> wrote:
> Also ein Doppelp�rchen Monomode-Glasfasern pro Tisch sollte man
> heutzutage aber schon vorsehen... :-)

Ist das nicht ein wenig zu schummrig?

Gru�
Roger Schwentker
r.schw...@regioconnect.net
--
Ham wers geschafft: Sind wir solange mit dem Flieger in den S�den geflogen,
bis es warm genug wurde, da� wir hier bleiben k�nnen. [Hagen Rether, Liebe 2]

Roger Schwentker

Daniel KŽebs <spam.a...@t-online.de> wrote:
> Und wat für Cat.?

Katzen zu servieren ist in Deutschland nicht erlaubt.

Gruß
Roger Schwentker
r.schw...@regioconnect.net
--
Ham wers geschafft: Sind wir solange mit dem Flieger in den Süden geflogen,
bis es warm genug wurde, daß wir hier bleiben können. [Hagen Rether, Liebe 2]

Message has been deleted

Peter Lemken

Konni Scheller <ksch...@ochs.franken.de> wrote:

> Also, prinzipiell kannst du drei Sorten von Pastetenkram unterscheiden.

[...]

Danke!

> Diese Galantine wurde dann noch mit einer ziemlich dicken Bechamel-Sauce
> überzogen, der hoffentlich genügend Gelantine beigefügt wurde. Damit

^^^^^^^^^

> kann man großartig eventuelle Fehlschnitte überdecken, aber auch schön
> dekorieren,wie man sieht.

Dann hast Du Deinen *Patsch* ja doch noch verdient. Warum das soviele Leute
falsch schreiben und auch so aussprechen, ist mir schleierhaft.

Ignatios Souvatzis

Daniel K®ebs wrote:

> Genau, OS2 für größere Sääle...

Wenn's wenigstens Eumel wäre.

-is

Thorsten Dahm

Am 11/02/2011 12:35, schrieb Erhard Schwenk:
> Also ein Doppelpärchen Monomode-Glasfasern pro Tisch sollte man
> heutzutage aber schon vorsehen... :-)

Genau, man will ja schließlich mit mindestens Gigabit über Glasfaser
Pornos mit dem Nachbartisch tauschen, außer Konni hat auch so einen
tollen Content-Filter von Andreas, dann darf man das natürlich nicht.

Gruß,
Thorsten

Thorsten Dahm

Am 11/02/2011 11:29, schrieb Helmut Springer:
> Weiss, zu French Maiden gehoert weiss.

Die heißen "Iron Maiden", und dazu gehören in aller Regel schwarze T-Shirts.

HTH,
Thorsten

Andreas Dau

On 11.02.2011 19:47, Thorsten Dahm wrote:
> Die heißen "Iron Maiden", [...]

Gute Idee.

cu,
ada

NP: Wratchild

Marc Haber

Erhard Schwenk <esch...@fto.de> wrote:
>Also ein Doppelpärchen Monomode-Glasfasern pro Tisch sollte man
>heutzutage aber schon vorsehen... :-)

Ah, von Vernetzung hast Du also auch keine Ahnung.

Grüße
Marc, dem es immer leid tut, wenn er Kunden besuchen muss, die in den
90ern dem FTTD-Wahn erlegen sind und jetzt _richtig_ teure Hardware
brauchen

Konni Scheller

Daniel KŽebs <spam.a...@t-online.de> wrote:

> Und wat für Cat.?

Die Kabel (unter Putz) sind CAT7, die Dosen und das Patchfeld erstmal
5e.

Konni Scheller

Daniel Krebs <spam.a...@t-online.de> wrote:

> Sie sollen ja auch servieren.

H�r auf! Ich hab einheitliche Blusen f�r alle gekauft. Heute ruft mich
eine Bedienung an, ihre ersten Worte waren: "Meine M�pse passen nicht
rein."

Nein, ich sag nicht, welche.

