Zitatelle

Urs Gfeller

Also, der Grundstein für die Zitatelle wurde gelegt.

Wen es interessiert kann unter:

http://home.tiscalinet.ch/urs.gfeller/remember.htm nachschauen.

Urs, sich langsam an die Arbeit machend
}
--
We all share one world, but we live in different ones (Brothers in Arms)
Wir leben zwar alle unter dem selben Himmel, aber nicht mit demselben Horizont (TV-Talk)

BTW:
Ich bin mir der DAU-Jones-Punkte die mir das einträgt durchaus bewusst :o)

Andr้ฐ R. Mastel

Am Thu, 14 Sep 2000 22:34:59 +0200, meisselte Urs Gfeller in
<8pro78$e32mf$2...@ID-9916.news.cis.dfn.de> ins Brett:

>Also, der Grundstein für die Zitatelle wurde gelegt.
>Wen es interessiert kann unter:
>http://home.tiscalinet.ch/urs.gfeller/remember.htm nachschauen.

*nachguck*
Hmjoo..jaa.. hochinteressant, jaja!
Ist ja eine richtige Zahlen-Hyroglyphie!

> [...]

>BTW:
>Ich bin mir der DAU-Jones-Punkte die mir das einträgt durchaus bewusst :o)

Na den 1 DAU-Punkt für diese pseudo-.sig assumed "--" wirt gar nicht
weiter auffallen unter deinen bisher gepunkteten 9668 im Monat
September!

And "im Hintertreffen mit bisweiligen 9379 Punkten, wie auch Happl
4945, Babsi 3862, Friedhelm 1749, Heinz 77, oder gar Thomas mit
lächerlichen 14" ré°
--
Mastel Online http://www.mastel.ch
BITTE NICHT BETRETEN - EINSTURZGEFAHR - NUR AUF EIGENE GEFAHR!

Happl Oberlin

In article <8pro78$e32mf$2...@ID-9916.news.cis.dfn.de>, "Urs Gfeller"
<urs.g...@freesurf.ch> wrote:

>Also, der Grundstein für die Zitatelle wurde gelegt.

Wunderbar.

>Wen es interessiert kann unter:

*klick klick*
Uuuh, ist das ein langsamer Server. Oder hab ich einen schlechten
Zeitpunkt erwischt?

>Urs, sich langsam an die Arbeit machend

Happl wird sich den Anfang nochmals zu Gemüte führen,
wenn er mehr Zeit hat

>BTW:
>Ich bin mir der DAU-Jones-Punkte die mir das einträgt durchaus bewusst :o)

Sammelst du die etwa?
--
Winke-winke
Happl, Für-was-auch-immer-Minister

Happl Oberlin

In article <bv65ssg8njhhc1phd...@4ax.com>, André° R.
Mastel <an...@mastel.ch> wrote:

>And "im Hintertreffen mit bisweiligen 9379 Punkten, wie auch Happl
>4945, Babsi 3862, Friedhelm 1749, Heinz 77, oder gar Thomas mit
>lächerlichen 14" ré°

Happl denkt, dass die Anzahl der Postings der Grund
für diese vielen Punkte sein könnten

Urs Gfeller

André° R. Mastel <an...@mastel.ch> schrieb in im Newsbeitrag: bv65ssg8njhhc1phd...@4ax.com...

> [...]
> And "im Hintertreffen mit bisweiligen 9379 Punkten, wie auch Happl
> 4945, Babsi 3862, Friedhelm 1749, Heinz 77, oder gar Thomas mit

Die Megapostings etc schlagen halt irgendwie zu Buche.

Urs, dem es nicht alleine so geht

Andr้ฐ R. Mastel

Am Sat, 16 Sep 2000 14:49:17 +0200, meisselte Happl Oberlin in
<happl-1EDBE2....@news.bluewin.ch> ins Brett:

>Happl denkt, dass die Anzahl der Postings der Grund
>für diese vielen Punkte sein könnten

Kann dies nur bestätigen!

And "Soviele aufgeweckte Kinder gübbets hier in der afn ;o)" ré°
--
Mastel-Online http://www.mastel.ch
Pipe Club St.Gallen-Appenzell http://www.mastel.ch/pcsga.htm

Andr้ฐ R. Mastel

Am Sat, 16 Sep 2000 21:11:43 +0200, meisselte Urs Gfeller in
<8q0ocb$e9co1$2...@ID-9916.news.cis.dfn.de> ins Brett:

>André° R. Mastel <an...@mastel.ch> schrieb in im Newsbeitrag: bv65ssg8njhhc1phd...@4ax.com...

>Die Megapostings etc schlagen halt irgendwie zu Buche.

Wenns so weitergeht, dann sind wir hier bald die Aussenstelle von dad!
;o)

>Urs, dem es nicht alleine so geht

And "fühlt sich gerade angesprochen!" ré°
--
Mastel-Online http://www.mastel.ch
Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf! arm°

Urs Gfeller

André° R. Mastel <an...@mastel.ch> schrieb in im Newsbeitrag: li48ssk3htoru7kk8...@4ax.com...

> Wenns so weitergeht, dann sind wir hier bald die Aussenstelle von dad!
> ;o)

Benny hat afn mal als Überlaufbecken bezeichnet. ;o)

> And "fühlt sich gerade angesprochen!" ré°

Urs, es in Bezug auf ct sicher so haltend

Happl Oberlin

In article <6g48ss0oiaj3d1trh...@4ax.com>, André° R.
Mastel <an...@mastel.ch> wrote:

>Kann dies nur bestätigen!

Und wie sieht's mit der Ratio aus? Da sollte ich doch knapp
hinter Urs den zweiten Platz belegen.

>And "Soviele aufgeweckte Kinder gübbets hier in der afn ;o)" ré°

Happl ist immer wieder aufgeweckt
--
Winke-winke
Happl, Für-was-auch-immer-Minister

Andr้ฐ R. Mastel

Am Sun, 17 Sep 2000 15:18:35 +0200, meisselte Happl Oberlin in
<happl-C82690....@news.bluewin.ch> ins Brett:

>Und wie sieht's mit der Ratio aus? Da sollte ich doch knapp
>hinter Urs den zweiten Platz belegen.

Du liegst hinter unserem Urs- ACK, aber nicht auf dem 2'ten!

Ranking:
2 12856 260 49.45 Urs
3 7278 165 44.11 Happl

>Happl ist immer wieder aufgeweckt

And "vorallem morgens- gelle!" ré°
--
Mastel-Online http://www.mastel.ch
Meinereiner gewöhnt sich langsam an alles! Sogar an mich selbst! arm°

Andr้ฐ R. Mastel

Am Sun, 17 Sep 2000 20:15:33 +0200, meisselte Urs Gfeller in
<8q3ak6$ef30a$3...@ID-9916.news.cis.dfn.de> ins Brett:

>André° R. Mastel <an...@mastel.ch> schrieb in im Newsbeitrag: li48ssk3htoru7kk8...@4ax.com...

