ALDI Nord Onlineshop: Welcher Paketdienst?

Andreas Bockelmann

Hallo liebe Zielgruppe,

vielleicht bin ich zu doof zum Gucken, abe rich habe es nicht gefundene:
Mit welchem Paketdienst liefert der ALDI Nord Onlineshop die Waren aus? Habe
gerade die Waeco-Kühlbox bestellt.

--
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Bockelmann

Stefan Schmitz

Am Montag, 29. Juni 2020 14:07:23 UTC+2 schrieb Andreas Bockelmann:
> [...]
> Mit welchem Paketdienst liefert der ALDI Nord Onlineshop die Waren aus? Habe

Zu jedem Artikel gibt es vier Menüpunkte:
Produktbeschreibung
Produktdetails
Lieferinformationen
Service- und Garantieinformationen