ACHTUNG! ACHTUNG!

Mike Grantz

Das Internet bittet um seidenweiche Unterstützung!

Ein Schlachter gibt sich als Metzger aus!
https://www.youtube.com/watch?v=_Su8RXtAQ_M

Das muss unterbunden werden!

Ich bin gerne bereit, Kontakt herzustellen, so dass ansässige
Lebensexperten diesem armen Metzger die traurige Wahrheit mitteilen können.

Ulf.K...@web.de

Am Sonntag, 24. November 2019 17:46:49 UTC+1 schrieb Mike Grantz:

> Das Internet bittet um seidenweiche

Bist Du nicht der, der
<u...@ulrichheidenreich.de>
gekapert hat?

Mike Grantz

On 25.11.2019 09:57, Ulf.K...@web.de wrote:

> Bist Du nicht der, der
> <u...@ulrichheidenreich.de>
> gekapert hat?

Ein kurzweiliges Experiment. Es gibt ja Leute, die behaupten,
Emailadressen sagen nichts aus. Für die Dauer des Versuchs wurde ich für
ufh gehalten. Selbst, nachdem ich explizit beteuert habe, dass dem nicht
so sei.

Einige beschimpften mich gar, ich missbrauchte eine fremde Adresse.
Was natürlich Unfug ist.

Und was heisst gekapert? Ulrich Heidenreich aus Bremen ist mein Onkel,
der mir einen Account überlassen hat.

Fazit: Emailadressen sagen nichts aus. NICHT!