Links von gestern (Oktober meetup 2011)

Thomas Ferris Nicolaisen

to bonn...@googlegroups.com
Vielen dank an Tarent für die Snacks und Getränke und Locale!

Hier ist Bilder von das Whiteboard (danke Barbara und Stephan):

So, ein paar Links:

JavaZone Talk über Code Reviews (10 min):
Gerrit home:
Ein Artikel über wie man Gerrit aufsetzt mit Jenkins (wie ich gestern hätte, aber ein bisschen mehr avansiert):
EGit Projekt sein Gerrit:

Ein Paar Code Review Tools (die SVN unterstutzen):

Meine git-svn Tutorials:
Für unsere SVN commit mails benutzen wir svnnotify:
Andere links? Bücher? Artikeln?

Daniel Westheide

to bonn...@googlegroups.com
Auch von mir vielen Dank an Tarent, und an Thomas für die Gerrit-Präsentation.

Bezüglich Code-Reviews ist sicherlich auch dieser Artikel von Scott Chacon über den GitHub Flow (im Gegensatz zum Git Flow) interessant:

Thomas Ferris Nicolaisen

to bonn...@googlegroups.com

Thomas Ferris Nicolaisen

to bonn...@googlegroups.com
Hier ist ein open source code-review tool für Subversion. Stammt auch von Google: