Mrobus Crohn behandeln

Kalle

Hallo Allerseits !

Ich suche nach allen möglichen Infos zum Thema Morbus Crohn und was
damit verbunden ist, wie Diäten, Medikamente, Naturheilmittel u.ä.
Freue mich auf Rückmeldung...

Herzlichen Dank im Voraus !

kalle

Mario Warner

Moin!

Du kannst dich hier über eine möglichkeit informieren:

http://www.cannabisprozess.de/frameseite.htm

Nicht legal - aber beri mehr und mehr betroffenen wirksam.

Ciao
Mario

PS: Viel spass beim geifern liebe prohibitionisten...

Mario Warner

Moin!

Du kannst dich hier über eine möglichkeit informieren:

http://www.cannabisprozess.de/frameseite.htm

Nicht legal - aber bei mehr und mehr betroffenen wirksam.

Stefan Jöst

Kalle schrieb:

>Ich suche nach allen möglichen Infos zum Thema Morbus Crohn und was
>damit verbunden ist, wie Diäten, Medikamente, Naturheilmittel u.ä.

Schwierige Sache. Erfordert große Disziplin bei der Ernährung und
zwar für Monate.

Ich empfehle zur Lektüre erst mal:
G.C. Burger: Die Rohkosttherapie

und wenn Du es ausprobieren willst, dann wende Dich einfach per
Mail an mich. Ich lebe seit Jahren so.

Gruß

Stefan

Brigitte Rondholz

Im Artikel <3B223ECB...@gmx.net>, Mario Warner <mwarn...@gmx.net>
schreibt:

Hallo Kalle,

>u kannst dich hier über eine möglichkeit informieren:
>
>http://www.cannabisprozess.de/frameseite.htm
>
>Nicht legal - aber beri mehr und mehr betroffenen wirksam.

Das ist nicht nur illegal, sondern auch

Quatsch, auch wenn Mario es gleich zweimal postest... ;-/

Interessant ist allerdings Folgendes:

"Nach zusaetzlicher Gabe von
Luvos-Heilerde vor den Mahlzeiten stellte sich schlagartig eine
wesentliche Besserung ein!
Die Stuhlkonsistenz normalisierte sich, die Anzahl
der Entleerungen reduzierte sich auf normal.
Blutauflagerungen wurden nicht mehr beobachtet.
Haemo-cult-Test war nur
noch gelegentlich positiv
subjektiv klagte die Patientin ueber keine
Beschwerden mehr""
(Dr. med. Kaestner, Landeswohlfahrtsverband Hessen)

In "Lancet 343 , 766-767"):
" Wer in der Kindheit ohne Bad aufgewachsen ist,
hat ein geringeres Risiko, an Morbus Crohn zu erkranken..
Ein M. Crohn ist bei Kindern, die mit fliessend
heissem Wasser aufgewachsen sind, statistisch signifikant
um den Faktor 5 haeufiger"

Jetzt weisst du, warum Urkoestler die Badewanne zweckentfremden
und nur *kalt * duschen... ;-)

MfG
Brigitte

--
http://www.urkostmitbrigitte.de
Heute zu empfehlen: "NER: Empfaengnisregelung ohne Chemie!" und:

Reinhard Bauwe

Hallo, liebe Brigitte,

Brigitte Rondholz schrieb in Nachricht
<20010609134303...@nso-bk.aol.com>...

> [...]
>subjektiv klagte die Patientin ueber keine
>Beschwerden mehr""
>(Dr. med. Kaestner, Landeswohlfahrtsverband Hessen)

Wo hast Du dieses interessante Zitat her? Ich kann es übrigens bestätigen.
Bei Colitis ulcerosa scheint Heilerde (neben anderen Maßnahmen) ähnlich
günstig zu wirken.

> [...]
>um den Faktor 5 haeufiger"
>
>Jetzt weisst du, warum Urkoestler die Badewanne zweckentfremden

Hast Du eine Erklärung dafür?

Beste Grüße
Reinhard

Mario Warner

Brigitte Rondholz schrieb:

> [...]
>
> Hallo Kalle,

> Das ist nicht nur illegal, sondern auch
>
> Quatsch, auch wenn Mario es gleich zweimal postest... ;-/

Ah ja, das erzähl den zigtausenden mc patienten denen von ihren ärzten
zu cannabis geraten wird. Du würdest als betroffene sicher weniger
süffisant rumschwallen.

Ciao
Mario

Rolf Hartwig

Hallo Brigitte
"Brigitte Rondholz" <bron...@aol.com> schrieb im Newsbeitrag news:20010609134303...@nso-bk.aol.com...

> Jetzt weisst du, warum Urkoestler die Badewanne zweckentfremden

Zum Kacken? Immerhin soll es Urköstler geben, die zwar über 4 Bäder schreiben,
aber nicht über ein einziges Klo. :)

> und nur *kalt * duschen... ;-)

Orkos ist halt teuer. :)

Grüsse
Rolf und Hera

Roland Wilhelm Ziegler

Im Artikel <9fu51l$m6k$3...@unlisys.unlisys.net>, "Reinhard Bauwe"
<reinhar...@snafu.de> schreibt:

Reinhard wrote:
> [...]

The Lancet ist eine englisch-sprachige Zeitschrift. Wieso
kommt es zu einem deutschen Zitat? Naja, es findet
sich das Abstract ganz schnell in Medline.

To test the hypothesis that Crohn's disease is caused
by delayed exposure to enteric infections, we did a
case-control study. We compared 133 patients who
have Crohn's disease and 231 with ulcerative colitis who
have controls selected from the general population and
matched for age and sex. Crohn's disease was more
common in subjects whose first houses had a hot-water
tap (odds ratio 5.0, 95% CI 1.4-17.3) and separate
bathroom (3.3, 1.3-8.3). Ulcerative colitis showed no
clear relation to household amenities in infancy. These
findings may explain why the incidence of Crohn's
disease has increased in developed countries over the
past 50 years.

Auf deutsch: Verfuegt ein Haus ueber Warmwasser
und eine Badezimmer, steigt die Chance auf M. Crohn,
nicht aber hinsichtlich Colitis ulzerosa. Ich gehe mal
davon aus, Bauwe, dass Du nicht weisst, was der
Unterschied zwischen beiden Krankheiten ist, aber
lassen wir das mal.

Jeder, der weiss, dass M. Crohn durch eine Infektion
mit Mycobacterium paratuberculosis verursacht wird,
kann sich angesichts obiger Realitaeten klar machen,
dass diese Studie alles andere als ein Beleg gegen
M. Crohn bzw. die "Zivilisation" ist. Warum?

a) sozial niedrige Schichten haben keine guten
hygienischen Verhältnisse, allerdings kriegen
die Kinder auch haeufiger pasteurisierte ("schlechte")
Milch. Viel Rohmilch und wohlschmeckende Rohmilch-
produkte (Kaese et al.) gibt's gerade fuer Kinder eher
in Mittel- und Oberschichtfamilien, die auf die Gesund-
heit der Kinder achten.

b) Wie jeder weiss, lauert der Keim, der auch eine
Pasteurisierung ueberstehen kann (nicht muss),
bevorzugt in Rohmilchprodukten bzw. in nicht
ausreichend lange erhitzten Produkten. Es benoetigt
eine gewissen Mindestmenge an Keimen, bis eine
Infektion akut anlaeuft.

c) deshalb ist es naheliegend, dass ein erhoehter
Rohmilch(produkte)konsum mit einem erhoehten
Erkrankungsrisiko an M. Crohn assoziiert ist.

Da sich sozial schwache Familien nicht automatisch
gut ausgestattete Wohnungen leisten koennen, zumin-
dest nicht in Laendern mit niedrigem (Sozialhygiene-)
Standard in finanziell schwachen Schichten, und dort
auch das Geld fuer Ernaehrung (und wahrscheinlich auch
das Bewußtsein fuer "gesunde Ernaehrung") weniger
stark vorhanden ist, nehmen aermere Bevoelkerungs-
gruppen logischerweise haeufiger die schlechter aus-
staffierten Wohnungen und konsumieren auch billigere
Nahrungsmittel. Und was ist nun billiger? Die pasteu-
risierte Milch oder die Rohmilch? Na?

Und wenn man dann Ochsen und Schwaenze zusam-
menwuerfelt und dann Ochsenschwanzsuppe daraus
macht, kommt man als Heilpraktiker mit einfacher
Realitaetswahrnehmung zum klassischen Fehlschluss,
dass es der niedrige ("natuerlichere"?) Lebensstandard
sei, der einen vor M. Crohn beschuetze...

Das Problem bei Crohn ist nicht die Lebenssituation,
sondern das Problem, dass wir Milchkuhbestaende
haben (auch in den USA und England), die schlichte
M. paratuberculosis-Ausscheider sind. Und die Vie-
cher geben das in die Milch.

Und das Kind trinkt die Milch und macht auf's Klo
und mit ein bisschen sehr viel "Glueck" steckt sich
sogar noch das Geschwisterchen faekal-oral mit
M. Crohn an.

Wie schuetzt man sich vor der M. paratuberculosis-
Infektion? Hm... schwierig zu sagen. Da die
Schwachstelle der Konsum von nicht ausreichend
erhitzten Rohmilchprodukten ist, waere die logische
Schlussfolgerung, Kindern nur pasteurisierte Milch
zu geben oder die Rohmilch vor der Gabe ueber
einige Minuten ueber 75 Grad C zu erhitzen. Aller-
dings kommt M. paratuberculosis auch (wenngleich
in geringer Wahrscheinlichkeit) in nicht ausreichend
pasteurisierten Produkten vor. Aber dazu schrieb ich
schon vor Jahren in Klinik-Aktuell.

Ansonsten noch ein Hinweis fuer mitlesende Ange-
hoerige von M. Crohn-Patienten. Derzeit gibt es
auf dem Markt der naturheilkundlichen Eitelkeiten
das Produkt H15 (Weihrauch). Es kann legal nach
§ 73 Abs.3 aus Indien, wo der Hersteller sitzt,
bezogen werden. Das Produkt hat Vor- und Nach-
teile.
a) Klinische Studien zeigen, dass es wirksam ist
b) M. Crohn-Patienten klagen aber ueber den
schlechten Geschmack und das miese Herunter-
wuerden der Pillen.

Über Weihrauch habe ich in Klinik-Aktuell schon
mal berichtet. Das alkoholisch extrahierte Harz
enthaelt verschiedene Boswellia-Saeuren (die
eigentliche antientzuendliche Wirkkomponente)
und die (zu den Nebenwirkungen wie Verstopfung,
Blaehungen, Bauchschmerzen, Durchfall) fuehrenden
Terpene (kann man ja auch gleich Kleister essen).
Bisher gibt's noch kein Produkt auf dem Markt, dass
alleine aus (standardisierten, exakt ins Produkt
eingewogenen) Saeuren besteht. Es gibt nur das
unstandardisierte Saeuren-Terpene-Gemisch, dessen
Boswellia-Saeure-Gehalt von der Art des Weihrauchs
und der Zubereitungsart abhaengt.

Es gibt derzeit Bestrebungen, nur die Saeurekompo-
nente (halbwegs preiswert) zu extrahieren. Bis sich
das Produkt jedoch auf dem Markt befinden wird,
werden noch JAHRE vergehen, weil es sich dann
um ein explizites Arzneimittel handeln wird und
zusaetzlich fehlt ja noch die gesamte vorklinische
und klinische Pruefung der reinen Saeurenprodukte.

Ich empfehle, dass man sich als Crohn-Patient (sofern
moeglich) einer Antibiotikatherapie gegen M. paratuber-
culosis unterzieht. Das ist (v.a. bei Darmlaesionen) nicht
einfach und dauert auch einige Monate und ist auch
mit Nebenwirkungen verbunden. Dass kann aber durch-
aus die Remissionsrate deutlich erhoehen. Jene, die
davon nicht profitieren, koennen sich die derzeit auf
dem Markt befindlichen Produkte ansehen, wobei ich
von irgendwelchen "Nahrungsergaenzungspiddeleien"
z.B. aus Holland explizit abrate, weil da irgendwelche
Spinner irgendwelche Weihrauch-Arten extrahieren und
fuer teures Geld in Pillen pressen.

Ob man das viele Geld fuer H15 ausgeben soll (immer-
hin liegt der Preis pro Pille bei ca. DM 1,- und die
Tagesdosis sind 4-5 Pillen oder mehr), ist eine andere
Frage. Technisch legal und moeglich ist es, sich bei
einem serioesen Weihrauchanbieter sich eine groessere
Menge Weihrauch zu besorgen, damit in eine Apotheke
zu marschieren, sich das Zeug alkoholisch extrahieren
zu lassen und sicherheitshalber den Boswellia- und
Terpene-Gehalt mit einem Fingerprint bestimmen zu
lassen. Dann kauft man sich Gelatine-Kapseln und
pfeffert das fein gemahlene Zeug da rein und wuergt
die Pille runter (viel Wasser ist sehr wichtig, die Pillen
sind recht gross).

Vorteil dieser Methode: sie kann (bei entsprechendem
Grosshandelspreis mit ca. 30 DM/kg und einer
Extraktionsrate von ca. 30%) weitaus billiger als
jede H15 Pille sein.
Nachteil: die Wirkmenge ist saisonal und vom Weihrauch-
produkt abhaengig schwankend. Zudem hat man immer
noch nicht die Terpene aus dem Schraddel heraus und
mampft demnach kein "Saeure-reines" Produkt. Das
heisst, dass man auch hier die gleichen Nebenwirkungen
und Probleme wie beim H15-Mischprodukt hat.

