Kärcher vom 2.4 wie Druck einstellen

Matthias Frank

ich scheitere gerade an der Druckvorwahl des Kärchers vom 2.4.

Man kann man Griff drei Stufen für Druck einstellen. Da verändert sich
aber nichts. Wenn ich auf + drücke blinkt immer 1 und der Druck ändert
sich auch nicht. Jemand ne Idee?

Da 1 blinkt scheint ja auch die Batterie zu gehen, bzwe. ich hab sie
sogar schon ausgetauscht.

Johann Mayerwieser

Am Tue, 27 Apr 2021 11:37:19 +0200 schrieb Matthias Frank:

> Man kann man Griff drei Stufen für Druck einstellen. Da verändert sich
> aber nichts. Wenn ich auf + drücke blinkt immer 1 und der Druck ändert
> sich auch nicht. Jemand ne Idee?

Schau einmal, was der Kärcher als Mindestwasserdruck und
Mindestwassermenge/Zeit braucht und ob du das erreichst.

--
Mailadresse ist gültig Mails werden nur gelesen, wenn im Betreff [usenet]
steht