>Benny hat afn mal als Überlaufbecken bezeichnet. ;o)

Und was für Typen überlaufen hier, wenn ich mich mal ausnehme!

And "*igitt, wohin soll ich jetzt bloss all das Zeug hinlegen, dass
ich aus mir herausnehme?*" ré°
--
Mastel-Online http://www.mastel.ch

Urs Gfeller

André° R. Mastel <an...@mastel.ch> schrieb in im Newsbeitrag: 9eefss851i5mv09om...@4ax.com...

> Und was für Typen überlaufen hier, wenn ich mich mal ausnehme!

Menschen, wie du und ich. :o)

> And "*igitt, wohin soll ich jetzt bloss all das Zeug hinlegen, dass
> ich aus mir herausnehme?*" ré°

Urs, magst du dich etwa nicht?

Andr้ฐ R. Mastel

Am Tue, 19 Sep 2000 23:06:28 +0200, meisselte Urs Gfeller in
<8q8le4$f1vo0$1...@ID-9916.news.cis.dfn.de> ins Brett:

>André° R. Mastel <an...@mastel.ch> schrieb in im Newsbeitrag: 9eefss851i5mv09om...@4ax.com...

>Menschen, wie du und ich. :o)

Wir sind also Überläufer! Von wo denn?

>Urs, magst du dich etwa nicht?

And "Doch-doch, aber auf das Geschluder kann ich verzichten!" ré°
--
Mastel-Online http://www.mastel.ch
Über mich macht man(n) keine Witze mehr, man(n) lacht direkt! arm°

Urs Gfeller

André° R. Mastel <an...@mastel.ch> schrieb in im Newsbeitrag: 3g1hsskoiu7pv6uo2...@4ax.com...

> Wir sind also Überläufer! Von wo denn?

Keine Ahnung. Ich laufe in ct und ca über.
Ausserdem unterhalte ich mich hier sehr gut.

> And "Doch-doch, aber auf das Geschluder kann ich verzichten!" ré°

Urs, dein eigenes?

Andr้ฐ R. Mastel

Am Thu, 21 Sep 2000 00:23:18 +0200, meisselte Urs Gfeller in
<8qbeed$f4dpu$1...@ID-9916.news.cis.dfn.de> ins Brett:

>André° R. Mastel <an...@mastel.ch> schrieb in im Newsbeitrag: 3g1hsskoiu7pv6uo2...@4ax.com...

>Keine Ahnung. Ich laufe in ct und ca über.
>Ausserdem unterhalte ich mich hier sehr gut.

Nur was fehlt sind die Abwechslungen! Wo verstecken die sich
eigentlich?

>Urs, dein eigenes?

And "Na ich hoffe doch schwer, in mir steckt kein fremdes
Geschludder!" ré°
--
Mastel-Online http://www.mastel.ch
Wer abnehmen will, sollte den Mund nicht immer so voll nehmen! arm°

Urs Gfeller

André° R. Mastel <an...@mastel.ch> schrieb in im Newsbeitrag: alokssg3f76ca0g3p...@4ax.com...

> Nur was fehlt sind die Abwechslungen! Wo verstecken die sich
> eigentlich?

Wer?

> And "Na ich hoffe doch schwer, in mir steckt kein fremdes
> Geschludder!" ré°

Urs, hoffen kann man(n) immer

Happl Oberlin

In article <e9efssgpf0e1c3qnd...@4ax.com>, André° R.
Mastel <an...@mastel.ch> wrote:

>Du liegst hinter unserem Urs- ACK, aber nicht auf dem 2'ten!
>Ranking:
>2 12856 260 49.45 Urs
>3 7278 165 44.11 Happl

Wer ist denn erster? Sicherlich einer, mit nur einem Posting,
denk ich mal.

>And "vorallem morgens- gelle!" ré°

Happl ist unter anderem dann aufgeweckt
--
Winke-winke
Happl, Für-was-auch-immer-Minister

Andr้ฐ R. Mastel

Am Sun, 24 Sep 2000 17:16:48 +0200, meisselte Happl Oberlin in
<happl-743483....@news.bluewin.ch> ins Brett:

>Wer ist denn erster? Sicherlich einer, mit nur einem Posting,
>denk ich mal.

Aflhcs! Leider-leider aflhcs getippet!

>Happl ist unter anderem dann aufgeweckt

And "Und wann ist der Happl am aufgewecktesten?" ré°
--
Mastel-Online http://www.mastel.ch
Husten kann böse Folgen haben, vor allem im Kleiderschrank!

Urs Gfeller

Happl Oberlin <ha...@mail.com> schrieb in im Newsbeitrag: happl-743483....@news.bluewin.ch...

> Wer ist denn erster? Sicherlich einer, mit nur einem Posting,
> denk ich mal.

Ihr wollt es ja wieder mal ganz genau wissen! :o9

Da kannst nichts machen. Unsere BB ist unschlagbar! :o)

Urs, allways look on the bright side of life

Andr้ฐ R. Mastel

Am Sat, 23 Sep 2000 23:25:56 +0200, meisselte Urs Gfeller in
<8qj98k$fmpvl$2...@ID-9916.news.cis.dfn.de> ins Brett:

>André° R. Mastel <an...@mastel.ch> schrieb in im Newsbeitrag: alokssg3f76ca0g3p...@4ax.com...
>Wer?

Die Abwechslungen?

>Urs, hoffen kann man(n) immer

And "Aber was ist, wenn einem die Hoffnung enttäuscht?" ré°
--
Mastel-Online http://www.mastel.ch

Andr้ฐ R. Mastel

Am Sun, 24 Sep 2000 22:19:25 +0200, meisselte Urs Gfeller in
<8qlnjj$fmjil$1...@ID-9916.news.cis.dfn.de> ins Brett:

>Happl Oberlin <ha...@mail.com> schrieb in im Newsbeitrag: happl-743483....@news.bluewin.ch...

>Ihr wollt es ja wieder mal ganz genau wissen! :o9

Also ich nicht- aber der Happl!
*mit dem nackten Finger auf Happl zeig*

>Da kannst nichts machen. Unsere BB ist unschlagbar! :o)

And "Erzähl mal!" ré°
--
Mastel-Online http://www.mastel.ch

Urs Gfeller

André° R. Mastel <an...@mastel.ch> schrieb in im Newsbeitrag: nh6vss0j21jatcp12...@4ax.com...

> And "Erzähl mal!" ré°

Also, das ist so. Es ist so der Brauch hier *hüstel*, dass
in einem Thread mehrere Diskussionen über mehrere Ebenen
geführt werden können. Ist eine ebene Abgehakt, folgt ein
trockenes eot?, worauf ein erlösendes eot folgt, oder auch
nicht. Dann geht es halt weiter.

