Bei LIDL verrecken dauert die Kühltruhen

Frage Steller

Hi,

Nicht nur durch sehr lautes Brummen, auch durch öftere Ausfälle (nun 3
mal in einem Jahr zu sehen), fallen die Kühltruhen bei Lidl aus.
Haben wohl am falschen Ende gespart. Bei Aldi gabs sowas hier noch nie.
Gruß

Dorothee Hermann

Am 15.10.19 um 11:39 schrieb Frage Steller:

Der Betreff müsste richtig heißen:
Bei LIDL verrecken dauernd die Kühltruhen
^^

> Nicht nur durch sehr lautes Brummen, auch durch öftere

Eleganter wäre es, z.B. das Wort "häufiger" statt "öftere" zu verwenden.

> ... Ausfälle (nun 3 mal in einem Jahr zu sehen), fallen
> die Kühltruhen bei Lidl aus.

Kann sein, so etwas passiert!

> Haben wohl am falschen Ende gespart.

Mit was? Geräte halten nicht ewig, oder bleiben die Kühltruhen unrepariert?

Vielleicht mal nachfragen, statt diese "Vermutung" zu äußern?

> Bei Aldi gabs sowas hier noch nie.

Tatsächlich?
Vielleicht hast Du es nur noch nie bemerkt.

("gab's", "so etwas")

Tja, Herr Steller, wenn ich mich auf Deine Art zu "fragen" begebe,
könnte ich Dir unterstellen, dass die "öfteren" Fehler ein Zeichen einer
ganz kleinen Oberflächlichkeit sind?!

Was hat LIDL denn geantwortet, als Du denen Deine "Bewertung" geschickt
hast?
https://www.lidl.de/de/impressum/s5
https://de.trustpilot.com/review/www.lidl.de?page=7

Dorothee
--
Antwort ging auch an <fragest...@t-online.de>

Uwe Weiss

Klingt interessant. Ich muss zugeben: ist mir bisher gar nicht aufgefallen.
Danke für den Hinweis!

Gruß

-Uwe-

Frage Steller

Am 15.10.2019 um 19:05 schrieb Dorothee Hermann:
Du störst dich am fehlenden Apostroph. Das tut mir leid. Also für dich
jetzt.
Wie kann ich nur!
Für dich ein paar, die kannst du bei folgenden
katastrophal-apostrophfreien Postings "hereinkorrigieren" (Ich hätte
fast "reinkorrigiert" geschrieben, ohne Apostroph *duckschämundweg*

LOL!

Johann Mayerwieser

Hofer hat gar keine elekrtischen Tief- und Kühltruhen, die werden +ber
eine zentrale Kälteanlage betrieben.

--
Mailadresse ist gültig Mails werden nur gelesen, wenn im Betreff [usenet]
steht

Johann Mayerwieser

Am Wed, 16 Oct 2019 07:05:23 +0000 schrieb Johann Mayerwieser:

> Am Tue, 15 Oct 2019 11:39:29 +0200 schrieb Frage Steller:

Shit, nicht geschaut, wieder auf so einen Spammer reingefallen

Wolfgang Kynast

On 16 Oct 2019 07:06:18 GMT, "Johann Mayerwieser" posted:

>Shit, nicht geschaut, wieder auf so einen Spammer reingefallen

Wann kam über den Deppenserver aioe.org schon mal was lesenswertes?

--
Schöne Grüße,
Wolfgang

Dorothee Hermann

Am 15.10.19 um 21:32 schrieb Frage Steller:
> [...]
(Deine Mail-Adresse funktioniert leider nicht)

> Du störst dich am fehlenden Apostroph.

Nur "eins" der störenden Elemente.
Wenn man so wie Du schreibt, dann sollte man auf Sorgfalt achten.
("Normale Tippfehler" gibt es trotzdem immer wieder)

> Das tut mir leid. Also für dich jetzt. Wie kann ich nur!

Fiel Dir leicht, merkte ich.