Noch'n Hinweis fuer unsere d.a.n.-Esoterik-Weltverschwoe-
rungskasper.

a) nein, ich habe keine finanziellen Verbindungen zu einem
H15-Hersteller oder Verkaeufer oder Patentinhaber
b) ja, ich kenne einen Fall, der an M. Crohn leidet. Ich bin's
nicht, sondern ein Kind eines Bekannten.
c) ja, ich halte den reinen Saeure-Ansatz fuer eine sehr
interessante Therapieoption. Mir ware sehr daran gelegen,
wenn sich in die Vorplanungen auch ein Pharmaunter-
nehmen einklinken wuerde.

Falls hier also jemand einen kennt, der eine Pharmafirma kennt,
die am Sponsorship/Patentrechten einer Herstellungsweise bzw.
einer Produkteentwicklung eines reinen Saeure-Produktes
interessiert ist, moege er/sie mir bitte mailen. Ich kann dann
die Kontakte zum Patentinhaber herstellen.

Roland

--
Alternativmedizin kritisch betrachtet und Klinik-Aktuell unter:
http://www.vrzverlag.com

Brigitte Rondholz

Im Artikel <3B2297C2...@gmx.net>, Mario Warner <mwarn...@gmx.net>
schreibt:

>Ah ja, das erzähl den zigtausenden mc patienten denen von ihren ärzten

>zu cannabis geraten wird. Du würdest als betroffene sicher weniger
>süffisant rumschwallen.

Zigtausende werden mit cannabis behandelt???
Du beliebst zu scherzen?

B.

Brigitte Rondholz

Im Artikel <9fu9vs$v5e$1...@stu1id2.ip.tesion.net>, "Rolf Hartwig"
<mu...@bluewin.de> schreibt:

Hallo, Ihr beiden,

> [...]
>"Brigitte Rondholz" <bron...@aol.com> schrieb im Newsbeitrag
>
>Zum Kacken? Immerhin soll es Urköstler geben, die zwar über 4 Bäder

ROTFL...

>Orkos ist halt teuer. :)

Nochmal ROTFL...
Brigitte

Kurt.Oehlschl-ger

Hi Kalle
Die Seite www.DCCV.de kennst Du ?
dort kannst Du Dich auch in eine Mailing-Liste eintragen
und mit etwa 300 Mitbetroffene diskutieren.
Wenn Du mehr über meine Erfahrungen mit Homeopatie,Akupressur,
Qi Qong,Yoga und Chinesische-Tee's
wissen willst mail mich persönlich an.
mfg Kurt

Sabine Schulz

> Im Artikel <3B2297C2...@gmx.net>, Mario Warner
> mwarn...@gmx.net schreibt:

> Zigtausende werden mit cannabis behandelt???
> Du beliebst zu scherzen?

Nein.

Das Rauchen von Cannabis sativa lindert die Schmerzen und Symptome von
Krankheiten wie grüner Star, multiple Sklerose, Krebs, Epilepsie, Aids und
Arthritis, wenn andere Mittel nicht mehr wirken.

Quellen: die Suchmaschine Deiner Wahl

Grüße

Sabine

Sven Jähnichen

> [...]
>Ein M. Crohn ist bei Kindern, die mit fliessend
>heissem Wasser aufgewachsen sind, statistisch signifikant

ROFL! Endlich ein Grund für die Kleinen, sich vorm Waschen zu drücken ;-)

Bye Sven

Hartmut Koon

Sabine Schulz schrieb:

> Das Rauchen von Cannabis sativa lindert die Schmerzen und Symptome von
> Krankheiten wie grüner Star, multiple Sklerose, Krebs, Epilepsie, Aids und
> Arthritis, wenn andere Mittel nicht mehr wirken.

Wobei anzumerken ist, daß das Inhalieren verbrannter
Pflanzenteile nicht die gesündeste Konsumform ist.
Durch die Inhalation ist eine gute Dosierung möglich. Das Essen
von Hanfzubereitungen ist risikoreicher, bezüglich der Wirkdauer
und der Dosierung.
Gesundheitliche Gefährdungen kann man verhindern, wenn man die
Pflanzenteile mittels Heißluft mit einer Temperatur unterhalb der
schwelgrenze des Pflanzenmaterials ausdampft.
Siehe hierzu:
http://www.vapormed.de/

Gruß

Hartmut
--
ICQ=85064516
pgpkey available

Mario Warner

Brigitte Rondholz schrieb:

> Im Artikel <3B2297C2...@gmx.net>, Mario Warner <mwarn...@gmx.net>
> schreibt:

> Zigtausende werden mit cannabis behandelt???
> Du beliebst zu scherzen?

In einem anderen posting von dir habe ich gerade gelesen, dass dir
studien und belege egal sind. Trotzdem ein link auf dem du dich
informieren kannst (wenn du möchtest) http://www.acmed.org

Ich meine es wirklich ernst: ich finde es schäbig von dir, dich über
soetwas lustig zu machen (morbus crohn ist keine angenehme sache) nur
weil es nicht in dein ungewöhnlich beschränktes weltbild passt.

Ciao
Mario

Sven Jähnichen

Roland Wilhelm Ziegler schrieb in Nachricht
<20010610031144...@nso-bh.aol.com>...

> [...]
>heisst, dass man auch hier die gleichen Nebenwirkungen
>und Probleme wie beim H15-Mischprodukt hat.

Es ist ja schon amüsant zu sehen, was du für eigenartige Vorstellungen von
einer Apotheke hast. Das Herstellen und das Extrahieren ist sicherlich kein
Problem. Nur das mit der Gehaltsbestimmung stelle ich mir etwas schwierig
praktizierbar vor. Was verstehst du unter einem Fingerprint? Das Verfahren
der Wahl zu Quantifizierung heterogener Di- und Triterpengemische dürfte
wohl die HPLC darstellen. Irgendwo existieren bestimmt auch validierte
Vorschriften dafür, von mir aus auch in der Pharmacopeia India (*g). Ich
kenne aber keine einzige öffentliche Apotheke (mir fällt auch im Moment
keine Krankenhausapotheke ein), die eine HPLC-Anlage ihr eigen nennt. Eine
analytische Untersuchung dürfte des weiteren den von dir genannten
Einkaufspreis (???) des Weihrauchs deutlich übersteigen.

Bye Sven

Sven Jähnichen

> [...]

>dass diese Studie alles andere als ein Beleg gegen
>M. Crohn bzw. die "Zivilisation" ist. Warum?

Theorien kommen, Theorien gehen. Derzeit ist die Mykobakteriumtheorie
aktuell in Diskussion (wohlbemerkt _in_Diskussion_) und du verkaufst sie
(etwas voreilig (?)) als einzig gültige Wahrheit. Lass uns ein paar Jahre
warten und uns sehen, was dann als Ursache von M. Crohn angesehen wird.
Wieder die Autoimmuntheorie, die Mykobakteriumtheorie allein oder in
Kombination mit der Autoimmuntheorie, oder was ganz anderes?

Bye Sven

Nemecsek Gyorke

On Sun, 10 Jun 2001 13:46:31 -0400, Psychoguru Cäsar Meyers
<cae...@cotse.com> wrote:

>Hoffentlich gibt es bald eine Pille gegen all diese Krankheiten, damit man
>weiter den Kälbchen die Milch wegsaufen kann und dabei Fettsucht und
>Ausschläge bekommt und sich natürlich auch Allergien herbeizüchtet.

Milch darf man auch nicht trinken?

Ich trinke sehr viel Milch (mit Haferflocken + Kakao, beides von
Alid).

Allergien hab' ich keine (zumindest behaupten das drei
Lungen'fachaerzte').

Und mit meinen 68kg / 183cm bin ich (glaube ich) auch nicht unbedingt
fettsuechtig.

Gruss
Wolf

Sabine Schulz

Hallo Wolf,

"Nemecsek Gyorke" <roma...@yahoo.com> schrieb im Newsbeitrag

> Milch darf man auch nicht trinken?

Was heißt schon "dürfen"?

> Ich trinke sehr viel Milch (mit Haferflocken + Kakao, beides von
> Alid).

Ich trinke keine Milch.

> Allergien hab' ich keine (zumindest behaupten das drei
> Lungen'fachaerzte').

Ich auch nicht.

> Und mit meinen 68kg / 183cm bin ich (glaube ich) auch nicht unbedingt
> fettsuechtig.

dto (51 kg / 1,63 m).

Das bringt uns aber nicht weiter ;-), weil unsere Erfahrung keine Schlüsse auf
die Allgemeinheit zulassen.

Gelernt ist gelernt ... ;-)

Grüße

Sabine

Sven Jähnichen

Nemecsek Gyorke schrieb in Nachricht
<0fi7itck2hqpo52gt...@4ax.com>...

>Milch darf man auch nicht trinken?

Wie man sieht, ist Cäsar Meyers (der sich mit seinen tausend neuen Beinamen
an meinen Filter vorbeigeschlänelt hat) wie auch Jens Schlüter auf den
Jöst'schen Zug "Milchprodukte weglassen" aufgesprungen. Wenn alles nur so
einfach wär...

Bye Sven

Jens Schlüter

"Sven Jähnichen" <sven.ja...@epost.de> schrieb im Newsbeitrag

Na denn, vorbeischlängel...

Ich kenne die Milchgeschichte von vielen Autoren. Insbesondere muß ich hier
mal wieder mein Lieblingsbuch erwähnen, Fit fürs Leben 2, von Harvey und
Marillin Diamond! Stand aber auch in der Hollywood Star Diät.

Macht allerdings auch Biologisch einen Sinn. Oder hast Du schon mal ein frei
lebendes erwachsenes Tier Milch trinken sehen? Nein, Hauskatzen leben nicht
frei! Außerdem mögen die auch keine Pasteurisierte Milch! Und Igel sterben
davon!

Aber wir trinken so ein Zeug! Nee, ich nicht. Igitit. Ich trinke lieber
meinen Hopfentee. Prost!

Jens

Brigitte Rondholz

Im Artikel <9fvjc7$66j8k$1...@ID-48243.news.dfncis.de>, "Sabine Schulz"
<sab...@sanflorimal.de> schreibt:

> [...]
>Krankheiten wie grüner Star, multiple Sklerose, Krebs, Epilepsie, Aids und
>Arthritis, wenn andere Mittel nicht mehr wirken.

Sabine, diese Propaganda ist schlichtweg peinlich,
das *Rauchen von Cannabis* waere so ziemlich der duemmste Irrweg
aller "Heil"wege ...

Er sprach uebrigens von *zigtausenden von M. Crohn -Kranken*, denen so
angeblich von Medizinern geholfen wird. Laecherlich und nirgendwo belegt.

Nemecsek Gyorke

Ich sehe keinen Grund Caesar zu filtern. Sein Humor und seine
Intelligenz sind es die diese NG (unter anderem) lesenswert machen. Es
gibt wenige Philosophen hier, ich denke er ist einer von ihnen.

Ich kann viele seiner Ansichten teilen
- das reformbeduerftige Ausbildungssystem
- die Urspruenglichkeit des Menschen und
- seine Verbindung mit dem Universum
- einiges mehr was mir gerade nicht einfaellt

und natuerlich seine Neigung zu BDSM und das 'Halten' von Sklavinnen
;-)

Ok, was 'richtige' Ernaehrung angeht da glaube ich, dass er der einen
oder anderen Propaganda aufgesessen ist, was ja nicht allzu schwer
faellt, mir erging es ja genauso...
Ich denke, wirkliche Erkenntnisse ueber das Menschsein, das Leben,
Krankheit, Tod bezieht jeder aus einem Blick in *sein* Inneres, einem
Lauschen in sich selbst und nicht durch das Studium irgendwelcher
Buecher oder dem folgen irgendwelcher Heilslehrer die jeweils in der
Lage sind nur ihr eigenes Universum zu beschreiben und dabei nicht
beruecksichtigen das jedes Individuum in seiner eigenen, fuer sich
persoenlich geschaffen Welt lebt. - Ich denke hierin ist auch die
Ursache fuer so viele Probleme auf diesem Planeten zu sehen...

Gruss
Wolf

Brigitte Rondholz

Im Artikel <vom8itofrc4mtv5ts...@4ax.com>, Nemecsek Gyorke
<roma...@yahoo.com> schreibt:

Hallo Wolf,

>Ich sehe keinen Grund Caesar zu filtern. Sein Humor und seine
>Intelligenz sind es die diese NG (unter anderem) lesenswert machen. Es
>gibt wenige Philosophen hier, ich denke er ist einer von ihnen.

Gell?
Caesi ist laengst Kult hier in d.a.n... :-)

(Nur die allerflachsten Dummerjahne filtern ihn...)

>Ich kann viele seiner Ansichten teilen
>- das reformbeduerftige Ausbildungssystem
>- die Urspruenglichkeit des Menschen und
>- seine Verbindung mit dem Universum
>- einiges mehr was mir gerade nicht einfaellt

Seine exquisiten Ernaehrungserkenntnisse hast du vergessen...

>und natuerlich seine Neigung zu BDSM und das 'Halten' von Sklavinnen
>;-)

Was ist denn BDSM...?

