Re: Jaegerschnitzel

Ulf Kutzner

Andreas Bockelmann schrieb am Dienstag, 8. November 2016 um 18:04:36 UTC+1:

> Cordon Bleu in Kantinen werden auch schon mal gern in Corn Flakes
> paniert, damit es dem Konsumenten krustiger erscheint.

Weiß ja nicht, in welchen Discounterkantinen Du das genossen hast.

Da wir hier in dafa sind, erfolgt nun eine Art Reisewarnung vor
den bei Lidl neuerdings erhältlichen NRW-Alpenschnitzeln Codon-Bleu Art,
Marke Alpenfest, als Hersteller genannt SB-Convience, Rheda.
Die enthaltene und gegenüber handelsüblichen Schmelzkäseecken verdünnt
erscheinende Schmelzkäsezubereitung läuft beim Braten bereits heraus, wenn
das umhüllende Fleisch den Rohzustand noch nicht annähernd vollständig verlassen hat.
Geschmacklich IMHO durchaus belanglos. War den halben Preis (geringe Resthaltbarkeit)
IMHO nicht wert.

Andy Angerer

Am 26.01.21 um 14:22 schrieb Ulf Kutzner:

> [...]
> Geschmacklich IMHO durchaus belanglos. War den halben Preis (geringe Resthaltbarkeit)

Danke.
Da hätt ich eventuell gefährdet sein können.

--
**** Die andere Site ****
(mit den anderen Links)

Ulf Kutzner

Andy Angerer schrieb am Dienstag, 26. Januar 2021 um 14:41:05 UTC+1:

> Danke.
> Da hätt ich eventuell gefährdet sein können.

Habe jetzt eigens aus der zweiten Packung erneuten Bratversuch durchgeführt.
Dablieb der Schmezkäse tatsächlich im Schnitzel, lief auch nach Fertigbraten und
Anschnitt nicht so schnell weg, aber geschmacklich weiterhin nichts, was ich brauchen
könnte.

Andy Angerer

Am 26.01.21 um 17:00 schrieb Ulf Kutzner:
Eh wurscht; bin doch nicht gefährdet. :-)
Bei uns gibts wenn, dann eine Seitanvariante.
Und zwar ausschließlich; meine Frau kommt da gar
nicht in Versuchung, sagt sie.
Und ich kauf sowas eh nicht.