Arnim Sommer

Konni Scheller schrieb am 11.02.2011 00:45:
> Heute war handwerkliches angesagt. Ergebnis:
>
> http://roterochs.de/temp/saal_jetzt.jpg

Grün!

A°S
--
Persönliche Daten sind wie Plutonium.
Wenn zuviele davon auf einem Haufen liegen, wird es kritisch.
-- Dirk Engling, CCC

Martin Hotze

^^^

zwar grammatikalischer Harakiri, aber das ^^^ passt ja auch nicht dazu.

#m
--
"What would I do with 72 virgins? That's not a reward,
that's a punishment. Give me two seasoned whores any day."

Stefan Dreyer

On 02/11/11 20:10, Marc Haber wrote:

> [...]
> Marc, dem es immer leid tut, wenn er Kunden besuchen muss, die in den
> 90ern dem FTTD-Wahn erlegen sind und jetzt _richtig_ teure Hardware

Das passiert leider heute immer noch. Das habe ich in einer
Ausschreibung erlebt. Öffentliche Verwaltung mit etlichen Gebäuden
wollte den Toten Ring ablösen. Da es keinen Platz pro Gebäude für einen
Schrank gab, wo dann ein vernünftiger Switch stehen könnte, sind dann
die Fasern in die Räume gelegt worden und so nette Switche für den
Kanaleinbau da rein gekommen, einer pro Arbeitsplatz, damit dann auch
VoIP-Telefone angeschlossen werden können.

Die Core-Switche sollten dann jeweils 2 gestackte Systeme sein, die dann
redundant per 10G angebunden sein sollten. Die Behörde hat sich die
Ausschreibung von einer Consultingfirma erstellen lassen, die sich
wiederum bei der Auswahl der aktiven Komponenten von einer anderen Firma
hat beraten lassen. Komischerweise hat dann genau diese Firma
Projektschutz auf gewisse Komponenten erhalten, die natürlich genau so
ausgeschrieben waren, dass sie nur von einem Hersteller geliefert werden
konnten.
Nun hat die Behörde gestackte Switche von $A bekommen, statt vernünftige
Chassis. Diese komischen Dinger sind dann auch noch ziemlich bescheiden
zu konfigurieren.
Ich frage mich ja eigentlich nur, warum die Consultingleistungen für
eine Ausschreibung nicht ausgeschrieben werden müssen.

Arnim Sommer

Konni Scheller schrieb am 11.02.2011 20:41:

> Hör auf! Ich hab einheitliche Blusen für alle gekauft. Heute ruft mich
> eine Bedienung an, ihre ersten Worte waren: "Meine Möpse passen nicht
> rein."

Paßt Du denn rein?
Message has been deleted

Erhard Schwenk

Konni Scheller schrieb:

> Hör auf! Ich hab einheitliche Blusen für alle gekauft. Heute ruft mich
> eine Bedienung an, ihre ersten Worte waren: "Meine Möpse passen nicht

> rein."
>
> Nein, ich sag nicht, welche.

Will man denn, daß diese Möpse in die Bluse passen?

Helmut Springer

Konni Scheller <ksch...@ochs.franken.de> wrote:
> Hör auf! Ich hab einheitliche Blusen für alle gekauft.

75A braucht schon am wenigsten Stoff und ist am einfachsten zu
naehen...

> Heute ruft mich eine Bedienung an, ihre ersten Worte waren: "Meine

> Möpse passen nicht rein."

...hat aber auch seine Nachteile.

Message has been deleted

Konni Scheller

> In die Bedienung?
> *duck*

*patsch*

Ich bin brav. Meistens jedenfalls, und immer, falls Nelli mitliest. :-)

Konni Scheller

Daniel Krebs <spam.a...@t-online.de> wrote:

> Wozu brauchst Du denn Cat-7?

Das wei� man nicht.

> Wer hat Dich beraten?
> Naja, Kabel sind eh nicht der Kostenfaktor.

Eben!