Da es vorkommen kann, dass ein bestimmter Punkt etwas näher
beleuchtet werden muss, ist eine gewisse Threadblähung nicht
auszuschliessen.

Die Threads in afn sind halt irgendwie organisch.

Urs, URSachenforschung betreibend

Urs Gfeller

André° R. Mastel <an...@mastel.ch> schrieb in im Newsbeitrag: 65lsss89r7svqtk1f...@4ax.com...

> Die Abwechslungen?

Abwechslungen welcher Art?

> And "Aber was ist, wenn einem die Hoffnung enttäuscht?" ré°

Urs, das Ende einer Täuschung

Andr้ฐ R. Mastel

Am Mon, 25 Sep 2000 23:55:59 +0200, meisselte Urs Gfeller in
<8qome1$g53pg$1...@ID-9916.news.cis.dfn.de> ins Brett:

> [...]
>geführt werden können. Ist eine ebene Abgehakt, folgt ein
>trockenes eot?, worauf ein erlösendes eot folgt, oder auch

öhm ja, Kapiert! Und weiter?

>Da es vorkommen kann, dass ein bestimmter Punkt etwas näher
>beleuchtet werden muss, ist eine gewisse Threadblähung nicht
>auszuschliessen.

Ein Furz in illustrer Runde- verstehe!

>Die Threads in afn sind halt irgendwie organisch.
>Urs, URSachenforschung betreibend

And "ich glaub ich bin im Zoo gelandet!" ré°
--
Mastel-Online http://www.mastel.ch
Nachteil der Kleinschreibung: - helft den armen vögeln! -

Andr้ฐ R. Mastel

Am Mon, 25 Sep 2000 23:57:10 +0200, meisselte Urs Gfeller in
<8qome2$g53pg$1...@ID-9916.news.cis.dfn.de> ins Brett:

>André° R. Mastel <an...@mastel.ch> schrieb in im Newsbeitrag: 65lsss89r7svqtk1f...@4ax.com...
>Abwechslungen welcher Art?

Sowas, wie das da:
http://www.ampland.com/humor/cockfrog.exe

>Urs, das Ende einer Täuschung

And "Ich glaub ich will mein inneres nicht mehr nach aussen kehren!"
ré°
--
Mastel Online http://www.amstel.ch
Man bedenke, dass man über gute Fragen nicht vernünftig diskutieren kann. [Urs Gfeller in afn]

Urs Gfeller

André° R. Mastel <an...@mastel.ch> schrieb in im Newsbeitrag: rer1ts4btqvp6tj29...@4ax.com...

> öhm ja, Kapiert! Und weiter?

eot?

> Ein Furz in illustrer Runde- verstehe!

So ist's. eot?

> And "ich glaub ich bin im Zoo gelandet!" ré°

Urs, wo denn sonst

Urs Gfeller

André° R. Mastel <an...@mastel.ch> schrieb in im Newsbeitrag: eir1tsspqgom3i67i...@4ax.com...

> Sowas, wie das da:
> http://www.ampland.com/humor/cockfrog.exe

Klingt irgendwie sehr 2d.

> And "Ich glaub ich will mein inneres nicht mehr nach aussen kehren!"
> ré°

Urs, dann kehr doch das Äussere nach innen

Andr้ฐ R. Mastel

Am Wed, 27 Sep 2000 22:09:32 +0200, meisselte Urs Gfeller in
<8qtkma$gc5nd$1...@ID-9916.news.cis.dfn.de> ins Brett:

>André° R. Mastel <an...@mastel.ch> schrieb in im Newsbeitrag: rer1ts4btqvp6tj29...@4ax.com...
>eot?

eot!

>So ist's. eot?

eot!

Da fällt mir auf; wenn man das eot umstabiert, ergübbet es den Teo
ohne "h"!

>Urs, wo denn sonst

And "Und ich bin das Tierfutter!" ré°

Andr้ฐ R. Mastel

Am Wed, 27 Sep 2000 22:10:51 +0200, meisselte Urs Gfeller in
<8qtkmc$gc5nd$2...@ID-9916.news.cis.dfn.de> ins Brett:

>André° R. Mastel <an...@mastel.ch> schrieb in im Newsbeitrag: eir1tsspqgom3i67i...@4ax.com...
>Klingt irgendwie sehr 2d.

Is ja auch eine blutige Angelegenheit!

>Urs, dann kehr doch das Äussere nach innen

And "Und was bleibt dann noch von mir übrig?" ré°
--
Mastel-Online http://www.mastel.ch

Urs Gfeller

André° R. Mastel <an...@mastel.ch> schrieb in im Newsbeitrag: olh7ts0ean1gombqe...@4ax.com...

[eot]

> Da fällt mir auf; wenn man das eot umstabiert, ergübbet es den Teo
> ohne "h"!

Naja, ich möchte mich eigentlich nicht auf Vicky Leandros'
Niveau begeben. ;o9

> And "Und ich bin das Tierfutter!" ré°

Urs, indirekt schon

Urs Gfeller

André° R. Mastel <an...@mastel.ch> schrieb in im Newsbeitrag: 7ei7tsgs041mj7aug...@4ax.com...

> Is ja auch eine blutige Angelegenheit!

Wenn du Blut sehen willst, bist du hier wohl an der flsachen Adresse.

> And "Und was bleibt dann noch von mir übrig?" ré°

Urs, das, was du bist

Andr้ฐ R. Mastel

Am Fri, 29 Sep 2000 21:30:08 +0200, meisselte Urs Gfeller in
<8r30of$gl4mm$3...@ID-9916.news.cis.dfn.de> ins Brett:

> [...]
>[eot]

>Naja, ich möchte mich eigentlich nicht auf Vicky Leandros'

Gut konditioniert!

>Urs, indirekt schon

And "Und du der Löwenrachen- unersättlich!" ré°
--
Mastel-Online http://www.mastel.ch

Andr้ฐ R. Mastel

Am Fri, 29 Sep 2000 21:31:31 +0200, meisselte Urs Gfeller in
<8r30og$gl4mm$4...@ID-9916.news.cis.dfn.de> ins Brett:

>André° R. Mastel <an...@mastel.ch> schrieb in im Newsbeitrag: 7ei7tsgs041mj7aug...@4ax.com...

>Wenn du Blut sehen willst, bist du hier wohl an der flsachen Adresse.

Nichtmal ein winziges büsschen Blut? Bütte- bütte!
*Urs eine Picksnadel reich*

>Urs, das, was du bist

And "eine menschliche Kartoffel?????????" ré°
--
Mastel-Online http://www.mastel.ch
Halte Deine Stadt sauber, iss jeden Tag eine Taube.

Urs Gfeller

André° R. Mastel <an...@mastel.ch> schrieb in im Newsbeitrag: t06atsgvl91nd23l8...@4ax.com...

