Hilfe bei Liedsuche erbeten

Oliver Ding

Thomas Schmidt <verw...@verwarner.de> schrieb:

> ich suche Interpret und Namen eines Liedes:
>
> Deutscher Hip Hop, es geht im Text darum, dass ein Junger Mann
> (Schlendrian genannt) vom personifizierten "Zeitgeist" Schützenhilfe
> bekomt und erfolgreicher Musiker wird. Später aber lässt der
> "Zeitgeist" ihn wider fallen um weiter zu ziehen.

In de.alt.music.lyrics sitzen die Experten für solche Anfragen. Ich
leite mal mittels X'post und F'up2 weiter.

»Socke«
--
Bloß die unbedeutende Meinung einer Socke... ;-) [ICQ:18707173]
home: http://www.sockenseite.de/ <---> music: http://www.plattentests.de/

Thomas Weiner

Oliver Ding wrote:

> In de.alt.music.lyrics sitzen die Experten für solche Anfragen. Ich
> leite mal mittels X'post und F'up2 weiter.

Über Google findet man fix zu Christian, der den Text auf
http://www.hamburghiphop.de/texte/supastar.php aufgeschrieben hat.
Doppelkopf heisst die Kombo, Supa Star der Song (oder umgekehrt?).

Grüße,
Thomas
--
pvc - Without You (2:56) (playing)
Italienische Opernklänge hinter schwedischen Gardinen

Frank Henneberger

"Thomas Weiner" <lee...@viertelnachvier.de> schrieb im Newsbeitrag

> [...]
> http://www.hamburghiphop.de/texte/supastar.php aufgeschrieben hat.
> Doppelkopf heisst die Kombo, Supa Star der Song (oder umgekehrt?).

Auf meiner Maxi heisst es "Supa Stah". Komisch dass noch nicht mal die jungs
von hamburghiphop.de das wissen...

MfG
Frank