Re: Musical-Gutscheine - Katze im Sack

Andy Angerer

Am 27.10.19 um 07:52 schrieb Martin Τrautmann:

> [....] > Aber das ganze steht und fällt ja damit, welche Karten an welchen Tagen
> man bekommen kann - und das kann man sich erst nach Gutscheinkauf
> ansehen.

Oft frage ich mich, warum der Begriff "Schlechtscheine" nicht existiert.

--
**** Die andere Site ****
(mit den anderen Links)

Ulf.K...@web.de

Am Sonntag, 27. Oktober 2019 14:45:30 UTC+1 schrieb Andy Angerer:

> Oft frage ich mich, warum der Begriff "Schlechtscheine" nicht existiert.

Sobald sich die Schlechtachten voll etabliert haben...

Wie nennt man eigentlich wertlose Wertpapiere mit Nachschußpflicht?

Stefan Schmitz

Am Sonntag, 27. Oktober 2019 16:30:44 UTC+1 schrieb Ulf.K...@web.de:

> Wie nennt man eigentlich wertlose Wertpapiere mit Nachschußpflicht?

Welche gibt es da denn?

Wolfgang Kynast

On Sun, 27 Oct 2019 08:50:55 -0700 (PDT), "Stefan Schmitz" posted:

>Welche gibt es da denn?

Kommt wohl bei geschlossenen Immobilienfonds vor iirc.

--
Schöne Grüße,
Wolfgang

Andy Angerer

Am 27.10.19 um 16:30 schrieb Ulf.K...@web.de:

> Sobald sich die Schlechtachten voll etabliert haben...

sagte er mit schlechtturaler Stimme.