Wo kauft ihr eigentlich die Alufolie

Frank Weber

für eure Aluhüte? Lidl, Aldi, Norma oder Netto?

Franky

Carsten Thumulla

Am 15.06.2020 um 18:28 schrieb Frank Weber:

> für eure Aluhüte? Lidl, Aldi, Norma oder Netto?

Das ist eine Legende. MU-Metall muß es sein.

ct

Bonita Montero

> für eure Aluhüte? Lidl, Aldi, Norma oder Netto?

Ich klau die immer Impfkritiern, Mobilfunk-Strahl-Geschädigten etc.
Die brauchen dann immer gleich ne Einweisung.

Markus Franzke

Am 15.06.20 um 18:32 schrieb Bonita Montero:

> Ich klau die immer Impfkritiern, Mobilfunk-Strahl-Geschädigten etc.
> Die brauchen dann immer gleich ne Einweisung.

Doppelplusunlustig.

M.

Türkische Nobelpreisträger

Frank Weber wrote:

> für eure Aluhüte? Lidl, Aldi, Norma oder Netto?

Wir verwenden Alublech 3mm.

Hanci
Türk-Nöbel-Preic-Komitee

Carla Schneider

Das verwendet man zur Abschirmung von statischen Magnetfeldern, z.B. dem Erdmagnetfeld.

Es wirkt aber nur wenn das abzuschirmende Gebiet ganz davon umgeben ist,
also nicht bei einem Hut.

Heinz Schmitz

Frank Weber wrote:

>für eure Aluhüte? Lidl, Aldi, Norma oder Netto?

Jetzt auch beim Spahn, als Digital-Ausgabe.
https://www.sueddeutsche.de/digital/corona-app-covid-spahn-seehofer-1.4937785
"16. Juni 2020
Drei Männer und eine App: Horst Seehofer, Jens Spahn und
Helge Braun. (Foto: Getty Images)
"Wie im Andachtsraum", raunt Gesundheitsminister Jens Spahn
dem Kanzleramtsminister Helge Braun (beide CDU) zu, als sie
sich setzen.""

Grüße,
H.

PS
Aber DIESE K-Frage kann ich jetzt mit einem klaren "Nein" beantworten.