> Nichtmal ein winziges büsschen Blut? Bütte- bütte!
> *Urs eine Picksnadel reich*

Wenn es sein muss...
*André° kräftig ins Allerwerteste pieks*

> And "eine menschliche Kartoffel?????????" ré°

Urs, wenn dir Augen erst dann aufgehen,
wenn du im Dreck steckst schon

Urs Gfeller

André° R. Mastel <an...@mastel.ch> schrieb in im Newsbeitrag: ju5atsgnk95bu1e7v...@4ax.com...

> Gut konditioniert!

Jahrelangs Training ist das!!!

> And "Und du der Löwenrachen- unersättlich!" ré°

Urs, Bären sind auch nicht abgeneigt

Andr้ฐ R. Mastel

Am Sat, 30 Sep 2000 23:04:41 +0200, meisselte Urs Gfeller in
<8r5oek$h1ofj$3...@ID-9916.news.cis.dfn.de> ins Brett:

>André° R. Mastel <an...@mastel.ch> schrieb in im Newsbeitrag: ju5atsgnk95bu1e7v...@4ax.com...

>Jahrelangs Training ist das!!!

Wie trainiert man(n) denn dies am besten? Gib mal nen Tip!

>Urs, Bären sind auch nicht abgeneigt

And "Wer hat denn hier alles einen Bären?" ré°
--
Mastel-Online http://www.mastel.ch

Andr้ฐ R. Mastel

Am Sat, 30 Sep 2000 23:01:54 +0200, meisselte Urs Gfeller in
<8r5oei$h1ofj$3...@ID-9916.news.cis.dfn.de> ins Brett:

>André° R. Mastel <an...@mastel.ch> schrieb in im Newsbeitrag: t06atsgvl91nd23l8...@4ax.com...

>Wenn es sein muss...
>*André° kräftig ins Allerwerteste pieks*

AUUUUUUUUTSSSCCCCHHHHHHHHH!
Hee- was soll das? *schmerz schmerz*

>Urs, wenn dir Augen erst dann aufgehen,
> wenn du im Dreck steckst schon

And "ergo ist Moorbaden gar nicht so gesund wie man(n) immer sagt!"

ré°
--
Mastel-Online http://www.mastel.ch

Urs Gfeller

André° R. Mastel <an...@mastel.ch> schrieb in im Newsbeitrag: hd6ets4tsu5ip7mn5...@4ax.com...

> Wie trainiert man(n) denn dies am besten? Gib mal nen Tip!

Indem man in einer Zeit lebte, in der
sowas täglich am Radio zu hören war.

> And "Wer hat denn hier alles einen Bären?" ré°

Urs, André° fragend, ob er denn weiss, was Urs bedeutet

Urs Gfeller

André° R. Mastel <an...@mastel.ch> schrieb in im Newsbeitrag: sf6ets88lfdam28n6...@4ax.com...

> AUUUUUUUUTSSSCCCCHHHHHHHHH!
> Hee- was soll das? *schmerz schmerz*

DU wolltest doch Blut sehen...

> And "ergo ist Moorbaden gar nicht so gesund wie man(n) immer sagt!"
> ré°

Urs, ebensowenig wie Wassertreten

Andr้ฐ R. Mastel

Am Sun, 1 Oct 2000 21:42:20 +0200, meisselte Urs Gfeller in
<8r87rn$h7kgt$8...@ID-9916.news.cis.dfn.de> ins Brett:

>André° R. Mastel <an...@mastel.ch> schrieb in im Newsbeitrag: hd6ets4tsu5ip7mn5...@4ax.com...

>Indem man in einer Zeit lebte, in der
>sowas täglich am Radio zu hören war.

Welcher Sender? Nicht alle sind gut!

>Urs, André° fragend, ob er denn weiss, was Urs bedeutet

And "Keinen blassen schimmer- aber es wird wohl was mit einem Meister
Petz zu tun haben- stümmts?" ré°
--
\\\ ///
( o> Mastel-Online www.mastel.ch <o )

Andr้ฐ R. Mastel

Am Sun, 1 Oct 2000 21:43:56 +0200, meisselte Urs Gfeller in
<8r87rp$h7kgt$9...@ID-9916.news.cis.dfn.de> ins Brett:

>André° R. Mastel <an...@mastel.ch> schrieb in im Newsbeitrag: sf6ets88lfdam28n6...@4ax.com...

>DU wolltest doch Blut sehen...

Aber doch nicht mein eigenes! Pieks dich gefälligst selber!

And "Und Bach-stelzeln?" ré°
--
Mastel-Online http://www.mastel.ch
Wer schon ein Brett vor dem Kopf hat, sollte nicht auch noch ein Blatt

Urs Gfeller

André° R. Mastel <an...@mastel.ch> schrieb in im Newsbeitrag: k1jhtscfsmi2lktmq...@4ax.com...

> Welcher Sender? Nicht alle sind gut!

Zu meiner Urzeit gab es eigentlich nur Beromünster.

> And "Keinen blassen schimmer- aber es wird wohl was mit einem Meister
> Petz zu tun haben- stümmts?" ré°

Jau! Urs stammt von Ursus, (lat)Bär.

Urs, und den gübbet es sogar in doppelter Ausführung am Himmel

Urs Gfeller

André° R. Mastel <an...@mastel.ch> schrieb in im Newsbeitrag: 04jhts4prag0vveqg...@4ax.com...

> Aber doch nicht mein eigenes! Pieks dich gefälligst selber!

Ach so, ein Spanner...

> And "Und Bach-stelzeln?" ré°

Urs, und Vogel-wa(r)ten

Happl Oberlin

In article <nh6vss0j21jatcp12...@4ax.com>, André° R.
Mastel <an...@mastel.ch> wrote:

>Also ich nicht- aber der Happl!
>*mit dem nackten Finger auf Happl zeig*

Ts ts ts.
--
Winke-winke
Happl, Für-was-auch-immer-Minister

Nils Tanner

Behold, for Happl Oberlin <ha...@mail.com> said: howlgarglgarglhowl.
And now listen to me while I transmit my thoughts:

Minister für Ziegenkäse?
--
He wants Freedom!
Not Freedom like America..

Urs Gfeller

Nils Tanner <nta...@datacomm.ch> schrieb in im Newsbeitrag: ev74us01vnsmghgjs...@4ax.com...

> Behold, for Happl Oberlin <ha...@mail.com> said: howlgarglgarglhowl.
> And now listen to me while I transmit my thoughts:
> Minister für Ziegenkäse?

Jaja, das auch. :o)

Andr้ฐ R. Mastel

Am Tue, 3 Oct 2000 22:00:08 +0200, meisselte Urs Gfeller in
<8rdehk$h6thp$8...@ID-9916.news.cis.dfn.de> ins Brett:

>André° R. Mastel <an...@mastel.ch> schrieb in im Newsbeitrag: k1jhtscfsmi2lktmq...@4ax.com...

>Zu meiner Urzeit gab es eigentlich nur Beromünster.

SWF3, das einzig Wahre im Weltall!

