utanet.at-kein Login mit Mozilla

Rupert Hanak-Hammerl

auf http://www.utanet.at/ ist mit dem Browser Mozilla kein Login
möglich, obwohl Javascript u. Popups aktiviert sind. Webmail,
Online-Rechnungen, usw. können somit nicht eingesehen werden. Ein
entsprechendes E-Mail an UTA blieb bis heute unbeantwortet...
Message has been deleted

Rupert Hanak-Hammerl

Daniel Zwick wrote:

> Ich melde mich auf <https://www.myzone.at> an. Das ganze läuft über eine
> verschlüsselte Verbindung - vielleicht liegt es daran?

auf myzone.at funktioniert es auch bei mir, danke für deinen Hinweis.

Wolfgang Breyha

Rupert Hanak-Hammerl <ha...@gmx.net> wrote:

Stimmt. Ich werds weiterleiten. Wobei solche Dinge in
utanet.internet.support besser aufgehoben wären. Dazu müßtest Du
allerdings unseren Newsserver verwenden. Nachdem Du eh Mozilla benutzt
sollte das aber kein Problem darstellen.

Servus, Wolfgang
--
/ Experience is what you get \
/ when you were expecting something else \

Rupert Hanak-Hammerl

Wolfgang Breyha wrote:

> [...]
> allerdings unseren Newsserver verwenden. Nachdem Du eh Mozilla benutzt
> sollte das aber kein Problem darstellen.

ich arbeite gerade mit einem Rechner, der die Internet-Verbindung über
anderen ISP herstellt, somit habe ich auf den uta-Newsserver
wahrscheinlich keinen Zugriff.
Danke im Voraus für die Weiterleitung!

Erich Hofbauer

Rupert Hanak-Hammerl schrieb:

> ich arbeite gerade mit einem Rechner, der die Internet-Verbindung über
> anderen ISP herstellt, somit habe ich auf den uta-Newsserver
> wahrscheinlich keinen Zugriff.

doch. benutzernameATutanet.at und Passwort, geht bei mir am Schleppi
auch von Chello aus.

lg

Erich

--
"The day Chello makes something that doesn't suck is
probably the day they start making vacuum cleaners...."

Martin Brunner

Rupert Hanak-Hammerl schrieb:

Ach das war schon immer so bei denen. Damals bei Webmail und Opera. Und
daß ich meinen Vertrag per Mail gekündigt habe, haben sie nach ca. 1 1/2
Jahren entdeckt.

Wolfgang Steger

Martin Brunner (mbru...@mcnon.com) wrote:

> daß ich meinen Vertrag per Mail gekündigt habe, haben sie nach ca. 1 1/2
> Jahren entdeckt.

Ich würde auch heute noch ein "normales" E-Mail für derartige Aktionen weder
als Kunde verwenden, noch als Provider annehmen. Die Möglichkeiten zur
Fälschung / Verfälschung sind einfach zu hoch.

--
Knowledge, sir, should be free to all!
-- Harry Mudd, "I, Mudd", stardate 4513.3

Wolfgang Koenig

Wolfgang Steger gibt zum Besten:

> [...]
> Aktionen weder als Kunde verwenden, noch als Provider annehmen.
> Die Möglichkeiten zur Fälschung / Verfälschung sind einfach zu

Dann sollte der Provider dementsprechend reagieren und (per E-Mail)
um eine Kündigung per Brief zu bitten.

Wolfgang