> Durchg�ngig Cat-6E oder besser A w�re sicher sinnvoller gewesen.
> Da hat mal wieder einer billig eingekauft und Dich verarscht.
> Am Ende hast Du Dich nun f�r Cat-5E entschieden, oder glaubst Du, dass
> Du die Patchfelder und Dosen nochmal irgendwann tauschen wirst?

Ja. Jedenfalls sicherer als die Kabel, die unter 4-5cm Putz versteckt
sind.

Konni Scheller

Daniel Krebs <spam.a...@t-online.de> wrote:

> Hast Du schon die Messprotokolle?

Das is jetzt wirklich nicht meine Priori�t.

Konni, der morgen noch eine Menge kochen muss...

Message has been deleted

Dietz Proepper

Marc Haber wrote:

> [...]
> Marc, dem es immer leid tut, wenn er Kunden besuchen muss, die in den
> 90ern dem FTTD-Wahn erlegen sind und jetzt _richtig_ teure Hardware

Ich habe mir sagen lassen dass der break even so ab 100 Dosen die man wieder
auf Kupfer legt eintritt...

(Nein. Die vielfältigen Verkürzungen in obigem sind mir bekannt.)
--
CASE NIGHTMARE GREEN

Dietz Proepper

Daniel Krebs wrote:

> Sie sollen ja auch servieren.

Yo! Viermaliges Krallenservieren zur Fixierung der optimalen
Zahnservierposition.
Ich hab' für Dich auch noch eine Flasche Peroxid.
--
CASE NIGHTMARE GREEN

Dietz Proepper

Konni Scheller wrote:

> *patsch*
>
> Ich bin brav. Meistens jedenfalls, und immer, falls Nelli mitliest. :-)

Ich habe mich auch nie ans Poppen beim Tippen gewöhnen können...
--
CASE NIGHTMARE GREEN

Dietz Proepper

Konni Scheller wrote:

> Hör auf! Ich hab einheitliche Blusen für alle gekauft.

Seufz. Konni! Ich verfolg' das ja auch ein bischen mit. Kann es sein, dass Du
zu viel auf einmal machst, zur Zeit? Speziell im neuen Saal wären imho die
klassischen schwarz-auf-weiß so *richtig* gut gekommen. Ja. Es *ist*
konstruktiv beabsichtigt.

> Heute ruft mich
> eine Bedienung an, ihre ersten Worte waren: "Meine Möpse passen nicht
> rein."

*g* One size never fits.
--
CASE NIGHTMARE GREEN

Dietz Proepper

Helmut Springer wrote:

> 75A braucht schon am wenigsten Stoff und ist am einfachsten zu
> naehen...

...und gibt Defizite in der Trinkgeldkasse.
--
CASE NIGHTMARE GREEN

Dietz Proepper

Konni Scheller wrote:

> Das is jetzt wirklich nicht meine Prioriät.

GRRRRrrrr. Sorry Konni. Dich haben Netzies und auch solche auf höheren Layern
darauf hin gewiesen dass das kein Firlefanz ist.

Du hast es (offenbar) doch ignoriert. Naja. WMan wird Dir das flappende Kabel
in Kanal 3 und das ohne connect in Kanal 9 und das welches unter 5deg
Außentemperatur nicht mag auch noch in 10a vorhalten.
--
CASE NIGHTMARE GREEN

Message has been deleted

Stefan Froehlich

On Fri, 11 Feb 2011 20:41:10 Konni Scheller wrote:
> Ich hab einheitliche Blusen für alle gekauft. Heute ruft mich eine
> Bedienung an, ihre ersten Worte waren: "Meine Möpse passen nicht rein."

> Nein, ich sag nicht, welche.

Das duerfte sich ja relativ einfach feststellen lassen...

Servus,
Stefan

Offizieller Erstbesucher(TM) von mmeike

Laune mit Stefan, überlegen und scheu!
(Sloganizer)

Vinzent Hoefler

Dietz Proepper wrote:

> Ich habe mich auch nie ans Poppen beim Tippen gewöhnen können...

Das geht ja auch andersrum: Er poppt, sie tippt.

Vinzent.