> Für dich ein paar, die kannst du bei folgenden
> katastrophal-apostrophfreien Postings "hereinkorrigieren" (Ich hätte
> fast "reinkorrigiert" geschrieben, ohne Apostroph *duckschämundweg*

Schau, es ist doch so: Da schreibt ein Herr "Frage Steller" über
Aioe.org (na gut, man/ich darf nicht alle verurteilen, nur weil einige
Poster berüchtigt sind), und ich lese, was er zu sagen hat.

Und lese, dass Du gemerkt hast, dass Kühltruhen in einem Jahr defekt waren.
Leider schreibst Du nicht, ob es Auswirkungen auf das Gefriergut hatte -
oder ob einfach diese Truhen leer standen, bis Reparatur/Neuinstallation
erfolgte.

DANN wäre eine Kritik - vorab an Mitarbeiter im Laden, und/oder an LIDL
selbst - angebracht.
Hier in der NG bringt es doch nichts.

Was mich eigentlich stört, ist diese "Überhöhung", wie "verrecken" und
"dauernd", und Deine Vermutung, sie hätten am falschen Ende gespart
(meinst Du, die Truhen wäre billige Geräte gewesen?) - eigentlich kam da
eine Kleinigkeit zur anderen.

Firmen zu verunglimpfen, nur um möglichen Beifall zu erheischen, fällt
auf den Poster zurück!

Dorothee

Dorothee Hermann

Am 15.10.19 um 21:03 schrieb Uwe Weiss:
Eine interessante Feststellung von Dir.

Seit ich von Dir mal gelesen habe:
"P.S.: wann gibt es eigentlich mal wieder ein Harakiri-Besteck bei Aldi?
Und die Frage an alle Nutzer des letzten Angebots: ward ihr mit der
Qualität zufrieden",
fände ich eben diese beiden Sätze, (statt eines Smiley) als Sig passend!

Dorothee

Frage Steller

Am 16.10.2019 um 12:29 schrieb Dorothee Hermann:

> Schau, es ist doch so: Da schreibt ein Herr "Frage Steller" über
> Aioe.org (na gut, man/ich darf nicht alle verurteilen, nur weil einige
> Poster berüchtigt sind), und ich lese, was er zu sagen hat.
Macht euch alte Hasen AKA Mumien mal davon in eurem schmalen Geiste
davon frei, dass aioe.org vermeintlich von Usern benutzt wird, um
unredliches zu veröffentlichen. Newsgroups sind nicht erst seit gestern
mausetot. Wer ggf. sogar noch dafür zahlt, erhält von mir den DAU-Award.

> Firmen zu verunglimpfen, nur um möglichen Beifall zu erheischen, fällt
> auf den Poster zurück!
Die Lautstärke der Kühlaggregate in _meinem_ Lidl hört sich arg nach
baldigem Kompressorschaden an, dazu noch die behelfsmäßigen Aufkleber im
Wortsinne "Hier befindet keine Ware, weil der Kühlschrank defekt ist".
In keinem anderen Discounter sind die so am röcheln wie bei Lidl.
Wenn du einer dieser verbitterten Kassenklopse bist, so tut es mir leid,
dass es bei dir nicht für mehr als diesen Job gereicht hat.

> Dorothee
Süß, dass du mir eine Email senden wolltest. Du warst so naiv, dass die
Adresse gültig ist und sogar gelesen wird?! OMG!

Ulf.K...@web.de

Am Mittwoch, 16. Oktober 2019 15:26:17 UTC+2 schrieb Frage Steller:

> erhält von mir den DAU-Award.

Du bist als Preisträger zur Weitergabe nicht berechtigt.

Wolfgang Kynast

On Wed, 16 Oct 2019 15:25:24 +0200, "Frage Steller" posted:

>Die Lautstärke der Kühlaggregate in _meinem_ Lidl

Nach deinem dummen Gesabbel zu urteilen kommt das Brummen aus deinem
Hirn.

Und jetzt geh sterben.

Mit der Ihnen gebührenden Hochachtung!