Desinteresse, Faulheit bei Kundenfragen

Peter Mueller

Hi,

Ich bemerke, dass fast ausschließlich, dass von Ladenpersonal nur noch
wirre Beschreibungen auf eine Frage zum Standort einer Ware abgesondert
werden, als kurzerhand mit dem Kunden zum Regal zum begehrten Produkt
zu gehen.
Dies betrifft nicht nur Aldi, sondern auch andere Läden, wie Kik, Edeka,
Rewe.
Man hat es augenscheinlich nicht nötig, auf den Kunden einzugehen.
Traurig. Dafür wird man aber gern aus vollem Herzen über die angebliche
Nichtkonformität des Mund-Naseschutzes eines Kunden aufgeklärt.

Gute Nacht!

Ulf.K...@web.de

Am Dienstag, 9. Juni 2020 23:19:16 UTC+2 schrieb Peter Mueller:

> Ich bemerke, dass fast ausschließlich, dass von Ladenpersonal nur noch
> wirre Beschreibungen auf eine Frage zum Standort einer Ware abgesondert
> werden,

Seit wann gehörst Du dazu?

Johann Mayerwieser

Aus Österreich:
Obi: Man bekommt schlagartig die Gangnummer und den ungefähren Standort
mitgeteilt.
Hofer (Aldi): Standort. Im umgebauten Hofer geht die Priesterin oft mit,
weil sie sich selbst noch nicht sicher ist.

Zum Umgebauten Hofer:
Früher gab es 4 Gänge, da ging man 2 Mal vor und zurück und war bei der
Kassa.
Jetzt gibt es am Anfang einen großen, 2 Gänge breiten Obst- und
Gemüsebereich und damit bei den weiteren Gängen einen "Blinddarm", die
Filiale wird dadurch unübersichtlicher.

--
Mailadresse ist gültig Mails werden nur gelesen, wenn im Betreff [usenet]
steht

Peter Schneider

> Dafür wird man aber gern aus vollem Herzen über die angebliche
> Nichtkonformität des Mund-Naseschutzes eines Kunden aufgeklärt.

Eben: Maske nicht auch über den Augen tragen, dann klappt es mit dem
Suchen und Finden auch besser.

Tschüß, Peter

Andy Angerer

Am 09.06.20 um 23:19 schrieb Peter Mueller:

> [...]
> wirre Beschreibungen auf eine Frage zum Standort einer Ware abgesondert
> werden, als kurzerhand mit dem Kunden zum Regal zum begehrten Produkt

"Da war ich gerade; leider vergeblich. Könnten Sie es mir bitte zeigen?"

--
**** Die andere Site ****
(mit den anderen Links)