>Ok, was 'richtige' Ernaehrung angeht da glaube ich, dass er der einen
>oder anderen Propaganda aufgesessen ist, was ja nicht allzu schwer
>faellt, mir erging es ja genauso...

Caesi doch nicht!

>Ich denke, wirkliche Erkenntnisse ueber das Menschsein, das Leben,
>Krankheit, Tod bezieht jeder aus einem Blick in *sein* Inneres, einem
>Lauschen in sich selbst

tirilitirila...
was hoerst du denn da? ;-))

>und nicht durch das Studium irgendwelcher
>Buecher oder dem folgen irgendwelcher Heilslehrer

Das stimmt!
Rein in die Natur und einfach ihr folgen!

Schoene Gruesse!

Nemecsek Gyorke

On 11 Jun 2001 06:25:06 GMT, bron...@aol.com (Brigitte Rondholz)
wrote:

>Im Artikel <vom8itofrc4mtv5ts...@4ax.com>, Nemecsek Gyorke
><roma...@yahoo.com> schreibt:

>Seine exquisiten Ernaehrungserkenntnisse hast du vergessen...

Gut, sie moegen fuer ihn selbst und fuer viele andere zutreffen, aber
ich denke man sollte vorsichtig sein zu verallgemeinern.

>Caesi doch nicht!

Dann ist es ok!

>tirilitirila...
>was hoerst du denn da? ;-))

Kann Konz dir das nicht sagen?! Wenn nein, dann fuerchte ich ist in
seiner Lehre das *Wesentliche* nicht enthalten(?)

>Das stimmt!
>Rein in die Natur und einfach ihr folgen!

Das ist im Grundsatz wahr (denke ich), doch jeder erlebt die Natur und
seine Umwelt anders. Ich glaube es gibt keine allgemeingueltige
Beschreibung nach der sich jeder zu richten hat wie er die Natur zu
leben und zu erleben hat.

Auch von mir schoene Gruesse
aus einem herrlch sonnigen und warmen Siebenbuergen -)
Wolf

Roland Wilhelm Ziegler

Im Artikel <9g05vb$663u2$1...@ID-77609.news.dfncis.de>, "Sven Jähnichen"
<sven.ja...@epost.de> schreibt:

Hallo Sven,

>Es ist ja schon amüsant zu sehen, was du für eigenartige Vorstellungen von
>einer Apotheke hast.

ich habe da keine Vorstellungen, ich kenne welche, die so was
machen wuerden. Die sind nicht weit weg von mir.

>Das Herstellen und das Extrahieren ist sicherlich kein
>Problem.

eben.

>Nur das mit der Gehaltsbestimmung stelle ich mir etwas schwierig
>praktizierbar vor. Was verstehst du unter einem Fingerprint?

Laienverstaendliche Umschreibung fuere HPLC. Ich kenne Labors,
die so was jeden Tag zig mal machen.

>Eine
>analytische Untersuchung dürfte des weiteren den von dir genannten
>Einkaufspreis (???) des Weihrauchs deutlich übersteigen.

das ist richtig, nur ist eine HPLC bei einer groesseren Bestellmenge
mit Sicherheit preisguenstiger zu realisieren als im Monat ca.
150-200 DM an H15 rauszuballern, wenn man sich z.B. einen
Jahresvorrat anlegt. Der Haken an meinem Vorschlag ist, dass
die Terpene nicht extrahiert sind. Aber wenn z.B. M. Crohn-Patien-
ten sich zusammentun, die sowieso schon solche Produkte ein-
nehmen, dann ist das ein finanziell wesentlich günstigerer Aus-
weg als jeden Tag 3-5 DM abzudruecken fuer ein Mittel auf
Indien, das faktisch auf die gleiche Art generiert wird. Und legal
ist diese Art der "preiswerten Eigenmittelbeschaffung" auch.

Beste Gruesse, Roland

Roland Wilhelm Ziegler

Im Artikel <9g05vd$663u2$2...@ID-77609.news.dfncis.de>, "Sven Jähnichen"
<sven.ja...@epost.de> schreibt:

Hallo Sven,

>Theorien kommen, Theorien gehen.

das stimmt schon, nur ... bei H. pylori blieb sie und beim Herzinfarkt
stehen die Chancen ganz exzellent, dass sich C. pneumoniae Serotyp
TWAR stabilisiert. Und bei M. Sklerose ist die Chlamydientheorie
erheblich im Aufwind.

>Derzeit ist die Mykobakteriumtheorie
>aktuell in Diskussion (wohlbemerkt _in_Diskussion_) und du verkaufst sie
>(etwas voreilig (?)) als einzig gültige Wahrheit.

entschuldige, blicke bitte ins Fachschrifttum. Da ist von einer
"Hypothese" schon lange nicht mehr die Rede. Der Haken liegt
in der Therapie, weil die Erreger nicht leicht zu erwischen sind.

>Lass uns ein paar Jahre
>warten und uns sehen, was dann als Ursache von M. Crohn angesehen wird.

nun, dann wird man eindeutig abgrenzen koennen, was zuerst war.
Die bakterielle Infektion und spaeter dann eine Autoimmunreaktion
oder zuerst die Autoimmunreaktion und dann der bakterielle Infekt.
Ich tendiere zu ersterer Auffassung, denn ohne Hahn wird's nichts
mit dem Huhn und dem Ei ;-).

>Wieder die Autoimmuntheorie, die Mykobakteriumtheorie allein oder in
>Kombination mit der Autoimmuntheorie, oder was ganz anderes?

Ich will Dich echt nicht veraergern, Sven, aber wenn sich Crohn-
Faelle z.B. in Australien in den Regionen haeufen, in denen zufael-
ligerweise auch die Rinderbestaende nachweislich M. parat.-Aus-
scheider sind, dann ist bestimmt alleine die psychische Konstitu-
tion des Erkrankten an dessen Erkrankung schuld... oder?

Es ist ein Agens (Keim) da. Killt man ihn antibiotisch, ist eine
Remission ueberzufaellig haeufig. Crohn erwischt primaer Kinder
mit hohem (Roh-)Milch(produkte)konsum. Und das faellt vom
Himmel?

Ansonsten mal ein Denkanstoss. Du hast ja gesehen, wie ich
die "epidemiologische Zivilisationsschadenstheorie" des Bauwe
im Ausgangsposting in Stuecke gerissen habe. Solch eine
Widerlegung geht _NUR_ auf der Basis einer Infektionstheorie,
und _NICHT_ auf einer irgendwie gearteten genetischen oder
immunologischen Basis ohne infektioeses Agens. Oder willst
Du mir ernsthaft erzaehlen, dass sich die entsprechenden
"Artefakte" nur deshalb in dem Paper dargestellt haben, weil
rein zufaellig in den untersuchten Familien mit fliessend
warmen Wasser und separatem Clo die "genetisch fuer
Crohn Disponierten" haeuften? Oder dass fliessend warmes
Wasser (sofern's sauber ist) neuerdings fuer Crohn disponiert?

Tilman Wankmüller

Psychoguru Cäsar Meyers schrieb:

> [...]
> weiter den Kälbchen die Milch wegsaufen kann und dabei Fettsucht und
> Ausschläge bekommt und sich natürlich auch Allergien herbeizüchtet.

Hallo Freund Caesar,

warum immer gleich das Kind mit dem Bad auschütten, das Logikmodul hast
Du ja nicht umsonst und benutzt es doch sonst auch. Nur weil mein Vetter
rotblond ist und sich einen Sonnenbrand nach dem anderen einfängt muß
ich doch nicht auch die Sonne meiden (ich kenne keinen Sonnenbrand :-)).
Genausowenig muß ich auf Milchprodukte verzichten, mir machen sie nichts
aus und sie schmecken mir. Wenn jemand anderes sie nicht verträgt, soll
er sie gerne weglassen. Daraus aber einen Zwang für alle zu konstruieren
verträgt sich nicht mit Deinem und meinem Begriff von Freiheit.

Ciao
Tilman

Brigitte Rondholz

Im Artikel <84q8itoih5r6u2jr8...@4ax.com>, Nemecsek Gyorke
<roma...@yahoo.com> schreibt:

Hallo wolf,

>Gut, sie moegen fuer ihn selbst und fuer viele andere zutreffen, aber
>ich denke man sollte vorsichtig sein zu verallgemeinern.

sorry, aber genau das kann man IMHO tun.

Die Gattung Mensch bekam (wie alle anderen Lebewesen!)
selbstverstaendlich auch eine artgerechte Nahrung "zugewiesen"...

>Kann Konz dir das nicht sagen?! Wenn nein, dann fuerchte ich ist in
>seiner Lehre das *Wesentliche* nicht enthalten(?)

Ich habe sein Buch nie als *Lehre* gesehen, Wolf.
Es gab mir nur die entscheidenden Impulse, selber weiterzudenken.

>Das ist im Grundsatz wahr (denke ich), doch jeder erlebt die Natur und
>seine Umwelt anders.

Klar im Kohlenpott anders and im Salzkammergut... :-)

> Ich glaube es gibt keine allgemeingueltige
>Beschreibung nach der sich jeder zu richten hat wie er die Natur zu
>leben und zu erleben hat.

S.o.

>Auch von mir schoene Gruesse
>aus einem herrlch sonnigen und warmen Siebenbuergen -)

Hey, da hast du uns etwas voraus...
hier ist es kalt und regnerisch.

Gaby Hornik

Brigitte Rondholz <bron...@aol.com> wrote:
> [...]

> Die Gattung Mensch bekam (wie alle anderen Lebewesen!)
> selbstverstaendlich auch eine artgerechte Nahrung "zugewiesen"...

:-]
Immer wieder dieses Geschwurbel von der "dem Menschen von
der Natur (=Gott) zugewiesenen" Nahrung. Wie oft eigentlich
noch, Brigitte? Bis auch der Letzte entnervt aufgibt?

Bis auf deine vielgepriesenen Wildpflanzen (von denen es nicht
mehr viel geben wuerde, wenn sich alle Menschen darauf stuerzten)
gibt es sicher keine Frucht/kein Gemuese mehr auf dieser Erde,
welche vom Menschen nicht im Laufe von Jahrzehntausenden
veraendert/gezuechtet wurde. Und jetzt kommen sicher gleich
die "Argumente" mit "Wild"mangos und "Wild"kirschen...:-]

Mfg, Gaby
--
Aus "Andromeda": "One head cannot contain all wisdom." "The Olduvai Cycle"
Systems University Archives

Hartmut Koon

Brigitte Rondholz schrieb:

> Sabine, diese Propaganda ist schlichtweg peinlich,
> das *Rauchen von Cannabis* waere so ziemlich der duemmste Irrweg
> aller "Heil"wege ...

Nein, nur ein unüberlegter.

--
ICQ=85064516
pgpkey available

Sabine Schulz

> [...]
> >
> Sabine, diese Propaganda ist schlichtweg peinlich,
> das *Rauchen von Cannabis* waere so ziemlich der duemmste Irrweg

Steht das was von "Heilweg"? Ich lese nur "lindert die Schmerzen und
Symptome", wie kommst Du darauf, daß Cannabis heilen kann?

> Er sprach uebrigens von *zigtausenden von M. Crohn -Kranken*, denen so
> angeblich von Medizinern geholfen wird. Laecherlich und nirgendwo belegt.

Falsch, selbstverständlich belegt.

Nochmal der Link, bei dem Du Dich informieren kannst:
http://www.acmed.org

Grüße

Sabine

Nemecsek Gyorke

Hallo Brigitte,

On 11 Jun 2001 08:53:12 GMT, bron...@aol.com (Brigitte Rondholz)
wrote:

> [...]

>Die Gattung Mensch bekam (wie alle anderen Lebewesen!)
> selbstverstaendlich auch eine artgerechte Nahrung "zugewiesen"...

Die artgerechte Nahrung der Gattung Mensch ist IMHO Mischkost, Flora
*und* Fauna. *Vor* der Gattung Mensch kann man sich freilich
streiten...

Ich wage zu behaupten, dass Intelligenz sich ueberhaupt erst mit der
Herausforderung entwickelt hat ueber Maden hinaus auch groessere
Tiere essen zu koennen. Wo sollte sonst der Antrieb hergekommen sein
ueberhaupt zu *denken*. Denken ist bekanntlich Schwerstarbeit und nur
wenige sind mit dieser Gabe wirklich gesegnet.

Ich wage noch etwas, eine These: Warum entwickeln sich die bekannten
Naturvoelker nicht weiter obwohl sie durchaus mit Intelligenz gesegnet
sind? Koennte es sein, dass sie zufrieden sind (Zufriedenheit ist
Stillstand), dass sie keine Not haben, dass sie genuegend zu essen
haben und auch Bekleidung kein echtes Beduerfnis ist? Warum sollte man
unter solchen Umstaenden Schwerstarbeit verrichten (denken)? - Im
Uebrigen ernaehren die sich auch von Fleisch, gebratenem, nicht rohem.

>Ich habe sein Buch nie als *Lehre* gesehen, Wolf.
>Es gab mir nur die entscheidenden Impulse, selber weiterzudenken.