--
You know, we're sitting on four million pounds of fuel, one nuclear weapon,
and a thing that has 270,000 moving parts built by the lowest bidder.

Konni Scheller

Stefan Froehlich <Stefan...@Froehlich.Priv.at> wrote:

> Das duerfte sich ja relativ einfach feststellen lassen...

nö :-) So einfach ist das nicht.

Konni Scheller

Dietz Proepper <dietz...@rotfl.franken.de> wrote:

> Dich haben Netzies und auch solche auf höheren Layern
> darauf hin gewiesen dass das kein Firlefanz ist.

Ja. Is scho recht.

> Du hast es (offenbar) doch ignoriert. Naja. WMan wird Dir das flappende Kabel
> in Kanal 3 und das ohne connect in Kanal 9 und das welches unter 5deg
> Außentemperatur nicht mag auch noch in 10a vorhalten.

Das kann man immer noch messen. Vor Verputzen hat's keinen Sinn, danach
ist es zu spät, gell?

Servus,

Konni

Martin Hotze

Am 11.02.2011 19:42, schrieb Thorsten Dahm:

> Genau, man will ja schließlich mit mindestens Gigabit über Glasfaser
> Pornos mit dem Nachbartisch tauschen, außer Konni hat auch so einen
> tollen Content-Filter von Andreas, dann darf man das natürlich nicht.

ist die Frage wie das Netz ist ... vielleicht nach aussen hin dicht,
aber intern kann man sniffen was das Zeug hält. :-)

Martin Hotze

Am 11.02.2011 20:41, schrieb Konni Scheller:
> Hör auf! Ich hab einheitliche Blusen für alle gekauft. Heute ruft mich

> eine Bedienung an, ihre ersten Worte waren: "Meine Möpse passen nicht
> rein."

Ha! Jetzt hst du wenigstens einen guten Grund um beim Bewerbungsgespräch
zu verlangen "zeigen Sie mal bitte die Möpse!" ... natürlich nur wegen
der Füllung der Bluse ... *g*

Martin Hotze

Am 11.02.2011 22:56, schrieb Stefan Froehlich:
> [...]
^^^^^^^^^

> Das duerfte sich ja relativ einfach feststellen lassen...

Eher verwunderlich ist dass die Möpse Namen haben ...

Stefan Dreyer

On 02/12/11 08:50, Konni Scheller wrote:

> Ja. Is scho recht.

> Das kann man immer noch messen. Vor Verputzen hat's keinen Sinn, danach
> ist es zu spät, gell?

Man hätte die Kabel auch in Rohre legen können. Dann hättest Du auch
nach dem Verputzen noch Kabel tauschen können. Aber wenn Du sauber
verlegt und aufgelegt hast, dann sollte es passen.

Roger Schwentker

Thorsten Dahm <usenet_m...@gmx.net> wrote:
> Die hei�en "Iron Maiden", und dazu geh�ren in aller Regel schwarze T-Shirts.

Nur echt mit der Totenfratze darauf.

Gru�
Roger "m�sste noch irnxwo eines haben" Schwentker
r.schw...@regioconnect.net

Roger Schwentker

Konni Scheller <ksch...@ochs.franken.de> wrote:
> Die Kabel (unter Putz) sind CAT7, die Dosen und das Patchfeld erstmal
> 5e.

Mit etwas Pech bekommst Du mir der Kombination mal gerade einen
Klasse D Link.

Gru�
Roger Schwentker

Roger Schwentker

Daniel Krebs <spam.a...@t-online.de> wrote:
> Ach deshalb das sinnlose Cat-7...

Ich halte Cat-7 f�r durchaus nicht sinnfrei. Nur m�ssen die Stecker dazu
passen. Mag sein, dass derzeitig keine Applikation diese Kabel ausreizt
und es ist ebenso richtig, dass sie f�r analoge Applikationen ungeeignet
sind, aber durch ihre Reserven darf das Wandkabel auch schonmal �ber 90
Meter lang sein, ohne dass die �bertragung darunter leidet.

