Welcher LCD ist empfehlenswert?

Florian Spisla

Hallo

Ich gedenke mir in Kürze so ein cooles flaches Teil zuzulegen.
Allerdings weiss ich nicht welchen ich nehmen soll. Ein paar Daten die
er erfüllen sollte:

- 15 Zoll
- um die 2000 FR
- Auflösung 1024*768 (die anderen wenn möglich interpolieren)
- schnell (Games)

Tja, wer hat mir da ein paar seriöse Tips?

Gruss aus dem verschneiten Altdorf
Florian

Beat Brägger

Hi Florian

Ich habe mir aufgrund des Tests im letzten "ct" den LG Electronics
Studioworks 500LC gekauft.
Ich bin damit zufrieden. Erhältlich im Office World für Fr. 1490.-!

Beat

Florian Spisla schrieb in Nachricht <365EA286...@comed.ch>...

Fabian Hüsser

Hallo Florian

> Ich gedenke mir in Kürze so ein cooles flaches Teil zuzulegen.
> Allerdings weiss ich nicht welchen ich nehmen soll. Ein paar Daten die
> er erfüllen sollte:
>

> Tja, wer hat mir da ein paar seriöse Tips?

Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis (nicht billig, aber auch nicht
Rolls-Royce). -->
empfehle ich Dir einen Samsung

Gruss
Fabian

bei Fragen oder Bestell... in...@clipboard.ch

Georg Züger

Wir haben uns fuer Testzwecke einen Acer F51 zugelegt und sind sehr
zufrieden.

Siehe auch http://www.lcdcenter.ch/Produkte/lcdho2L-f.htm

Gruss

Georg

Philippe-André Bourdin

> - 15 Zoll
> - um die 2000 FR
> - Auflösung 1024*768 (die anderen wenn möglich interpolieren)
> - schnell (Games)

Tja, da kommt nur ein AcerView F51 in Frage, das einzige, das
heute (im Preisrahmen) verfügbar ist, ein Kontrastverhältnis
von 300:1 bietet und eine genügend schnelle Reaktionszeit hat
(ca. 6-18 ms) dank modernster "In-Plain"-TFT-Technologie.
Kostet im Studenten-Laden der Uni-Zürich (am Bucheggplatz) 1790,-

Gruss,

Philippe-André Burdin.

--------------------------------------
And don't forget: AMIGA rulez, guyz !

Andreas Umbach

Philippe-André Bourdin <pbou...@g26.ethz.ch> wrote:

[...]

Ist der Microspot TF-1500 (1599.-) nicht genau dasselbe Teil? Sieht zu
mindest genau gleich aus, hat auch 300:1 Kontrast.

- Andreas (der sich wohl den LG Electronics 500LC holen geht - c't 24/98 Test)

Andreas Umbach E-Mail: aum...@g26.ethz.ch
-
If it can't be done in FORTRAN, it's not worth doing it.

Mike Pfaff (Black Lotus)

>- Andreas (der sich wohl den LG Electronics 500LC holen geht - c't 24/98
Test)

aber bitte nicht im mega-shop.......

CU

Mike

JC

Schau doch mal bei mir rein
www.ipv-sisseln.ch/pc-loco

Da findest Du den
Belinea, 15", TFT-Flachbildschirm, TCO-95, E-2000
für nur Fr. 1769.-

Es gibt keinen beseren in dieser Preisklasse
War schon mal Test Sieger
Berlinea läst nur maximal 4 Pixel Fehler zu.

Grus Jose Cabello

Fabian Hüsser schrieb in Nachricht <366270D4...@clipboard.ch>...
>Hallo Florian

Daniel Spring

Würd ich auch nicht, da wir ja 3 Jahre Garantie geben statt nur einem........

Gruss
Mega Shop PC Direkt AG
Filialleiter Bern / Thun
Internet Projektleiter
Daniel Spring

shrike

jojo, ganz toll das teil, schon mehr mals verkauft, da er bei mir 100.-
günstiger ist :))
cya guys!

SHR!KE

Robert Ribnitz

On Mon, 30 Nov 1998 11:17:56 +0100, "Fabian Hüsser"
<in...@clipboard.ch> wrote:

>Hallo Florian

>Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis (nicht billig, aber auch nicht
> [...]

Hat jemand mit dem IBM teil (1280x1024/ ca. 3.5kfr) erfahrungen
gemacht?

Robert