Einverstanden. Wenn du damit deinen Weg gefunden hast ist das schoen,
und natuerlich kannst du auch versuchen andere zu begeistern, aber
beruecksichtige bitte auch, dass es noch andere Modelle fuer ein
gesundes Lebens gibt und bestaerke andere Menschen darin ihren eigenen
Weg zu finden und zu gehen. Konz ist nicht fuer jedermann etwas, und
Konz ist auch nicht die alleinige Wahrheit. Die Resonanz in dieser NG
sollte dir das zeigen?!

>Klar im Kohlenpott anders and im Salzkammergut... :-)

Ganz so profan meinte ich das nicht.

>S.o.

s,o,

>Hey, da hast du uns etwas voraus...
>hier ist es kalt und regnerisch.
>Brigitte

Ich hab' schon gehoert, das Wetter bei euch muss wieder grauselig
sein.

Viele Gruesse
Wolf

Hartmut Koon

Brigitte Rondholz schrieb:

> Die Gattung Mensch bekam (wie alle anderen Lebewesen!)
> selbstverstaendlich auch eine artgerechte Nahrung "zugewiesen"...

Von wem wurde sie dennso selbstverständlich zugewiesen?
Konz?

> Ich habe sein Buch nie als *Lehre* gesehen, Wolf.
> Es gab mir nur die entscheidenden Impulse, selber weiterzudenken.

Du bist dabei nicht sehr weit gekommen...

> Klar im Kohlenpott anders and im Salzkammergut... :-)

Das gängige Klischee Kohlenpott (oder auch Ruhrgebiet) ist
gleich schmutzig, grau und zubetoniert, gilt schon lange
nicht mehr.

--
ICQ=85064516
pgpkey available

Nemecsek Gyorke

On Mon, 11 Jun 2001 12:51:23 -0400, *** Caesar Meyers ***
<cae...@cotse.com> wrote:

>Ich hab gerade einen neuen Dildo geschnitzt, 40 cm lang und 13 cm dick.
>Den probiere ich heute abend in die trockene Mausi zu schieben. *veg*

Mach' ihn noch ein gutes Steuck laenger und verwende ihn nach einer
Idee von Dolcett. Vielleicht schmeckt dir Fleisch ja dann wieder...
;-)

>Nö, ich brauch keinen Vorbeter wie Burger oder Ziegler. Alles selbst
>erlebt. Aber trinkt ruhig alle Milch. Das ist so, wie einen Benz mit
>billigem Waschbenzin und Nitroverdünnung zu fahren. Es mag wohl eine
>Weile gehen, bei jedem unterschiedlich lange, aber irgendwann fällt der
>Motor - lange vor seiner eigentlichen Zeit - auseinander. Betrifft auch
>Fleisch und Zucker et cetera pp.

Na, jetzt laesst du aber wieder etwas Objektivitaet vermissen.

>Bücher können einen ersten Hinweis geben, ebenso Religionen und Sekten,
>man darf ihnen nur nicht verfallen und an immer neuen Büchern oder in
>Sektentretmühlen hängenbleiben. Nur alleine kann man was für sich tun.

Das ist es!
Ich persoenlich habe zwar keine Buecher studiert, aber wohl doch genug
so 'am Rande' mitbekommen um zu erkennen, dass es nirgendwo eine
allgemeingueltige Wahrheit gibt... "Nur alleine kann man was fuer sich
tun."

Gruesse
Wolf

Mario Warner

Brigitte Rondholz schrieb:

> [...]
>
> Er sprach uebrigens von *zigtausenden von M. Crohn -Kranken*, denen so
> angeblich von Medizinern geholfen wird. Laecherlich und nirgendwo belegt.

Eine der vielen findbaren Quellen habe ich gepostet. Du bist nur zu
ignorant
dich zu informieren.

Ich habe auch nie behauptet, dass MC durch cannabis heilbar ist. Es gibt
kein heilmittel dagegegen (*g* ausser rohkost natürlich - rohkost heilt
ja bekanntlich alles, ausser demenz und megalomanie).

Ein betroffener weiss es zu schätzen, durch ein sanftes pflanzliches
heilmittel mit sehr geringen nebenwirkungen eine realistische aussicht
auf ein in vielen fällen beschwerdefreies leben zu haben. Kann dir ja
auch egal sein, waren ja ohnehin selber schuld, diese kranken.

Ciao
Mario

Mario Warner

Cäsar Meyers schrieb:

> den üblichen geistigen dünnpfiff

Du bist imho ein wirklich armer schwachkopf der über alles und jeden
zwanghaft seine *lustigen* kommentare schütten muss. Dabei bist du so
oberflächlich, dass du nur überschriften (oder in diesem fall den namen
der page) liest, womit du ja bereits im skeptiker thread dumm
aufgelaufen bist (stichwort 'trimondi' - *lol*). Gewissermassen der
leibhaftige Anti-Ziegler, darfst stolz auf dich sein.

Fyi: Die page http://www.cannabisprozess.de/frameseite.htm
ist eingerichtet von einem menschen, der schätzungsweise genauso
engstirnig über cannabis denkt wie du (hanf als genussmittel lehnt er
strikt ab), mit dem unterschied, dass er persönlich die erfahrung
gemacht hat, wie cannabis (ja genau, das böse böse marijuana vor dem du
solche angst dass du ganz laut pfeifen und lachen musst) seine
extremen leiden besser lindert als alles, was die schulmedizin bislang
in ihn reingestopft hat. Wärst du selbst betroffen und hättest
entsprechende erfahrungen mit dem von deinen ärzten empfohlenen mittel,
würdest du lauter nach einem joint jammern als Howard Marks nach 14
tagen abstinenz.

Aber mach ruhig weiter deine flachen witze, immerhin erheitern und
entZÜCKen sie ja das Blödholz. Täglich eine gute tat.

Dein freund
Mario

Victor Krunz

Hallo Brigitte

> [...]

>Ah ja, das erzähl den zigtausenden mc patienten denen von ihren ärzten
>zu cannabis geraten wird. Du würdest als betroffene sicher weniger

Brigitte Rondholz dazu:

> Er sprach uebrigens von *zigtausenden von M. Crohn -Kranken*, denen
> so angeblich von Medizinern geholfen wird. Laecherlich und nirgendwo
> belegt.

Wer sprach bzw. schrieb davon in diesem Thread?

Victor

Brigitte Rondholz

Im Artikel <9g2hj5$6oghp$1...@ID-48243.news.dfncis.de>, "Sabine Schulz"
<sab...@sanflorimal.de> schreibt:

> Er sprach uebrigens von *zigtausenden von M. Crohn -Kranken*, denen so

>Falsch, selbstverständlich belegt.

Wo?
Jedenfalls nicht auf der Seite.

Brigitte Rondholz

Im Artikel <9g36cg$ob8$1...@news.citykom.de>, "Victor Krunz" <let...@gmx.de>
schreibt:

>Brigitte Rondholz dazu:
>
>Wer sprach bzw. schrieb davon in diesem Thread?

Mario schrieb, dass zigtausenden MC Patienten
von Aerzten zu Cannbis geraten
wird. Richtig?
Ich interpretierte dies zu: "geholfen wird".

Oder *raten* sie zu irgendetwas,
was dann gar nicht "hilft"?
Wie meistens... ?

Brigitte Rondholz

Im Artikel <9g225s$9oq$1...@stu1id2.ip.tesion.net>, Gaby Hornik
<ga...@gabyhornik.de> schreibt:

>Immer wieder dieses Geschwurbel von der "dem Menschen von
>der Natur (=Gott) zugewiesenen" Nahrung. Wie oft eigentlich
>noch, Brigitte? Bis auch der Letzte entnervt aufgibt?

Solange bis du dein "Ach-wie ist- das alles- so toll-mit- der Pille- und - mit
Aldi-Geschwurbel" aufgibst! :-/

>Bis auf deine vielgepriesenen Wildpflanzen (von denen es nicht
>mehr viel geben wuerde, wenn sich alle Menschen darauf stuerzten)

Quatsch! Es gibt sie in einer Ueberfuelle.
Man braucht ja nicht so viel davon, wie von laberigen Kulturpflanzen

> [...]
>veraendert/gezuechtet wurde. Und jetzt kommen sicher gleich
>die "Argumente" mit "Wild"mangos und "Wild"kirschen...:-]

Eben!

Im uebrigen moechte ich nicht Sturm
gegen Dinge laufen, die ich ja nicht aendern kann...

Brigitte Rondholz

Im Artikel <01h9itcflgs31o4v9...@4ax.com>, Nemecsek Gyorke
<roma...@yahoo.com> schreibt:

Hallo Wolf,

> [...]
>ueberhaupt zu *denken*. Denken ist bekanntlich Schwerstarbeit und nur
>wenige sind mit dieser Gabe wirklich gesegnet.

Und du glaubst "ernsthaft*, dass man dazu *tierisches* Eiweiss
braucht?
Shaw mit seinem vielschichtigen Humor und differenzierter
Denkweise ist auf Anhieb ein gutes Gegenbeispiel.

>Ich wage noch etwas, eine These: Warum entwickeln sich die bekannten
>Naturvoelker nicht weiter obwohl sie durchaus mit Intelligenz gesegnet
>sind?

Wohin "weiter"?
Und von welchen Voelkern sprichst du?

< Koennte es sein, dass sie zufrieden sind (Zufriedenheit ist
>Stillstand), dass sie keine Not haben, dass sie genuegend zu essen
>haben und auch Bekleidung kein echtes Beduerfnis ist?

Na, und wohin sollen sich sich aus diesem Paradies dann
hinentwickeln?
MCDs auch in der Suedsee??

<Warum sollte man
>unter solchen Umstaenden Schwerstarbeit verrichten (denken)? - Im
>Uebrigen ernaehren die sich auch von Fleisch, gebratenem, nicht rohem.

vielleicht solltest du einmal sagen, an welches Naturvolk du
da so denkst...

>Einverstanden. Wenn du damit deinen Weg gefunden hast ist das schoen,
>und natuerlich kannst du auch versuchen andere zu begeistern,

LOL...
(entschuldige, aber ich stellte mir an dieser Stelle gerade
einen typischen "Schuli-Poster" vor...;-))

< aber
>beruecksichtige bitte auch, dass es noch andere Modelle fuer ein
>gesundes Lebens gibt

Jenseits artgerechter Lebensweise?

> [...]

Ach?? :-)

< und
>Konz ist auch nicht die alleinige Wahrheit.

Stimmt!

> Die Resonanz in dieser NG
>sollte dir das zeigen?!

LOL... Was denn?

>Ganz so profan meinte ich das nicht.

Ich ahnte es...
aber ich habe so keine esoterische Linie in mir. Ich bin da
eher bodenstaendig.

>Ich hab' schon gehoert, das Wetter bei euch muss wieder grauselig
>sein.

Ja, aber der Regen war soooo noetig...

Ab morgen soll es wieder schoener werden.
..auch der rohkoestliche Mensch lebt von Hoffnungen. :-)

Schoene Gruesse

Hartmut Koon

Brigitte Rondholz schrieb:
[...]

> Man braucht ja nicht so viel davon, wie von
> laberigen Kulturpflanzen
^^^^^^^^^ ^^^^^^^^^^^^^^

Haben die von Dir das sprechen gelernt?

--
ICQ=85064516
pgpkey available

Wolfgang Häußinger

bron...@aol.com (Brigitte Rondholz) wrote:

>Im uebrigen moechte ich nicht Sturm
> gegen Dinge laufen, die ich ja nicht aendern kann...
>Brigitte

Hör ich da schon die ersten leisen Töne von Resignation?
Blondie bitte bleib stark! SHAKKKA, du schaffst es ;-)

Gruss
Wolfgang
News suchen, lesen, schreiben mit http://newsgroups.web.de

Gaby Hornik

> [...]
> <ga...@gabyhornik.de> schreibt:

> Solange bis du dein "Ach-wie ist- das alles- so toll-mit- der Pille- und - mit

Du solltest mal nachzaehlen, wie oft du von "artgerechter
Nahrung" schwurbelst und dies mit den Zahlen meiner Postings
ueber Pille und/oder Aldi vergleichen. :-]

> Quatsch! Es gibt sie in einer Ueberfuelle.
> Man braucht ja nicht so viel davon, wie von laberigen Kulturpflanzen

Jaja, auch das hatten wir schon zur Genuege. :-]

> Eben!
> Im uebrigen moechte ich nicht Sturm
> gegen Dinge laufen, die ich ja nicht aendern kann...

Du meinst die Zuechtung? Ohne die koenntest auch du nicht
ueberleben, geschweige denn 6 Milliarden Menschen.

Aber da fand ich doch gestern was:
http://www.naturkost.de/2000/sk0001e1.htm
<Zitat an>
Franz Konz: Der moderne Mensch lebt nicht artgerecht

[...]
Dass die "Urnahrung" unter den herrschenden Bedingungen nur einer kleinen
Elite möglich ist, scheint Konz bewusst.
<Zitat aus>

Nemecsek Gyorke

On Tue, 12 Jun 2001 11:36:16 -0400, Caesar Meyers <cae...@cotse.com>
wrote:

>Du scheinst ja schon länger mitzulesen. *g* Du bist wohl auch ein Grill-
>meister?