>Jau! Urs stammt von Ursus, (lat)Bär.
>Urs, und den gübbet es sogar in doppelter Ausführung am Himmel

And "Den Grossen und den Kleinen- gelle! Hach, Pfadfinder wissen sowas
eben!" ré°
--
°<|:o) ----------dag°kasper 9.98----------
d http://www.mastel.ch dateka° forever!

Andr้ฐ R. Mastel

Am Mon, 09 Oct 2000 19:11:49 +0200, meisselte Happl Oberlin in
<happl-B10FC6....@news.bluewin.ch> ins Brett:

>Ts ts ts.

Seit wann kannst du so gut Fliegen imitieren?

And "ganz erstaunt bin" ré°
--
Mastel Online http://www.mastel.ch

Andr้ฐ R. Mastel

Am Tue, 3 Oct 2000 22:04:19 +0200, meisselte Urs Gfeller in
<8rdehm$h6thp$9...@ID-9916.news.cis.dfn.de> ins Brett:

>André° R. Mastel <an...@mastel.ch> schrieb in im Newsbeitrag: 04jhts4prag0vveqg...@4ax.com...

>Ach so, ein Spanner...

Also wenn ich schon als Spanner hingestellt werde, will ich aber auch
was anderes sehen- als nur Blut!

>Urs, und Vogel-wa(r)ten

And "A-meisen?" ré°

Nils Tanner

Behold, for "Urs Gfeller" <urs.g...@freesurf.ch> said:
howlgarglgarglhowl. And now listen to me while I transmit my thoughts:

>Jaja, das auch. :o)

Ja was? Kuhkäse auch?

Urs Gfeller

André° R. Mastel <an...@mastel.ch> schrieb in im Newsbeitrag: ems6us0oeg4a8q929...@4ax.com...

> SWF3, das einzig Wahre im Weltall!

Das war dann so in den Siebzigern. Es war der einzige
Sender, den man Weihnachten reinziehen konnte. Alle
anderen machten auf besinnlich und so.

> And "Den Grossen und den Kleinen- gelle! Hach, Pfadfinder wissen sowas
> eben!" ré°

Jep! Hab's allerdings nur bis zu den Wölfli gebracht.

Urs, der Polarstern ist das A****loch vom kleinen Bären :o)

Urs Gfeller

André° R. Mastel <an...@mastel.ch> schrieb in im Newsbeitrag: e5t6us478q7bh1c3b...@4ax.com...

> Also wenn ich schon als Spanner hingestellt werde, will ich aber auch
> was anderes sehen- als nur Blut!

Ich glaube nicht, dass dir das gefallen würde.

> And "A-meisen?" ré°

Urs, Vogel-spinnen?

Andr้ฐ R. Mastel

Am Wed, 11 Oct 2000 20:09:27 +0200, meisselte Urs Gfeller in
<8s2k37$jdds3$6...@ID-9916.news.cis.dfn.de> ins Brett:

>André° R. Mastel <an...@mastel.ch> schrieb in im Newsbeitrag: e5t6us478q7bh1c3b...@4ax.com...

>Ich glaube nicht, dass dir das gefallen würde.

Was gübbet es denn zum spannen?

>Urs, Vogel-spinnen?

And "Kroko-dealen?" ré°
--
Mastel-Online http://www.mastel.ch
Husten kann böse Folgen haben, vor allem im Kleiderschrank!

Andr้ฐ R. Mastel

Am Wed, 11 Oct 2000 20:06:11 +0200, meisselte Urs Gfeller in
<8s2k35$jdds3$5...@ID-9916.news.cis.dfn.de> ins Brett:

> [...]

>Das war dann so in den Siebzigern. Es war der einzige
>Sender, den man Weihnachten reinziehen konnte. Alle

Aber ich mag doch besinnliches!
Besonders den sinnlichen Akt, wenn man(n) nach heilig-Abend das letzte
Geschenk auspacken kann! *lechz*

>Jep! Hab's allerdings nur bis zu den Wölfli gebracht.

Gestatten- Rover bin!

>Urs, der Polarstern ist das A****loch vom kleinen Bären :o)

And "Und die Venus ist der Kieselstein, denn der Bär gerade
ausgespuckt hat!" ré°
--
Mastel-Online http://www.mastel.ch
Keiner ist unnütz! Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Urs Gfeller

André° R. Mastel <an...@mastel.ch> schrieb in im Newsbeitrag: 8s1busg7hmv5i4f6b...@4ax.com...

> Was gübbet es denn zum spannen?

Naja, du musst mich halt beim nächsten RT mit Röntgenblick anschauen.

> And "Kroko-dealen?" ré°

Urs, Zitter-aalen?

Urs Gfeller

André° R. Mastel <an...@mastel.ch> schrieb in im Newsbeitrag: 3g3bus0thio0a7sqp...@4ax.com...

> Aber ich mag doch besinnliches!

Ebend, drum eräwhne ich das auch!

> Besonders den sinnlichen Akt, wenn man(n) nach heilig-Abend das letzte
> Geschenk auspacken kann! *lechz*

Dafür haben wir uns gar köstlich amüsiert!

> Gestatten- Rover bin!

Upps! Wsnds?

> And "Und die Venus ist der Kieselstein, denn der Bär gerade
> ausgespuckt hat!" ré°

Urs, ich steh halt irgendwie im Zentrum des Firmaments!

Happl Oberlin

In article <8qlnjj$fmjil$1...@ID-9916.news.cis.dfn.de>, "Urs Gfeller"
<urs.g...@freesurf.ch> wrote:

>Ihr wollt es ja wieder mal ganz genau wissen! :o9

Aber sicher wollen wir das.

>Da kannst nichts machen. Unsere BB ist unschlagbar! :o)
BB wieder einmal.

>Urs, allways look on the bright side of life
Happl macht dies auch immer wieder gerne

Grüsse aus der Schweiz
Happl

Happl Oberlin

In article <cps6us83889h4sktg...@4ax.com>, André° R.
Mastel <an...@mastel.ch> wrote:

>Seit wann kannst du so gut Fliegen imitieren?

Seit ich im Militär den ganzen Tag um Fliegen herum war.

>And "ganz erstaunt bin" ré°

Happl erstaunt dies

Happl Oberlin

In article <ev74us01vnsmghgjs...@4ax.com>, Nils Tanner
<nta...@datacomm.ch> wrote:

>Minister für Ziegenkäse?

Wie kommst du bei "Ts ts ts" auf Ziegenkäse?

Happl guckt ganz verwundert in die Weltgeschichte

Happl Oberlin

In article <e2lssssodgh8b06af...@4ax.com>, André° R.
Mastel <an...@mastel.ch> wrote:

>Aflhcs! Leider-leider aflhcs getippet!

Macht nix. Ich kann nicht immer richtig tippen. Das wird mit der Zeit
irgendwie langweilig.

