Bonn Agile Sommerfest 2012

Thomas Ferris Nicolaisen

to bonn...@googlegroups.com
Der "jarhliche" Sommerfest findet wieder beim Viaboxx statt in ein Paar Wochen, Monntag 16. Juli!

Keiner hat bisher ein Vortrag gemeldet, so ich bin ein bisschen Ratlos über was wir machen. Wir brauchen auch nicht dringend ein, als wir können uns einfach treffen, grillen, essen, trinken und quatschen.

Aber wenn jemand Idee hat über ein lustiges Vortrag oder Spiel oder was auch immer, gerne Bescheid geben! Vielleicht können wir einen von diesen "Agile Games" probieren (wie wir damals Werwölfe gespielt haben).

Ich mache später heute der Xing Event.

Thomas Ferris Nicolaisen

to bonn...@googlegroups.com

Thomas Ferris Nicolaisen

to bonn...@googlegroups.com

Stephan

to bonn...@googlegroups.com
Hi Thomas,

wir könnten "Mama Schneems Deploys a Web App" (http://www.youtube.com/watch?v=r-hq6dSLN-U) ansehen. Nicht ganz zu lustig wie Gary Bernhard's "WAT"-Vortrag, aber immer noch recht amüsant. Dann könnten wir auch eine Web-App bauen, testen und deployen - einfach weil es möglich ist (und nix kostet) ;-).

Wen's interessiert: Ich hab's so ähnlich gemacht und es ist wirklich verblüffend wie schnell man eine öffentlich sichtbare und funktionierende Seite inNetz bekommt, selbst wenn man nicht in erster Linie Programmierer/Systemadmin ist.

Beste Grüße

Stephan

Stephan

to bonn...@googlegroups.com
Moin Thomas,

bei dem Link sagt Google:

404. That’s an error.
The requested URL was not found on this server. That’s all we know.

Stephan

to bonn...@googlegroups.com
Tja und das Copy 'n Paste in den neuen Google-Groups hat auch noch Ecken & Kanten. ;-)

Thomas Ferris Nicolaisen

to bonn...@googlegroups.com
Verdammt, das war nicht einfach.. Mann muss manuell im Google+ gehen, und nach Bonn Agile suchen, dann weiterclicken zu das Event. Ist eigentlich egal, als der nur enthält ein Link zu der Xing Event.

Google+ -1 :)

Thomas Ferris Nicolaisen

to bonn...@googlegroups.com
Ich habe jetzt eine Zusage von Thorsten Kalnin, das er irgendwas mit Agile Games facilitieren können! Das wird gut :)

Thomas Ferris Nicolaisen

to bonn...@googlegroups.com

Thomas Ferris Nicolaisen

to bonn...@googlegroups.com