Was heisst hier 'auch'? Ich denke du verschmaehst Fleisch?! Oder
bereitet dir nur das Handwerk vergnuegen, (fr)essen dagegen sollen die
anderen'? :-)

>Vielleicht stellt Hajü Lukaschik ja mal folgende Anleitung auf
>seine Seite:

>http://www.blackplague.org/cann.htm
>
>Natürlich gibt es auch noch andere Schlachtanleitungen:
>
>http://www.churchofeuthanasia.org/e-sermons/butcher.html

Wenn du dich weiter so outest fuerchte ich ist es bald Essig mit einer
gewissen platonischen Liebe... ;-)
(aber vielleicht ist /das/ ja auch gerade der Reiz...(?) )

Gruss
Wolf

Sabine Schulz

> Im Artikel <9g2hj5$6oghp$1...@ID-48243.news.dfncis.de>, "Sabine Schulz"
> <sab...@sanflorimal.de> schreibt:

> Wo?
> Jedenfalls nicht auf der Seite.

Sorry, nachdem mein Browser wegen dieser Seite drei Mal den Rechner zum
Absturz gebracht hat, habe ich es vorgezogen, mich woanders zu informieren.

Die kanadische Regierung will die staatlich überwachte Abgabe von Marihuana an
Schwerkranke einführen.
http://www.hanfhaus.de/htdocs/de/news/990308.htm
---------------
Kranke Kläger sollen Zulassung beantragen
Das Bundesverfassungsgericht hat die Klage von acht Kranken, Cannabis zur
Schmerzlinderung zuzulassen, nicht angenommen. Es wies aber einen Weg, wie der
medizinische Einsatz dieser Substanz dennoch möglich werden kann. ...
Das Bundesgesundheitsministerium hatte bestätigt, dass Cannabis hilfreich sein
könne: Es entkrampfe Muskeln, lindere Schmerzen, bekämpfe den Brechreiz bei
Chemotherapien, erhöhe den Appetit abgemagerter Aids-Kranker und senke den
Augeninnendruck.
http://www.behinderte.de/schmerz/cannabis/fr2000020920.htm
----------------
Einsatzmöglichkeiten für natürliche Cannabisprodukte bzw. THC (Dronabinol)
ergeben sich heute vor allem bei organisch bedingter Spastik, bei
Schmerzzuständen, bei Appetitlosigkeit und Abmagerung im Rahmen
fortgeschrittener AIDS- und Krebserkrankungen, bei Nebenwirkungen der
Krebschemotherapie sowie bei anderen Ursachen von Übelkeit und Erbrechen und
beim Glaukom (Übersichten: ACM 1998, BMA 1997, Grinspoon 1998, Grotenhermen
1997, Mathre 1997, Mechoulam 1986).
http://www.hanflobby.de/archiv/cannabis-als-medizin-grotenhermen.html
---------------
Oberhaus fordert Legalisierung von Cannabis für medizinische Anwendung
Britischen Ärzten sollte schnell die Möglichkeit eröffnet werden, ihren
Patienten Cannabis zu verschreiben, noch bevor Studien beweisen können, dass
es einen klaren medizinischen Nutzen hat. Dies ist die Schlussfolgerung eines
Berichts des Oberhauses mit dem Titel "Cannabis: the scientific and medical
ecidence" (Cannabis: Der Stand in Wissenschaft und Medizin), der am 11.
November der Öffentlichkeit vorgestellte wurde.
http://www.hanfhaus.de/htdocs/de/news/hanfhausfax27.html
----------------
Oder auch:
http://www.avantart.com/ripfiles/hanf/medizin.php3

HTH

Sabine

Mario Warner

Brigitte Rondholz schrieb:

> Im Artikel <9g2hj5$6oghp$1...@ID-48243.news.dfncis.de>, "Sabine Schulz"
> <sab...@sanflorimal.de> schreibt:

> Wo?
> Jedenfalls nicht auf der Seite.

*lol* als ob du da irgendwas gelesen hättest... all dieser theoretische
kram der dich ohnehin nicht weiterbringt.

Dir zu empfehlen, einfach mal eine suchmaschine deiner wahl mit 'morbus
crohn cannabis' zu füttern wäre ja wohl auch eher sinnlos.

Ciao
Mario

Mario Warner

Brigitte Rondholz schrieb:

> [...]
> von Aerzten zu Cannbis geraten
> wird. Richtig?
> Ich interpretierte dies zu: "geholfen wird".

Interpretieren kannst du *auch* nicht. Zu cannabis raten != cannabis
verschreiben bzw. aushändigen. Das müssen sich die patienten dank leuten
wie dir auf dem schwarzmarkt kaufen.

> Oder *raten* sie zu irgendetwas,
> was dann gar nicht "hilft"?
> Wie meistens... ?

Das Brondholz wie wir es kennen: von keiner ahnung getrübt und voller
spott für leidende menschen und diejenigen die ihre berufliche existenz
aufs spiel setzen um ihnen zu helfen.

Ciao
Mario

Mario Warner

Caesar Meyers schrieb:

> Ich laufe nie dumm auf, lieber Großschreibschwächler. Die sogenannten
> "Trimondis" unterstützen doch nur die Kaßlersche Wahrheit vom Typ
> Waschdisk, daß der Dalai Lama ein Faschist sei.

Dumm nur lieber gross-cotser, dass du damit der gwup unterstellt
wolltest, das _sie_ den DL zum faschisten machen - eben weil es deine
aufmerksamkeitsspanne überfordert hat *g*

> Na, Du scheinst mir ja hier tatsächlich ein vergnätzter Haschraucher zu
> sein, über dessen Leidenschaft niemand Witzchen machen darf.

*lol* ich bin keineswegs vergnätzt, ich kiffe nicht weils mir hilft,
sondern weils spass macht, gott sei dank. Kaufen muss ich es auch
nicht, weils in meinem keller wächst.

Ich fands nur etwas _sehr_ deplaziert sich über mc und cannabis lustig
zu machen, bzw. bei dem wort cannabis als allererstes in BILD klischees
zu verfallen. Und das bei dir, dem ach so *open-minded* Caesar Cotze,
ignorierer aller tabus, überschreiter aller grenzen. Auch nur so ein
spiesser. Ich bin enttäuscht und mag nicht mehr dein freund sein.

> Das Angebot steht. Wann soll ich den Kühllaster schicken und wieviele
> Tonnen Hasch kannst du liefern? Ich zahle bar mit Koffer.

Ich verkaufe nix von meiner ernte - bau dir halt selbst welches an wenn
du so gierig bist.

Ciao,
Mario

Tilman Wankmüller

Caesar Meyers schrieb:

> Der Olle schrob aber wegen seiner 23jährigen Tochter, die dicke Pickel
> hat und deswegen ungeküßt bleibt. Darum der Versuch mit dem Weglassen
> des Drüsenprodukts von klärschlammverzehrenden Milchvieheinheiten.

Hallo Caesar,

Du verstundest mich miß. Die Tochter soll ruhig nach und nach alle in
Frage kommenden Lebensmittel weglassen, bis sie das schuldige
identifiziert hat. Und daraufhin wild geknutscht wird. Eine gute
Partnerbeziehung sorgt für einen ausgeglichenen Hormonhaushalt und ist
hervorragend gegen Pickel.
Wogegen ich mich wehrte, war, daß keiner mehr Milchprodukte verzehren
soll.

> Als Fascho reguliere und verbiete ich gerne. Mehr Staat, mehr Steuern,
> mehr Staatssicherheit, das ist das Motto unseres Skinheadverbandes.

Aber sicher doch, Caesar.
Und jetzt geh wieder brav in Dein rosa Zimmer mit den weichen Wänden.
;-)

Ciao
Tilman

Brigitte Rondholz

Im Artikel <9g5utv$7gisa$1...@ID-48243.news.dfncis.de>, "Sabine Schulz"
<sab...@sanflorimal.de> schreibt:

>HTH
>
>Sabine

Du hattest bestritten, dass seine haltlosen Behauptungen auf der
Seite nicht belegt werden.

Und ich hatte recht damit.

Besides: Wer seinen armen Patienten Cannabis empfiehlt,
anstatt ihnen *wirklich* zu helfen, qualifiziert sich eh selber.

HTH

Brigitte Rondholz

Im Artikel <3B268048...@gmx.net>, Mario Warner <mwarn...@gmx.net>
schreibt:

> [...]

>*lol* ich bin keineswegs vergnätzt, ich kiffe nicht weils mir hilft,
>sondern weils spass macht, gott sei dank. Kaufen muss ich es auch

Junge, lass deine Propaganda stecken.
Das zieht nicht.
Du wirst es auch nicht schaffen, mich durch dein infantiles Geschreibsel zu
beleidigen, also lass auch das getrost stecken.

Ich bin hocherfreut, wenn *eines* meiner Anliegen,
naemlich Wege zu einer drogenfreien Gesellschaft
aufzuzeigen, hier in der Gruppe solch
einen Erfolg hat, dass Drogenpropagandisten wie du sich gestoert fuehlen und
dann so hilflos und dumm agieren wie du.

Ansonsten sehe ich dich als kleinen Mitlaeufer und bedauernswertes Opfer,
dem ich darum keineswegs zu nahe treten moechte.

Dir zum Trost:
Wenn du es wirklich wills, kannst auch du dich von deinen Zwaengen und
deiner Sucht befreien.

Das gilt auch fuer alle Alkohol- und Nikotinsuechtigen.
Gute Besserung!

Bernd P.F. Kassler

Auaoxenpropaganda:

> Besides: Wer seinen armen Patienten Cannabis empfiehlt,
> anstatt ihnen *wirklich* zu helfen, qualifiziert sich eh selber.

... sagt jemnad, der die Gabe von Whsikey an *Kleinkinder* (bei
Ohrenschmerzen) enpfiehlt.

Das weist aus, wie "qualifiziert" Auaoxenpropaganda wirklich ist.

--
Bernd PF Kassler, Schleswig-Holstein,Germany

Bernd P.F. Kassler

Mojn Gaby

> [...]
> Dass die "Urnahrung" unter den herrschenden Bedingungen nur einer kleinen
> Elite möglich ist, scheint Konz bewusst.
> <Zitat aus>

Aber WAS fuer eien "Elite"?
Eine "Elite" des ethischen Orkus und des Abschaums?

Ich meine: wer sonst kaeme auf die perverse Idee, die Propaganda fuer
eine Kinderschaenderideologie als beispielhaftes Engagement zu
lobhudeln? Wer sonst wuerde eine totalitaere Ideologie propagieren, als
deren Iestandteil die Euthanasie fuer Diabetiker gefordert wird? Und wer
sonst wuerde und hier mit perversen politischen Modellen begluecken, die
einem Genozid grosser Teile der Weltbevoelkerung zur Voraussetzung
haetten?

Gruss Bernd

Hartmut Koon

Brigitte Rondholz schrieb:

> Besides: Wer seinen armen Patienten Cannabis empfiehlt,
> anstatt ihnen *wirklich* zu helfen, qualifiziert sich eh selber.

Und was ist mit dem Personenkreis, der *armen Patienten*
verspricht, durch die Einnahme von *Ur*kräutern HIV,
Diabetis und Krebs heilen zu können?
--
ICQ=85064516
pgpkey available

Mario Warner

Brigitte Rondholz schrieb:

> Junge, lass deine Propaganda stecken.
> Das zieht nicht.

Tante, du wirst mir sicher nicht vorschreiben was ich hier poste. Worum
ging es denn *ur*sprünglich in diesem thread? Jemand möchte
informationen dazu, mit welchen naturheilkundlichen mitteln bei morbus
crohn linderung der symptome erreicht werden kann. Ich habe ihn darauf
hingewiesen, dass es betroffene gibt, die mit cannabis gute erfolge
erzielt haben. Cannabis ist ein erprobtes und (gottseidank) wieder immer
häufiger verwandtes naturheilmittel, und zwar eines an dem weder
pharamamultis
noch dubiose esos etwas verdienen, weil es sich jeder leicht selbst
anpflanzen
kann. Mein hinweis beruht vor allem auf guten erfahrungen von
betroffenen mc
patienten (du bist doch immer so für unmittelbare erfahrungen), die
ersten
klinischen studien (wie sie für viele indikationen für cannabis bereits
vorliegen) werden hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Sehr
viele patienten die sich mit cannabis behandeln lehnen es als
genussmittel ab,
wozu ich eine andere meinung habe, aber das gehört nicht hierher, weil
ich in dieser hinsicht die charta dieser gruppe respektiere. Aber ist
dies hier _nicht_ die richtige gruppe für information über
naturheilmittel? Oder meinst du in deiner sprichwörlichen
selbstüberschätzung, nur du dürftest hier Urkost-"propaganda" ablassen?
Auch da irrst du dich gründlich.

> Du wirst es auch nicht schaffen, mich durch dein infantiles Geschreibsel zu
> beleidigen, also lass auch das getrost stecken.

Naja weisst du, so arrogant wie du bin ich schon lange. Du hast hier
kein
monopol darauf, immer mal nebenbei deine verachtung für andere poster
zum ausdruck zu bringen. Das mag in meinem falle (wie bei dir) oftmals
off topic sein aber das kümmert dich schliesslich bei deinen eigenen
schwallereien auch nicht. Würde sich mal jemand die mühe machen, 100
deiner postings auf den quotienten *polemische attacken/sachliche
diskussion* hin zu untersuchen wäre das ergebnis sicherlich interessant.
Ich halte dich nun einmal für eine selbstgerechte, ignorante
möchtegernkapazität und das drücke ich bei gelegenheit mit gewissem
vergnügen aus. Wer so austeilt wie du, sollte mit soetwas zurechtkommen.
Sonst filter mich eben, so what?