>And "Und wann ist der Happl am aufgewecktesten?" ré°
Happl ist frühmorgens am aufgewecktesten

Nils Tanner

Behold, for Happl Oberlin <ha...@mail.com> said: howlgarglgarglhowl.

And now listen to me while I transmit my thoughts:

>Wie kommst du bei "Ts ts ts" auf Ziegenkäse?

Pizza mit Ziegenkäse aus der Migi

Andr้ฐ R. Mastel

Am Sat, 14 Oct 2000 19:25:00 +0200, meisselte Happl Oberlin in
<happl-F67CE8....@news.cis.dfn.de> ins Brett:

>Macht nix. Ich kann nicht immer richtig tippen. Das wird mit der Zeit
>irgendwie langweilig.

Tippst du denn sonst imer richtig?
Könntest du mal einen Lottozettel für mich ausfüllen?

And "mental oder geistig?" ré°
--
Mastel-Online http://www.mastel.ch
Über mich macht man(n) keine Witze mehr, man(n) lacht direkt! arm°

Andr้ฐ R. Mastel

Am Sat, 14 Oct 2000 19:23:48 +0200, meisselte Happl Oberlin in
<happl-95C5A0....@news.cis.dfn.de> ins Brett:

>Seit ich im Militär den ganzen Tag um Fliegen herum war.

Ihr habt im Kuhstall Stellung bezogen?

>Happl erstaunt dies

And "Erstaunt dies, das Happl das erstaunt" ré°

Andr้ฐ R. Mastel

Am Fri, 13 Oct 2000 22:28:50 +0200, meisselte Urs Gfeller in
<8sa4gb$k2n6q$1...@ID-9916.news.cis.dfn.de> ins Brett:

>André° R. Mastel <an...@mastel.ch> schrieb in im Newsbeitrag: 8s1busg7hmv5i4f6b...@4ax.com...
>Naja, du musst mich halt beim nächsten RT mit Röntgenblick anschauen.

Ich habe aber nicht vor so eine schwere Röntgenmaschine mit mir zu
schleppen!

And "Pferde-äpfeln" ré°
--
Mastel-Online http://www.mastel.ch

Andr้ฐ R. Mastel

Am Fri, 13 Oct 2000 22:31:20 +0200, meisselte Urs Gfeller in
<8sa4gc$k2n6q$1...@ID-9916.news.cis.dfn.de> ins Brett:

>André° R. Mastel <an...@mastel.ch> schrieb in im Newsbeitrag: 3g3bus0thio0a7sqp...@4ax.com...
>Ebend, drum eräwhne ich das auch!

Extra für mich? Warum denn das auf einmal?

>Dafür haben wir uns gar köstlich amüsiert!

Wer? Du und......?

>Upps! Wsnds?

Zuerst Wolf, dann Jung-Pfader, dann Pfader, und wer in Rente geht ist
dann ein Rover!

Rover-Omo, ehemals Rudel Sputnik! Yep!

>Urs, ich steh halt irgendwie im Zentrum des Firmaments!

And "Ein Klecks am Himmel für nicht-Interessierte! ;o)" ré°

Urs Gfeller

André° R. Mastel <an...@mastel.ch> schrieb in im Newsbeitrag: ckllus4idtbcdfb01...@4ax.com...

> Extra für mich? Warum denn das auf einmal?

Wieso denn nicht? Und warum das "auf einmal"?

Wann geht denn ein Pfadipfüdi in Pension?

> Rover-Omo, ehemals Rudel Sputnik! Yep!

Habe die Ehre!

> And "Ein Klecks am Himmel für nicht-Interessierte! ;o)" ré°

Urs, trotzdem, der grosse Bär ist wphl das Sternbild mit dem
höchsten Bekanntheitsgrad.

Urs Gfeller

André° R. Mastel <an...@mastel.ch> schrieb in im Newsbeitrag: fkshus4jjbssse1n4...@4ax.com...

> Ich habe aber nicht vor so eine schwere Röntgenmaschine mit mir zu
> schleppen!

Sorry, hab vergessen, dass du ja noch keinen Kontakt hattest.

> And "Pferde-äpfeln" ré°

Urs, Neun-augen?

Happl Oberlin

In article <chshus4sfm10fr89k...@4ax.com>, André° R.
Mastel <an...@mastel.ch> wrote:

>Ihr habt im Kuhstall Stellung bezogen?

Nein, aber an einer Durchgangsstrasse für Kühe und Schafe,
welche von der Alp zurückkehrten.

>And "Erstaunt dies, das Happl das erstaunt" ré°

Happl erstaunt dies noch mehr

Happl Oberlin

In article <atnhus4hvupjlunto...@4ax.com>, Nils Tanner
<nta...@datacomm.ch> wrote:

>Pizza mit Ziegenkäse aus der Migi

Ich versteh nur Bahnhof.

Happl Oberlin

In article <bbshus00t6hbv341d...@4ax.com>, André° R.
Mastel <an...@mastel.ch> wrote:

>Tippst du denn sonst imer richtig?

Nein, ab und offen tippe ich auch mal flasch.

>Könntest du mal einen Lottozettel für mich ausfüllen?

Aber nur, wenn ich zwei Drittel des Gewinns kriege.

>And "mental oder geistig?" ré°

Happl fragt sich, was der Unterschied ist

Nils Tanner

Behold, for Happl Oberlin <ha...@mail.com> said: howlgarglgarglhowl.
And now listen to me while I transmit my thoughts:

>Ich versteh nur Bahnhof.

Du bist der Entdecker der TKP mit Ziegenkäse aus der Migros.

Happl Oberlin

In article <s3pqus82uq4b0f3qv...@4ax.com>, Nils Tanner
<nta...@datacomm.ch> wrote:

>Du bist der Entdecker der TKP mit Ziegenkäse aus der Migros.

Ach ja, stimmt, der bin ich.

Andr้ฐ R. Mastel

Am Tue, 17 Oct 2000 22:33:56 +0200, meisselte Happl Oberlin in
<happl-7C6E92....@news.bluewin.ch> ins Brett:

>Nein, ab und offen tippe ich auch mal flasch.

Gübet es da bestimmte Tage, oder Uhrzeiten, oder noch andere
Einflüsse- die dich achlsf tippseln lassen?

>Aber nur, wenn ich zwei Drittel des Gewinns kriege.

Diesen Vorschlag finde ich jetzt aber nicht gerade riesig!
Sagen wir 99% für mich, eines für dich, und du darfst die
Einsatzkosten dafür übernehmen!

>Happl fragt sich, was der Unterschied ist

And "Geistig schreibt man(n) mit ganz anderen stabigen Buchen und erst
noch mit einem mehr!" ré°

--
Mastel Online http://www.mastel.ch

BITTE NICHT BETRETEN - EINSTURZGEFAHR - NUR AUF EIGENE GEFAHR!
Mastel's neue Baustelle: http://www.mastel.ch/sportfischer.html

Andr้ฐ R. Mastel

Am Mon, 16 Oct 2000 20:24:08 +0200, meisselte Urs Gfeller in
<8sfs8j$kd1$2...@news1.sunrise.ch> ins Brett:

>André° R. Mastel <an...@mastel.ch> schrieb in im Newsbeitrag: ckllus4idtbcdfb01...@4ax.com...
>Wieso denn nicht? Und warum das "auf einmal"?