Dietz Proepper

Konni Scheller wrote:

> Das kann man immer noch messen. Vor Verputzen hat's keinen Sinn, danach
> ist es zu spät, gell?

Exakt.
--
CASE NIGHTMARE GREEN

Jens Hoffmann

Hi,

> Heute war handwerkliches angesagt. Ergebnis:
>
> http://roterochs.de/temp/saal_jetzt.jpg

Wow!

Gruss,
Jens

Arnim Sommer

Roger Schwentker schrieb am 12.02.2011 11:32:

> Mit etwas Pech bekommst Du mir der Kombination mal gerade einen
> Klasse D Link.

Na, _so_ toll sind die D-Links auch nicht…

A*S

Konni Scheller

Stefan Dreyer <stefan.dr...@ddnetservice.net> wrote:

> Man h�tte die Kabel auch in Rohre legen k�nnen.

Leider nicht in diesem Fall. Wer die Verlegearbeiten gsehen hat, wird
das verstehen.

In dem Saal sind S�ulen. Die bedingen, dass man mit den Kabeln, Rohren
und der Wandheizung komische Wege fahren muss. Und irgendwann ist die
Wand einfach voll.

Ich hab Fotos, falls es interessiert...

Also haben wir das beste reingebrettert, was geht um damit, na, sagen
wir, 20 Jahre noch halbwegs benutzbar zu haben.

Konni Scheller

Martin Hotze <local...@gmx.at> wrote:

> ^^^^^^^^^
>

> Eher verwunderlich ist dass die M�pse Namen haben ...

Dass Frauen ihren M�psen Namen geben, ist nicht verwunderlich. M�nner
tun das auch mit ihrem St�ck.

Nein, nicht alle.

Konni Scheller

Martin Hotze <local...@gmx.at> wrote:

> Ha! Jetzt hst du wenigstens einen guten Grund um beim Bewerbungsgespräch
> zu verlangen "zeigen Sie mal bitte die Möpse!" ... natürlich nur wegen
> der Füllung der Bluse ... *g*

Das sieht man auch so...

Vinzent Hoefler

Daniel Krebs wrote:

> Sind Frauen damit in der Mehrheit?

Nein. Männer haben ja auch zwei Hände.

Konni Scheller

Daniel Krebs <spam.a...@t-online.de> wrote:

> Hier!
> Vor allem interessiert mich Dein Patchfeld.

Ich hab ein Foto, aber das lad ich jetzt nicht hoch.

> Warum dann nicht OM4 ;-)

Kenn ich nich. Willichdas?

Werner Flamme

Am 11.02.2011 21:49, schrieb Helmut Springer:

> 75A braucht schon am wenigsten Stoff und ist am einfachsten zu
> naehen...

> ...hat aber auch seine Nachteile.

Nachteile?

sichinerinnerungandiegriechischebedienungwundernd Werner

Message has been deleted

Konni Scheller

Daniel Krebs <spam.a...@t-online.de> wrote:

> <http://www.lehmanns.de/shop/sachbuch-ratgeber/13670013-9783549073681-es
> -haette-auch-anders-kommen-koennen>

Hab ich schon gelesen :-) Ein Schwafler vor dem Herrn.

Servus,
Konni

Message has been deleted

Konni Scheller

Daniel Krebs <spam.a...@t-online.de> wrote:

> Hehe, aber sehr unterhaltsam.
> Gute Bücher liest Du ja nicht ;->

Naja. "Manifest des evolutionären Humanismus", "Der Herr ist kein Hirte"
sollen keine guten Bücher sein?

Oder meinst du "gute Bücher"?

Message has been deleted

Helmut Springer

Werner Flamme <w.fl...@t-online.de> wrote:
> Nachteile?

Ich bezog mich natuerlich rein auf die einheitliche
Kleidungsgroesse, nicht auf irgendwelche Traegerinnen.

--
MfG/Best regards
helmut springer panta rhei

It is loading more messages.