> [...]
> einen Erfolg hat, dass Drogenpropagandisten wie du sich gestoert fuehlen und
> dann so hilflos und dumm agieren wie du.

ROTFL - Deinen *erfolg* in dieser newsgroup nehme ich täglich schallend
lachend zur kenntnis. Insofern hat diese gruppe für mich zwei aspekte:
informationen über naturheilkunde (an denen ich aus sehr vielen gründen
interessiert bin) einerseits und die tägliche Brigitte-Rondholz-Show
andererseits, in der du dich in einer konsequenz lächerlich machst, die
ich so noch nirgendwo erlebt habe. Freund Erhard ist zwar noch krachiger
drauf als du, hat aber nicht dein standing, auf den ist einfach nicht so
verlass wie auf dich. Gestört fühl ich mich durch dich eigentlich eher
nicht,
ich ergötz mich gerne an deinem gezappel. Keine sehr sportliche und
reife einstellung von mir, ich weiss.

Zu der von dir vermuteten peer-position innerhalb d.a.n: Ein paar
poster solidarisieren sich mit dir, weil ihr gemeinsame *feinde* habt.
Ein sehr kleiner (unendlich geduldiger) teil setzt sich (soweit das
möglich ist) inhaltlich mit dir auseinander, bis sie an deine grenzen
stossen und dann resignieren (Beispiel: Max). Die weitaus meisten
ignorieren dich bzw. kühlen ab und an ihr mütchen an dir. Aber dass dich
hier jemand ernst nimmt glaubst ausschliesslich du. Man kann dir
eigentlich nur wünschen, dass dir das nicht doch nochmal klar wird. Aber
die gefahr ist ja zum glück für dich eher gering.

> Ansonsten sehe ich dich als kleinen Mitlaeufer und bedauernswertes Opfer,
> dem ich darum keineswegs zu nahe treten moechte.

Mitläufer wobei und bedauern wofür? Wieder nur gelalle... wer steckt
wohl dahinter? Die *cannabis-verschwörung* (tm)? Zu nahe kannst _du_ mir
übrigens nicht treten weil ich dich nicht als ernstzunehmenden
diskussionsteilnehmer betrachte, dazu hast du weder die kapazität noch
die bereitschaft. Du hast nicht einmal die theoretischen voraussetzungen
dazu, weil du dich weigerst, dir nicht genehme fakten auch nur zur
kenntnis zu nehmen. Damit disqualifierst du dich in einer sachlichen
diskussion, auch wenn du die einzige hier bist, die das nicht versteht.

> Dir zum Trost:
> Wenn du es wirklich wills, kannst auch du dich von deinen Zwaengen und
> deiner Sucht befreien.

*lol* lass mich raten: ich ernähre mich zukünftig *urköstlich* wie ein
bonobo und bin meine zwänge los? Warum bittesehr befreit es dich ganz
offensichtlich nicht von deinem zwanghaften geschwurbel und deiner
geltungssucht? Du bist nicht gerade eine gute werbung für *deine*
sache...

Man liest sich
Mario

Sabine Schulz

> Du hattest bestritten, dass seine haltlosen Behauptungen auf der
> Seite nicht belegt werden.

*Ich* hatte Dir als Quelle die Suchmaschine Deiner Wahl angeboten, damit Du
Dich informierst. Anscheinend ist das zuviel verlangt, daher habe ich Dir die
Fakten hier geqoutet.

> Und ich hatte recht damit.

Wenn es Dich glücklich macht.

> Besides: Wer seinen armen Patienten Cannabis empfiehlt,
> anstatt ihnen *wirklich* zu helfen, qualifiziert sich eh selber.

Wenn Jahrtausende alte Erfahrungsberichte ("Die erste bekannte Erwähnung der
medizinischen Verwendung von Cannabis wird einem klassisches Arzneimittelbuch
der chinesischen Medizin zugeschrieben, dem Shen Nung Ben Ts'ao. Der Legende
nach wurde das Werk vom mythischen Begründer der chinesischen
Arzneimittelkunde, dem Kaiser Shen Nung, im Jahre 2737 v. Chr. verfaßt), die
mittlerweile wissenschaftlich belegt sind, nicht in Dein Weltbild passen,
dann existieren sie einfach nicht?

Fakt ist, daß Hanf eine wertvolles Medikamente der Naturheilkunde bei nahezu
allen schmerzhaften Erkrankungen ist, ob es Dir nun paßt oder nicht. Eine
Diskussion darüber ist ähnlich sinnlos wie wenn Du behaupten würdest, die Erde
wäre eine Scheibe.

Grüße

Sabine

Rudolf Gleixner

Hallo Sabine,

"Sabine Schulz" <sab...@sanflorimal.de> wrote:
> [...]
>Dich informierst. Anscheinend ist das zuviel verlangt, daher habe ich Dir die

Du weisst doch dass Igitte kognitiv suboptimiert ist ;-)

> [...]
>Diskussion darüber ist ähnlich sinnlos wie wenn Du behaupten würdest, die Erde

Ich kenne Asthmatiker, denen bei einem akuten Anfall inhaliertes Cannabis besser
hilft, als der Puster. Eine andere Bekannte ist Epileptikerin. Seit sie
regelmaessig Cannabis raucht, sind die Anfaelle seltener und leichter geworden.
Igitte wuerde denen lieber Heilerde zum Fressen geben, damit sie sich schon mal
an die Erde im Mund gewoehnen.

Gruss, Rudolf

Dr. Karl Marx

"Bernd P.F. Kassler" <bkas...@ploe.comcity.de> writes:

>Auaoxenpropaganda:

>... sagt jemnad, der die Gabe von Whsikey an *Kleinkinder* (bei
>Ohrenschmerzen) enpfiehlt.
>Das weist aus, wie "qualifiziert" Auaoxenpropaganda wirklich ist.

Wrong answer! Can't you read?

--
Dr. Karl Marx
Swains Lane, Highgate Cem., London N6, UK

Dr. Karl Marx

> [...]

>sonst wuerde und hier mit perversen politischen Modellen begluecken, die
>einem Genozid grosser Teile der Weltbevoelkerung zur Voraussetzung

Reinhard Bauwe

Hallo, ihr Lieben ;-)

Mario Warner schrieb in Nachricht <3B27416F...@gmx.net>...

> [...]
>crohn linderung der symptome erreicht werden kann. Ich habe ihn darauf
>hingewiesen, dass es betroffene gibt, die mit cannabis gute erfolge

Das ist sicher eine sehr interessante Information. Übrigens war *Opium*
Hippokrates' wichtigstes Medikament gegen solche Erkrankungen. Da Herr Konz
nur Hippokrates als Arzt anerkennt und nach diesem niemanden mehr, sollte
damit zugleich Cannabis ins rechte Licht gerückt sein. Meines Wissens hat
die derzeitige Hochschulmedizin nichts besseres anzubieten.

Schönen Gruß
Reinhard

Nemecsek Gyorke

On Wed, 13 Jun 2001 09:22:15 -0400, Caesar Meyers <cae...@cotse.com>
wrote:

>Genau so. Ich vergifte mich doch nicht am Schlechtköstler-Fleisch.

Wenn du die kuenftigen Steacks urkoestlerisch ernaehrst dann ist das
doch Urkoestler-Fleisch, oder?
Also, die Praxis hast du mir schon mal voraus. Wann findet denn das
naechste Schlachtfest statt? Ich muss mir anschauen wie man das
/richtig/ macht. Die Frischware koennte ich evtl. besorgen, aber das
waere dann rundum Schlechtkoestler-Fleisch.

>Zu wem?

Zu dir.

>Und was heißt outen? Ich schaue mir alles an, was sich so im
>Internet bietet. Ich bin einfach neugierig. Hab eine Menge Zeug hinzu-
>gelernt. *g*

Aha. Gut. ;-)

Gruss
Wolf

Nemecsek Gyorke

On Wed, 13 Jun 2001 19:57:57 +0200, Frank Nitsche <roh...@whopper.de>
wrote:

>Wolltest du nicht einen Besuch in Wien machen?

Richtig!!! - (manchmal ist man doch richtig betriebsblind <schaem>)

Leider habe ich eine Absage bekommen.

>Aloha,
>Frank

dito
Wolf

Mario Warner

"Caesar Meyers(Spießbürger)" schrieb:

> Mario Warner <mwarn...@gmx.net> wrote:
>
> Könntest Du bitte die deutsche Groß- und Kleinschreibung beachten?

*lol* - hätte nicht gedacht, dass das so früh kommt. Du zeigst nerven :p

feixend,
Mario

Mario Warner

Caesar Meyers schrieb:

> Du mißt dem Cult GWUP zuviel Aufmerksamkeit zu. Ich erwähne ihn hier aus
> dem einfachen Grunde, weil ich ein Troll bin und sich mit GWUP schön
> trollen läßt. Ob meine Anklagen stimmen, ist mir dabei völlig schnuppe. :-P

Die gwup ist mir doch schnuppe. Ich mag dich eh nur piesacken und egal
wie sehr du dich jetzt windest, du hast bei dem anlass, den du hier so
gerne verlabern willst _reichlich_ dumm dagestanden. ('Hab ich nicht!' -
Hast du doch' etc. pp) Wer lesen kann sieht das.

> Du bist auf meinen Köder gut angesprungen, Sardine. Zweck erfüllt.

Du meinst, es sei ein köder wenn du in den teich kotzt?

> Du hast ein falschgestricktes Bild von mir. Mein einziger Zweck des
> Hierseins ist das Trollen. Wenn ich Dich mit einer geschickten
> Bemerkung zu Cannabis aufrege, so daß Du mir gleich einen Haufen
> Postings schickst, bin ich ein prima Waldgnom. :-)

Unter einer 'geschickten' bemerkung stell ich mir was anderes vor...
naja, wenigstens hält dich Blondie (tm) ja für ach-so eloquent. Du bist
schon so weit runter, dass du über meine kleinschreibung quengelst *lol*

> Dann antworte mir nicht mehr, mein süßer Schatz. Daß jemand Rauschgift
> nimmt heißt ja nicht unbedingt, daß er tolerant und aufgeschlossen ist.

Wer nimmt denn rauschgift? Ich rauche marijuana, das ist ein
unterschied. Nur wenige genussmittel sind weniger giftig.

> Dein schwuler
> Geliebter CaEsAr

Mach dir nix draus, kriegst auch noch jemand ab

verwundert,
Mario

Brigitte Rondholz

Im Artikel <3B272D17...@Lycos.de>, Hartmut Koon <Ko...@Lycos.de> schreibt:

>nd was ist mit dem Personenkreis, der *armen Patienten*
>verspricht, durch die Einnahme von *Ur*kräutern HIV,
>Diabetis und Krebs heilen zu können?
>--

Hast du schon einmal einen Urkoestler davon
sprechen hoeren (oder auch gelesen), dass man irgendetwas,
durch Zufuehrung eines bestimmten Krautes, heilen koennte?

Brigitte

--
http://www.urkostmitbrigitte.de
Eine der Grundlagen jeder menschlichen Kommunikation durch alle Ebenen des

Brigitte Rondholz

Im Artikel <992438602.3...@public.webmail.cotse.com>, Caesar Meyers
<cae...@cotse.com> schreibt an Mario:

>Daß jemand Rauschgift
>nimmt heißt ja nicht unbedingt, daß er tolerant und aufgeschlossen ist.

Widerspruch!
Wer kifft ist weltlaeufig!
Alle , die clean bleiben wollen, sind Landpomeranzen....
Jawoll, ja,... sagt super Mario...

<grins>

B.

Brigitte Rondholz

Im Artikel <992438535.3...@public.webmail.cotse.com>, Caesar Meyers
<cae...@cotse.com> schreibt:

>Wie Hajü Lukaschik <www.brondholz.de> (URL von Brig geklaut).

Ach, Caesi, er ist einfach nur ein penetranter, kleinbuergerlicher
Dummschwaeatzer,
der meinen guten Namen missbraucht. Punkt.
Nicht der Rede wert. Ich lehne es ab, mich mit solchen krampfigen Nullen
ernsthaft auseinanderzusetzen oder
gar Zeit darauf zu verschwenden. (Erwaehne ihn also nicht
mehr, sonst kommst du auch in den Filter ;-)

>Zu wem?

Och, Caesi, ...

..oder meinst du , die Zeit ist schon reif, unsere nicht nur platonische
Liebe zu outen... ?? ;-)

Brigitte Rondholz

Im Artikel <9g81ge$mrj$1...@unlisys.unlisys.net>, "Reinhard Bauwe"
<reinhar...@snafu.de> schreibt:

>Hallo, ihr Lieben ;-)

Selber hallo, du Lieber, :-)

> [...]
>damit zugleich Cannabis ins rechte Licht gerückt sein. Meines Wissens hat
>die derzeitige Hochschulmedizin nichts besseres anzubieten.

Ach, weisst du, Reinhard,
ich weiss recht viel ueber die "Koenigin der Kulturpflanzen" :-)

Ich weiss auch, dass "Cannabis sativa" eine angeblich einzigartige Rolle in der
Geschichte der Menschheit spielte...
Der Hanfsamen ist auch recht schmackhaft.
(Buddha soll sich der Ueberlieferung nach sechs Jahre lang ausschliesslich
davon ernaehrt haben...)
Ach, wenn es mich interessieren wuerde, koennte ich noch
stundenlang ueber Hanf erzaehlen.