Wieso schon, und warum nicht "warum das auf einmal"?

...mein linker Zehennagel....war's auf alle Fälle nicht!

>Wann geht denn ein Pfadipfüdi in Pension?

Ist unterschiedlich! Schnittlichdurch würde ich mal so 20'zig sagen!
Mit zwanzig wird man(n) halt ranzig!

>Habe die Ehre!

Hattest du auch einen Pfadi-Namen?

>Urs, trotzdem, der grosse Bär ist wphl das Sternbild mit dem
> höchsten Bekanntheitsgrad.

And "Das kann ich nicht wiederlegen! Also ein Recht rüberschieb!" ré°
--
Mastel-Online http://www.mastel.ch

Andr้ฐ R. Mastel

Am Tue, 17 Oct 2000 22:12:30 +0200, meisselte Happl Oberlin in
<happl-DC7C0F....@news.bluewin.ch> ins Brett:

>Nein, aber an einer Durchgangsstrasse für Kühe und Schafe,
>welche von der Alp zurückkehrten.

And "Du warst doch nicht etwa in der Gaskammer- die erst letztens in
der Zeitung publiziert worden ist?

>Happl erstaunt dies noch mehr

And "so erstaunt wie ich kannst du gar nicht sein!" ré°
--
Mastel-Online http://www.mastel.ch
Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf! arm°

Andr้ฐ R. Mastel

Am Mon, 16 Oct 2000 20:28:02 +0200, meisselte Urs Gfeller in
<8sfs8j$kd1$3...@news1.sunrise.ch> ins Brett:

>André° R. Mastel <an...@mastel.ch> schrieb in im Newsbeitrag: fkshus4jjbssse1n4...@4ax.com...

>Sorry, hab vergessen, dass du ja noch keinen Kontakt hattest.

Moment- ich mache gerade die Glühbirne, und bin gerade aus der
Fassung! Welchen Kontakt- und mit wem denn?

And "Sieben-Schläfer?" ré°
--
Mastel-Online http://www.mastel.ch
Wenn Fiesheit velofahren könnte,

Nils Tanner

Behold, for Happl Oberlin <ha...@mail.com> said: howlgarglgarglhowl.
And now listen to me while I transmit my thoughts:

>Ach ja, stimmt, der bin ich.

Habe immer noch keine gehabt....

Urs Gfeller

André° R. Mastel <an...@mastel.ch> schrieb in im Newsbeitrag: oehuus4pk18l66ih2...@4ax.com...

> Wieso schon, und warum nicht "warum das auf einmal"?

Weil ich dich mag?

> ...mein linker Zehennagel....war's auf alle Fälle nicht!

Röberto und Andi.

> Ist unterschiedlich! Schnittlichdurch würde ich mal so 20'zig sagen!
> Mit zwanzig wird man(n) halt ranzig!

Upps, ich werd nächstes Jahr 50.

> Hattest du auch einen Pfadi-Namen?

Schon...

> And "Das kann ich nicht wiederlegen! Also ein Recht rüberschieb!" ré°

Urs, 's Wiseli macht das Beste daraus! ;o)

Urs Gfeller

André° R. Mastel <an...@mastel.ch> schrieb in im Newsbeitrag: jphuusgsith3c70bo...@4ax.com...

> Moment- ich mache gerade die Glühbirne, und bin gerade aus der
> Fassung! Welchen Kontakt- und mit wem denn?

Mit den Ausser-was-auch-immer!!

> And "Sieben-Schläfer?" ré°

Urs, Ameisen-bären?

Happl Oberlin

In article <vmhuus4kqldje04eu...@4ax.com>, André° R.
Mastel <an...@mastel.ch> wrote:

>And "Du warst doch nicht etwa in der Gaskammer- die erst letztens in
>der Zeitung publiziert worden ist?

Nööö. Aber unsere Schumas haben wir mal in einem grossen Zelt
mit Bananengas getestet.

Happl fragt sich, warum das nicht geht

Happl Oberlin

In article <9bluus46dc1rn1uvj...@4ax.com>, Nils Tanner
<nta...@datacomm.ch> wrote:

>Habe immer noch keine gehabt....

Das solltest du aber baldmöglichst mal nachholen!

Happl Oberlin

In article <88huus44g1eqpasea...@4ax.com>, André° R.
Mastel <an...@mastel.ch> wrote:

>Gübet es da bestimmte Tage, oder Uhrzeiten, oder noch andere
>Einflüsse- die dich achlsf tippseln lassen?

Gut möglich. Aber das müsste ich mal wissenschaftlich erforschen.

>Diesen Vorschlag finde ich jetzt aber nicht gerade riesig!
>Sagen wir 99% für mich, eines für dich, und du darfst die
>Einsatzkosten dafür übernehmen!

Neee, mit sooo wenig Geld lass ich mich nicht abspecken.

Happl fällt dies erst jetzt auf
--
Winke-winke
Happl, Für-was-auch-immer-Minister

Andr้ฐ R. Mastel

Am Sun, 22 Oct 2000 17:27:39 +0200, meisselte Happl Oberlin in
<happl-B7E335....@news.bluewin.ch> ins Brett:

>Gut möglich. Aber das müsste ich mal wissenschaftlich erforschen.

Kostet aber eine Stange Geld- so was Wissenschaftliches!

>Neee, mit sooo wenig Geld lass ich mich nicht abspecken.

2%- OK?

>Happl fällt dies erst jetzt auf

And "Siehst du, bei mir kann man(n) noch viel lernen! ;o)" ré°
--
Mastel-Online http://www.mastel.ch

Andr้ฐ R. Mastel

Am Fri, 20 Oct 2000 22:29:09 +0200, meisselte Urs Gfeller in
<8sqc97$dfl$2...@news1.sunrise.ch> ins Brett:

>André° R. Mastel <an...@mastel.ch> schrieb in im Newsbeitrag: oehuus4pk18l66ih2...@4ax.com...
>Weil ich dich mag?

Wirst du mich jetzt gleich küssen?

>Röberto und Andi.

Was'n'das für Typen?

Das ist doch kein Alter- du siehst ja auch erst aus wie 30!

>Schon...

...aber?

>Urs, 's Wiseli macht das Beste daraus! ;o)

And "Wer ist jetzt wieder das Wiseli? AAAAAAAHHHHHHHHHHH- der
Pfadinamen- stüüümts?" ré°
--
Mastel-Online http://www.mastel.ch
Stell Dir vor, Dir fällt was ein und keiner liest's ...

