Grupos de Google ya no admite publicaciones ni suscripciones nuevas de Usenet. El contenido anterior sigue visible.

Re: Anja Kling: Kaum Rollen für Schauspielerinnen ab 55

8 vistas
Ir al primer mensaje no leído

Benedikt Umpf

no leída,
10 may 2021, 4:34:41 a.m.10/5/21
para
Am 10.05.2021 um 09:56 schrieb Irrsinnige Klimadeppen in Strumpfhosen:
> [...]

Ja, dann soll sie sich halt welche kaufen!
Die vom Aldi sind ganz gut. Die von Hakle finde ich zu schmal.

Benedikt

Weiche Leiber kneten

no leída,
10 may 2021, 4:53:32 a.m.10/5/21
para
Ich bevorzuge das graue und harte Klopapier, einlagig. Das raspelt schön
den Schließmuskel sauber. Besser als ein Verkehrskegel, mit dem sich die
Religiösen die Kimme polieren.

Kurt

Siegfrid Breuer

no leída,
10 may 2021, 10:00:19 a.m.10/5/21
para
b...@sogetthis.com (Benedikt Umpf) schrieb:

> Die vom Aldi sind ganz gut. Die von Hakle finde ich zu schmal.

Und andere wieder zu kurz:

|Das Papier ist flauschig und dennoch fest, es ist geradezu ideal.
|Jedoch sind die einzelnen Blaetter um ca. 1,5 cm kuerzer geschnitten
|als hierzulande ueblich, so dass man bei der Anwendung sehr
|aufmerksam vorgehen muss. Dafuer ziehe ich einen Stern ab, ich
|bedaure!
|
|Das war aber auch schon alles mehr zu meckern gibt es hier nicht,
|das Papier ist gut!

https://www.amazon.de/review/R1LX2UEY21NH85/ref=cm_cr_rdp_perm

[Schnatterliese Erika Ciesla in <bcfmgr...@mid.individual.net>]

Diethorst Gipskarton

no leída,
10 may 2021, 3:46:11 p.m.10/5/21
para
Siegfrid Breuer wrote:

> Und andere wieder zu kurz:

> https://www.amazon.de/review/R1LX2UEY21NH85/ref=cm_cr_rdp_perm

Cieslas Rezension?

Diethorst

Andy Angerer

no leída,
11 may 2021, 7:02:15 a.m.11/5/21
para
Am 10.05.21 um 10:34 schrieb Benedikt Umpf:
Küchenrollen sind das, was du brauchst.

--
**** Die andere Site ****
(mit den anderen Links)