(Und nicht nur zusammengestoppelt aus Suchmaschinen des internets wie
einige hier ...)

(Jemand schrieb:)

>Fakt ist, daß Hanf eine wertvolles Medikamente der Naturheilkunde

Nun, meine Meinung dazu, naemlich,
dass es keine "wertvollen Medikamente" gibt,
duerfte bekannt sein, oder? :-)

Aber das wird natuerlich die Protagonisten von
"Legalize !" kaum von *ihrem *Glauben* abhalten!

Aber niemand sollte erwarten, dass ich die interessengeleiteten Vorstoesse
der Rauschgiftpropagandisten schlucke, die das Medizinische
nun so krampfig in den Vordergrund stellen, um
eine allgemeine gesellschaftliche Akzeptanz fuer ihr
Unterfangen herbeizufuehren!

Gegen einen Anbau THC-freier Sorten habe ich uebrigens nichts!
Aber das wollen diese Kreise ja gar nicht!... :-(

Man merkt die Absicht... und wehrt sich!

Schoene Gruesse
Brigitte

P.S. Natuerlich ist mir klar, dass es eine Alternative fuer Schmerzpatienten
innerhalb des "Schulirahmens" sein kann.
Aber ich bin nicht hier, um deren hilflose, sich staendig aendernde
Versuche der Krankheitsvertuenchung zu lobhudeln oder zu kommentieren,
sondern *echte* Alternativen dazu aufzuzeigen.

Diese moegen dann auch fuer so manchen "zu spaet" kommen, aber
fuer die schreibe ich nicht. So leid sie mir tun moegen.

Ich versuche die Menschen zu erreichen, die noch durch einen
Anstoss etwas aendern koennen und wollen!

Und dass ich da ausserordentlich erfolgreich bin, belegen die dankbaren
Anrufe und Dankschreiben, die ich so bekommen.

Hartmut Koon

Brigitte Rondholz schrieb:

> Hast du schon einmal einen Urkoestler davon
> sprechen hoeren (oder auch gelesen), dass man irgendetwas,
> durch Zufuehrung eines bestimmten Krautes, heilen koennte?

Klick mal hier drauf:
http://www.bfgev.de/dggk/0/2.html
Es reicht schon, die fettgesetzte Überschrift zu lesen.

--
ICQ=85064516
pgpkey available

Hartmut Koon

Brigitte Rondholz schrieb:

> Ach, weisst du, Reinhard,
> ich weiss recht viel ueber die "Koenigin der Kulturpflanzen" :-)

DAS wage ich anzuzweifeln.

> Ach, wenn es mich interessieren wuerde, koennte ich noch
> stundenlang ueber Hanf erzaehlen.

DAS wage ich ebenfalls anzuzweifeln

> [...]
> nun so krampfig in den Vordergrund stellen, um
> eine allgemeine gesellschaftliche Akzeptanz fuer ihr

Es ist für Dich ganz in Ordnung, daß kranken Menschen eine Arznei
vorenthalten wird? Ähnlich, wie es Konz missfällt, daß es Insulin
für Diabetiker gibt?

> Gegen einen Anbau THC-freier Sorten habe ich uebrigens nichts!
> Aber das wollen diese Kreise ja gar nicht!... :-(

Nach dem Motto *ganz *Ur*natürlich, soll dem Hanf das Harz
weggezüchtet werden? aus welchem Grund?
Was würdest Du sagen, wenn man Deiner Vogelmiere die Blüten und
Blätter wegzüchten würde, aus dem einzigen Grund, Dir die Freude
daran zu nehmen?

> Man merkt die Absicht... und wehrt sich!

Allerdings.

> [...]

> Diese moegen dann auch fuer so manchen "zu spaet" kommen, aber
> fuer die schreibe ich nicht. So leid sie mir tun moegen.

Du willst aussichtslosen Fällen, die Dich sowieso nicht
interessieren, das Mittel zur Linderung ihrer Leiden
vorenthalten!
Hast Du einen einzigen nachvollziehbaren vernünftigen Grund für
diese Verachtung?

--
ICQ=85064516
pgpkey available

Mario Warner

Brigitte Rondholz schrieb:

> Ach, weisst du, Reinhard,
> ich weiss recht viel ueber die "Koenigin der Kulturpflanzen" :-)

Sicher. Woher nur, wenn dich *verkopfte* sachinformationen nach eigener
aussage nicht kümmern? Eigene erfahrung?

> Ich weiss auch, dass "Cannabis sativa" eine angeblich einzigartige Rolle in der
> Geschichte der Menschheit spielte...

Das 'angeblich' ist dir so reingerutscht, *gell* Bestreiten kannst du
es nicht (jedendfalls nicht begründet)

> Ach, wenn es mich interessieren wuerde, koennte ich noch
> stundenlang ueber Hanf erzaehlen.

*R*O*T*F*L* - du kannst erwiesenermassen zu absolut allem stundenlang
was erzählen, egal ob du eine blasse ahnung davon hast oder nicht,
dieses hinweises hätte es nicht bedurft.

> [...]
> nun so krampfig in den Vordergrund stellen, um
> eine allgemeine gesellschaftliche Akzeptanz fuer ihr

Mal was allgemeines: Die ansicht, dass es *eigentlich* keine krankheiten
gibt, sondern nur falsche ernährung ist dein spleen, du hast natürlich
das recht dieser meinung zu sein und diese auch öffentlich zu vertreten.
Und begründen und belegen *musst* du selbstverständlich auch nicht. Aber
hier in d.a.n. _moderieren_ kannst du nicht. Eh klar, *gell*?

Sodann: Ich sag das nur einmal weil's hier off-topic ist: Ich war von
anfang an der meinung, dass es der 'genusshanf-sache' eher schadet, wenn
der medizinische aspekt in den vordergrund gestellt wird. Ich persönlich
denke, hanf hat (zumindest, aber nicht nur für mich) ein erheblich
grösseres potential als genussmittel denn als medikament. Das einzige
was damit erreicht wurde, ist das jetzt einigen kranken diese irrsinnig
überteuerten und im vergleich zur 'rohdroge' erwiesenermassen weniger
wirksamen künstlichen cannabinoide verschrieben werden können. Als
gesunder kiffer ist das nicht gerade in meinem interesse. Aber über das
thema legalisierung als genussmittel diskutiere ich hier nicht, dafür
gibt es andere foren. Auch wenn du schön die äuglein schliesst und es
tapfer leugnest, cannabis ist per definition ein naturheilmittel,
welches vielen menschen helfen kann. Und hier ist nunmal
de.alt.naturheilkunde. Den zusammenhang erkennst du ja ansatzweise
(siehe dein ps)

> Gegen einen Anbau THC-freier Sorten habe ich uebrigens nichts!

*lol* mal wieder von keiner ahnung indoktriniert. THC freier hanf ist
nicht als medikament geeignet. Ausser bei hühneraugen afaik.

> Man merkt die Absicht... und wehrt sich!

Man = Du != d.a.n. - kann gar nicht oft genug gesagt werden, evtl.
dringt es ja sogar mal zu dir durch.

> P.S. Natuerlich ist mir klar, dass es eine Alternative fuer Schmerzpatienten
> innerhalb des "Schulirahmens" sein kann.

Na also!

> Aber ich bin nicht hier, um deren hilflose, sich staendig aendernde
> Versuche der Krankheitsvertuenchung zu lobhudeln oder zu kommentieren,
> sondern *echte* Alternativen dazu aufzuzeigen.

Eine frau mit einer mission.

> Diese moegen dann auch fuer so manchen "zu spaet" kommen, aber
> fuer die schreibe ich nicht. So leid sie mir tun moegen.

HALLO? Und schon wieder diese ausserordentlich zynische, scheinbar ja
urkost-typische verachtung für das leid anderer. Passt. Mir wird's
schlecht. Du redest hier von menschen...

> Ich versuche die Menschen zu erreichen, die noch durch einen
> Anstoss etwas aendern koennen und wollen!

8tung: Sektensprech! (keine unterstellung, dass du eine sektenpredigerin
bist, du hörst dich nur so an)

> Und dass ich da ausserordentlich erfolgreich bin, belegen die dankbaren
> Anrufe und Dankschreiben, die ich so bekommen.

Sicher vom typ waschdisk. Schon mal an tv-shop moderation gedacht?

Ciao,
Mario

Mario Warner

"Cäsar Meyers(Großer Vorsitzender)" schrieb:

> Red Dich nicht raus, Du bist ein irrer Junkie, der sein armseliges Leben
> mit verbotenen Rauschgiften etwas aufputscht, bevor er ins nächste
> dunkle Loch fällt und Nonsense nach DAN pupst.

Und was wäre dann deine entschuldigung?

Brauchst übrigens keine angst haben. Ich habe nicht vor, dich hier als
ober-troll abzulösen. Ich habe standpunkte und bin bereit, diese zu
diskutieren. Das disqualifziert mich.

Ciao
Mario

PS: Warum immer so homophob?

Mario Warner

Brischiet (Landpomeranze) schwurbelte:

> Wer kifft ist weltlaeufig!
> Alle , die clean bleiben wollen, sind Landpomeranzen....
> Jawoll, ja,... sagt super Mario...

Sagt er? Wo? Ich klau's grad mal ;-) Landpomeranze solltest du nicht
ehrenrührig finden mein ich. Sind doch nette damen, die landfrauen.

Ich würde auch nie behaupten, kiffer seien _irgendwas_. Die allermeisten
kiffer sind genauso wie alle anderen auch, nur das sie halt kiffen. Ich
wette du kennst jede menge kiffer ohne was davon zu ahnen. Ich bin auch
eher ein _sehr_ normaler mensch, sehr häuslich und unauffallig. Du
würdest im leben nicht auf mein 'düsteres geheimnis' kommen, wenn wir
nachbarn wären.

Du könntest übrigens mehr kiffen als Howard Marks, Lee Perry und Hans
Söllner zusammen und wärst noch immer eine landpomeranze *g* scnr

Ciao
Mario

Reinhard Bauwe

Hallo Brigitte,

Hartmut Koon schrieb in Nachricht <3B2908B9...@t-online.de>...

Das glaube ich Dir gern.

>DAS wage ich anzuzweifeln.
[...]

Ich glaube, es kommt eben auf diese Inhaltsstoffe an. Für mich ist Cannabis
eine besonders wirksame Arzneipflanze. Sie kann vielen kranken Menschen
ebenso helfen, wie Kamille oder Arnika. Ich finde daran eigentlich nur
merkwürdig, daß die deutsche Bürokratie es fertigbringt, eine Pflanze zu
verbieten. Will man demnächst auch Tiere verbieten?

Die Verwendung als Rauschmittel ist ein anderes Problem. Dessen Ursache ist
m.E. sozialer Art, jedenfalls ist es nicht die Existenz von Cannabis. Ich
kenne viele einheimische Pflanzen, denen man eine Rauschwirkung nachsagt.
Sollte man sie alle "verbieten"?

Schönen Gruß
Reinhard

Sabine Schulz

"Mario Warner" <mwarn...@gmx.net> schrieb im Newsbeitrag

> Ich habe standpunkte und bin bereit, diese zu
> diskutieren. Das disqualifziert mich.

Auf jeden Fall für d.a.n. ;-)

SCNR

Sabine

Victor Krunz

Hallo Hartmut,
"Hartmut Koon" <Koo...@t-online.de> schrieb
im Newsbeitrag news:3B2908B9...@t-online.de...

> Nach dem Motto *ganz *Ur*natürlich, soll dem Hanf das Harz
> weggezüchtet werden? aus welchem Grund?

"»Und stammen Opium oder Marihuana nicht auch aus der
Natur?« gibst Du zu bedenken. Sicher, aber sie befinden sich nicht
mehr in einem natürlichen Zustand: Du kannst noch soviel Mohnkapseln
essen oder Hanf in Dich hineinstopfen, ohne in Träumereien oder
Wohlgefühle zu fallen." (Konz)

Victor,
der grade nach 3 Gramm Marihuana naschen
die Austaste am Monitor nicht mehr findet...

--
"Alles so schon bunt hier,
ich glotz TV, ich glotz TV"

Hartmut Koon

Victor Krunz schrieb:

> [...]
> mehr in einem natürlichen Zustand: Du kannst noch soviel Mohnkapseln
> essen oder Hanf in Dich hineinstopfen, ohne in Träumereien oder

Der Mann hat nicht nur keine Ahnung wovon er spricht, er gibt
auch noch höchst bedenkliche Ratschläge.

Gruß

Hartmut
--
ICQ=85064516
pgpkey available

Victor Krunz

im Newsbeitrag news:3B2936C8...@t-online.de...

> Der Mann hat nicht nur keine Ahnung wovon er spricht, er gibt
> auch noch höchst bedenkliche Ratschläge.

Aber er ist doch Vereinsvorsitzender!

"Organe des Vereins:
Organe des BfG sind Mitgliederversammlung und Vorstand. Der
Vorstand besteht aus dem Vorsitzenden."

"Letzterer muß durch eine jahrzehntelange gesundheitsbewußte und
natürliche Lebensführung bewiesen haben, daß er die Vereinsziele mit
innerer Wahrhaftigkeit vertreten kann. Er wird - um eine
kontinuierliche Vereinsführung zu gewährleisten - auf 20 Jahre gewählt."

Victor

--
"Ich würde nie einen Verein breittreten, der bereit
wäre, mich als Mitglied aufzunehmen "

Brigitte Rondholz

Im Artikel <3B291399...@gmx.net>, Mario Warner <mwarn...@gmx.net>
schreibt:

>Ich persönlich
>denke, hanf hat (zumindest, aber nicht nur für mich) ein erheblich

>grösseres potential als genussmittel denn als medikament. snip. Als
>gesunder kiffer snip

q.e.d.

Brigitte

Brigitte Rondholz

Im Artikel <992532117.3...@public.webmail.cotse.com>,
"=?ISO-8859-1?Q?C=E4sar_Meyers?==?ISO-8859-1?Q?(Gro=DFer_Vorsi?=tzender)"
<cae...@cotse.com> schreibt:

>Du meinst, die Leser hier interessiert, was wir nach dem Kacken in der
>Badewanne machen?

... ich dachte mehr so an unser Bett im Kornfeld... ;-)

<traeumend> Brigitte :-)

Werner Partner

> Lieber Genosse Marx,
>
> wie wär's, wenn Du ein bißchen aus dem "Kapital", der "Politischen
> Ökonomie", dem "Elend der Philosopie" oder dem "Kommunistischen
> Manifest" fachsimpeltest, statt unseren verehrten Kinderfickerjäger
> Kaßler immer anzuscheißen?

Nun habe ich meinen Hamster neu installiert und ich meines Filters
verlustig gegangen, trotzdem weit und breit nichts zu sehen von Kassler.

ich in enttäuscht

Werner

kairos: Werner Partner • Tel +49 2366 886606 • Fax: 886608
kai...@t-online.dehttp://home.t-online.de/home/kairos

Mario Warner

Sabine Schulz schrieb:

Ich merk das schon - aber es hat auch andere reize hier ;o)_~

Ciao
Mario

Thomas Zimmermann

On 13 Jun 2001 06:26:08 GMT, bron...@aol.com (Brigitte Rondholz)
wrote:

>Im Artikel <3B268048...@gmx.net>, Mario Warner
><mwarn...@gmx.net> schreibt:

>Junge, lass deine Propaganda stecken.
>Das zieht nicht.

Das Brondholz hat wieder zugeschlagen; hurra!

>Du wirst es auch nicht schaffen, mich durch dein infantiles
>Geschreibsel zu beleidigen, also lass auch das getrost stecken.

Wer selbst infantil ist, kann auch nicht durch infantiles
Geschreibsel beleidigt werden.

> [...]
>einen Erfolg hat, dass Drogenpropagandisten wie du sich gestoert
>fuehlen und dann so hilflos und dumm agieren wie du.

Die vernuenftigen Denker(TM) reagieren auf so eine dumme, kleine
d.a.n.-Ratte gar nicht und lassen das, was man hier schon fuer eine
Karawane haelt, gelassen und amuesiert an sich vorueberziehen!

>Ansonsten sehe ich dich als kleinen Mitlaeufer und bedauernswertes
>Opfer, dem ich darum keineswegs zu nahe treten moechte.

In d.a.n. gibt es nur eine kleine Mitlaeuferin und ein
bedauernswertes Opfer: Brigitte Rondholz

> [...]
>und deiner Sucht befreien.
>
>Das gilt auch fuer alle Alkohol- und Nikotinsuechtigen.

Vielleicht gilt das auch fuer die Usenet-Sucht???

Gruss
Thomas

--
WARNING: Statements in meinen Postings koennen ohne besonderen Hinweis Bemerkungen ironischer, sarkastischer oder satirischer Art enthalten!
Zu Nebenwirkungen und Begl....

Mario Warner

Brigitte Rondholz schrieb:

> Im Artikel <3B291399...@gmx.net>, Mario Warner <mwarn...@gmx.net>
> schreibt:

> q.e.d.

Klasse Brigitte. Alles gesnipt was den kern meiner aussage ausmacht,
warum ich hier in d.a.n. über cannabis als naturheilmittel gepostet
habe. Wahrscheinlich kommst du dir damit ziemlich clever vor. Was ich
geschrieben habe lässt sich nachlesen:

<3B27416F.2E6ECA22%40gmx.net>
<3B291399.B6D0C8D9%40gmx.net>

Und wenns dich noch so ärgert: cannabis ist ein natuheilmittel, daher
ist es legitim und on-topic hier darüber zu posten. Ich habe darüber
hinaus dargelegt, dass ich den einsatz von cannabis als naturheilmittel
befürworte, _obwohl_ ich der ansicht bin, dass es meinen persönlichen
interessen als genusshanf-konsument entgegensteht. Und schwupps hast du
diese aussage mit ein paar kühnen snips ins gegenteil verkehrt. Insofern
hast du ganz genau das gemacht, was du mir vorwirfst, nämlich das thema
*hanf als genussmittel* mit dem thema *hanf als naturheilmittel* zu
vermischen. Viel merkst du echt nicht.

Dein in jeder hinsicht unredliches diskussionsverhalten sagt mehr über
deine einstellung aus, als es jede noch so clevere rhetorik gegen dich
jemals könnte. Kann ich mir also sparen.

Nochmals: es ist mir wirklich gleichgültig, ob du eine *richtige*
diskussion verweigerst und statt dessen (nicht nur meine) meine aussagen
verstümmelst und ins gegenteil verkehrst. Im gegenteil, ich bin dir
dankbar dafür, dass du dich und deine einstellung so schamlos
präsentierst. Mögen diejenigen, die es gebrauchen können, darüber
entscheiden, ob cannabis eine option für sie ist. Mundtot machst du mich
jedenfalls nicht. Warts ab.

Ciao
Mario

Thomas Zimmermann

On Thu, 14 Jun 2001 20:55:53 +0200, Hartmut Koon
<Koo...@t-online.de> wrote:

> [...]
>vorenthalten!
>Hast Du einen einzigen nachvollziehbaren vernünftigen Grund für

Hallo Hartmut!

Blondie gefaellt sich im Momemnt in der Rolle des Joest-Clons. Lass
sie doch. Das hoert von alleine wieder auf.

Version: PGPfreeware 6.5.8 for non-commercial use <http://www.pgp.com>

iQA/AwUBOypXUUG/+xJmSke1EQJCsQCgjg2tDPS6pVKH5rblmkvSXtGxtQ4AoK5u
iotMM9udEeEbhh+BvjAzcvPQ
=FzaE

Thomas Zimmermann

On Fri, 15 Jun 2001 21:43:13 +0200, Mario Warner <mwarn...@gmx.net>
wrote:

> [...]
>über deine einstellung aus, als es jede noch so clevere rhetorik
>gegen dich jemals könnte. Kann ich mir also sparen.

Ja aber, das ist doch unsere heilige Igitte, weisst Du das noch
nicht, oder worueber regst du dich auf??

Version: PGPfreeware 6.5.8 for non-commercial use <http://www.pgp.com>

iQA/AwUBOypdo0G/+xJmSke1EQJZwQCePX6leaibgm88AF2Se9itxkX2d0wAoM1F
uFmJ9QrcGWsUF5Ys5VhIuJ2s
=/i8V

Thomas Zimmermann

On Thu, 14 Jun 2001 21:42:17 +0200, Mario Warner <mwarn...@gmx.net>
wrote:

>Brigitte Rondholz schrieb:

Doch, doch, Mario! Igitte ist die einzige un wahre Moderatorin in
d.a.n
.

> [...]
>welches vielen menschen helfen kann. Und hier ist nunmal
>de.alt.naturheilkunde. Den zusammenhang erkennst du ja ansatzweise

Sie wird gar nichts erkennen. Solange es nicht im GGK steht.

>*lol* mal wieder von keiner ahnung indoktriniert. THC freier hanf
>ist nicht als medikament geeignet. Ausser bei hühneraugen afaik.

Igittes Absicht ist immer die gleiche. Und sie langweilt immer mehr.

>HALLO? Und schon wieder diese ausserordentlich zynische, scheinbar
>ja urkost-typische verachtung für das leid anderer. Passt. Mir
>wird's
>schlecht. Du redest hier von menschen...

Eben faschistoide Gesinnung, was erwartest Du?

>8tung: Sektensprech! (keine unterstellung, dass du eine
>sektenpredigerin bist, du hörst dich nur so an)

Ach ja?

Ach ja?

>Sicher vom typ waschdisk. Schon mal an tv-shop moderation gedacht?

Von welchem Typ sonst??

Version: PGPfreeware 6.5.8 for non-commercial use <http://www.pgp.com>

iQA/AwUBOypcmEG/+xJmSke1EQKwWgCePM4PplSEcoK0vKpapPt6oyVwHpsAnjtF
7nXLOWGXi1vc4+vV/qXvueh9
=8Aos

Thomas Zimmermann

On Wed, 13 Jun 2001 23:33:00 +0200, Mario Warner <mwarn...@gmx.net>
wrote:

Mario!

Du bist der typische, egozentrische Kotzbrocken. Du machst Deinen
faltigen Arsch irgendwo, wo es Dir gerade passt, breit, und sagst:
"Sollen die Doofen doch irgendwie mit mir klarkommen."

Typen wie Du sind bestenfalls Rotz am Aermel des Usenets und
verschwinden gottseidank meist von alleine.

Mach die Flatter und heul dich bei Fliege oder Domian aus.
Hauptsache, man sieht hier nichts mehr von Dir!

Version: PGPfreeware 6.5.8 for non-commercial use <http://www.pgp.com>

iQA/AwUBOypf+EG/+xJmSke1EQJSEACeKQwA5Zk1b8y5iV3KCVffXnUtU40An0Ik
TTKbfwO+jDbe29NVR0JHmvf6
=hrCB

Thomas Zimmermann

On Sun, 10 Jun 2001 17:30:20 +0200, Mario Warner <mwarn...@gmx.net>
wrote:

> [...]
>soetwas lustig zu machen (morbus crohn ist keine angenehme sache)
>nur weil es nicht in dein ungewöhnlich beschränktes weltbild passt.

Das mag ja alles inhaltlich richtig oder mehr als richtig sein!

Aber wenn Du glaubst, Du koenntest als Newby dieser NG eine neue
Netiquette aufdruecken, bist Du schief gewickelt. Wir verwenden hier
ueblicherweise die Duden-maessige Gross-/Kleinschreibung. Wenn Du
meinst, das aendern zu muessen, mach Deine eigene NG auf, hier kommst
Du damit einfach in den Gulli. Weil bislang noch kein Mario geboren
wurde, der uns neue Spielregeln ausgibt.

Version: PGPfreeware 6.5.8 for non-commercial use <http://www.pgp.com>

iQA/AwUBOypi8EG/+xJmSke1EQLraQCg5YXNkcaP35Yp/ASofwymeUE585oAoPms
yQgVPdi+Mk+Po93U1dugOFBs
=lUEL

Brigitte Rondholz

Im Artikel <amokitg8hah2eemfv...@4ax.com>, Thomas Zimmermann
<th-zim...@t-online.de> schreibt:

>Das Brondholz hat wieder zugeschlagen; hurra!

Was gibt's, sweetheart...:-)

Ich werde jetzt immer sehr sehr nett zu dir sein, weil du doch ein
klitzekleines bisschen gestoert zu sein scheinst..., gell?

Gute Besserung!
Brigitte

--
Beste Gruesse ! Brigitte
http://www.urkostmitbrigitte.de

Dr. Karl Marx

Thomas Zimmermann <th-zim...@t-online.de> wrote:

>Die vernuenftigen Denker(TM) reagieren auf so eine dumme, kleine
>d.a.n.-Ratte gar nicht und lassen das, was man hier schon fuer eine
>Karawane haelt, gelassen und amuesiert an sich vorueberziehen!

Please get used to remove your doengen when posting.

--
Dr. Karl Marx
Swains Lane, Highgate Cem., London N6, UK
Telephone: (+44) (0)181 340 1834

ninkam...@gmail.com

Mein Vater war von Prostatakrebs März 2012 diagnostiziert und seitdem haben wir Chemotherapie 3 mal gemacht, aber der Krebs immer wiederkommen . Vor einigen Monaten habe ich von Cannabisöl und seine heilende Wirkung und ich stammen die Cannabisöl aus Australien (Ricksimpso...@outlook.com) und mein Vater begann die Behandlung sofort mit dem Cannabisöl, nach dem Cannabisöl für die Behandlung in der vereinbarten Zeit mit vorgeschriebenen von Rick gab es insgesamt Heilung und, wie ich jetzt kann mein Vater schreiben zu Fuß rund um das Haus, indem er sich ohne Unterstützung von niemandem und gehen wann immer er will.
Grüße,
Susan Gunter

Happy Oyster

So sieht das aus, wenn Analphabeten Reklame machen wollen...

--
Homöopathie ist nichts als Hütchenspielerbetrug und organisierte Kriminalität
http://ariplex.com/folia/archives/565.htm http://ariplex.com/folia/archives/570.htm

Happy Oyster

On Mon, 11 Apr 2016 19:14:14 +0200, Hendrik Bohm
<hendri...@sunsetsky.de> wrote:

>Hi Happy Oyster,

>hast Du beiläufig mitbekommen, daß genau dieses Thema z.Zt. in
>Fachkreisen ausgiebeig diskutiert wird?

Stört mich nicht. Ich sehe da nur einen Trick, mit dem Cannabis
legalisiert werden soll.