Andr้ฐ R. Mastel

Am Fri, 20 Oct 2000 22:38:55 +0200, meisselte Urs Gfeller in
<8sqc9b$dfl$3...@news1.sunrise.ch> ins Brett:

>André° R. Mastel <an...@mastel.ch> schrieb in im Newsbeitrag: jphuusgsith3c70bo...@4ax.com...

>Mit den Ausser-was-auch-immer!!

Ausser...irdische?

>Urs, Ameisen-bären?

And "Stuben-fliegen?" ré°

Happl Oberlin

In article <bba6vso10n798bdvo...@4ax.com>, André° R.
Mastel <an...@mastel.ch> wrote:

>Kostet aber eine Stange Geld- so was Wissenschaftliches!

Und Zeit braucht man auch dazu und von der hab ich ja so wenig.

>2%- OK?

Dann schon eher 42 Prozent. :-)

>And "Siehst du, bei mir kann man(n) noch viel lernen! ;o)" ré°

Happl lernt immer wieder etwas neues

Andr้ฐ R. Mastel

Am Sun, 22 Oct 2000 17:25:53 +0200, meisselte Happl Oberlin in
<happl-646FEF....@news.bluewin.ch> ins Brett:

>Nööö. Aber unsere Schumas haben wir mal in einem grossen Zelt
>mit Bananengas getestet.

*igiit* Das habe ich am meisten gehasst!
Aber Bananengas- ist das was neues?

And "weils gar nicht gehen kann!" ré°
--
Mastel-Online http://www.mastel.ch
Husten kann böse Folgen haben, vor allem im Kleiderschrank!

Andr้ฐ R. Mastel

Am Mon, 23 Oct 2000 10:47:58 +0200, meisselte Happl Oberlin in
<happl-54387C....@news.cis.dfn.de> ins Brett:

>Und Zeit braucht man auch dazu und von der hab ich ja so wenig.

Hä? Du und keine Zeit? Und woher nimmst du diese bei den tagtäglichen
250 Artkel die du da meisselst?

>Dann schon eher 42 Prozent. :-)

Ok, ich will grosszügig sein! 9%!

>Happl lernt immer wieder etwas neues

And "Was wars denn heute?" ré°
--
Mastel-Online http://www.mastel.ch
Der Mensch von heute hängt viel zuviel am Telefon- als am Busen der Natur! arm°

Happl Oberlin

In article <md48vs8s0noritcss...@4ax.com>, André° R.
Mastel <an...@mastel.ch> wrote:

>*igiit* Das habe ich am meisten gehasst!
>Aber Bananengas- ist das was neues?

Ich kenn das jetzt seit 5 Jahren. Ist auf alle Fälle
angenehmer als Tränengas, denn es stinkt nur intensiv
nach Banane und verursacht keinen Juckreiz.

>And "weils gar nicht gehen kann!" ré°

Happl fragt sich, warum das nicht gehen kann

Happl Oberlin

In article <ic38vssplb08b50s1...@4ax.com>, André° R.
Mastel <an...@mastel.ch> wrote:

>Hä? Du und keine Zeit? Und woher nimmst du diese bei den tagtäglichen
>250 Artkel die du da meisselst?

Die sind nicht tagtäglich. Bei den 242 habe ich nach längerer Zeit
wieder einmal aufgearbeitet. Sonst kommen nie soviel zusammen.

>Ok, ich will grosszügig sein! 9%!

Nein, wenn schon dann 42 Prozent und keines weniger.

>And "Was wars denn heute?" ré°

Happl weiss noch nicht, was er heute gelernt hat

Nils Tanner

Behold, for Happl Oberlin <ha...@mail.com> said: howlgarglgarglhowl.
And now listen to me while I transmit my thoughts:

>Das solltest du aber baldmöglichst mal nachholen!

Nur reizt mich das nicht so und hier gibt es die immer noch nicht...

Happl Oberlin

In article <npp8vs8qdt72h3gea...@4ax.com>, Nils Tanner
<nta...@datacomm.ch> wrote:

>Nur reizt mich das nicht so und hier gibt es die immer noch nicht...

Liegt dies etwa daran, dass 'dein' Migros-Laden eigentlich
ein Kiosk ist?

Nils Tanner

Behold, for Happl Oberlin <ha...@mail.com> said: howlgarglgarglhowl.
And now listen to me while I transmit my thoughts:

>Liegt dies etwa daran, dass 'dein' Migros-Laden eigentlich
>ein Kiosk ist?

Nein, aber nur ein Single-M

Urs Gfeller

André° R. Mastel <an...@mastel.ch> schrieb in im Newsbeitrag: mic6vs43ddvavgjho...@4ax.com...

> Wirst du mich jetzt gleich küssen?

Nein, ich fahr mit dir nach Lotsch????

> Was'n'das für Typen?

Typen aus dem RL.

[Werdegang]

> Das ist doch kein Alter- du siehst ja auch erst aus wie 30!

Sowas hört man(n) latürnich gerne!

> ...aber?

Wiseli...

> And "Wer ist jetzt wieder das Wiseli? AAAAAAAHHHHHHHHHHH- der
> Pfadinamen- stüüümts?" ré°

Urs, eh, geht ganz ohne aber

Urs Gfeller

André° R. Mastel <an...@mastel.ch> schrieb in im Newsbeitrag: 4oc6vssok0m02d3b4...@4ax.com...
[Kontakte]

> Ausser...irdische?

Bingo!

> And "Stuben-fliegen?" ré°

Urs, Knochen-fischen?

Happl Oberlin

In article <m0dbvs88l58lbvs9f...@4ax.com>, Nils Tanner
<nta...@datacomm.ch> wrote:

>Nein, aber nur ein Single-M

Dann müsste das schon ein grosser Single-M sein oder
ein moderner, welcher auf Convenience ausgelegt ist.

Andr้ฐ R. Mastel

Am Tue, 24 Oct 2000 22:08:50 +0200, meisselte Urs Gfeller in
<8t4sqs$236$2...@news1.sunrise.ch> ins Brett:

>André° R. Mastel <an...@mastel.ch> schrieb in im Newsbeitrag: 4oc6vssok0m02d3b4...@4ax.com...
>[Kontakte]
>Bingo!

Bongo?

>Urs, Knochen-fischen?

And "Küchen-schaben" ré°
--
Mastel-Online http://www.mastel.ch
Bei den Vegetariern heisst der Beischlaf 'Bestäubung'.

Andr้ฐ R. Mastel

Am Tue, 24 Oct 2000 21:56:55 +0200, meisselte Urs Gfeller in
<8t4sqp$236$2...@news1.sunrise.ch> ins Brett:

>André° R. Mastel <an...@mastel.ch> schrieb in im Newsbeitrag: mic6vs43ddvavgjho...@4ax.com...
>Nein, ich fahr mit dir nach Lotsch????

Moment! Ich heisse weder Theo, noch bin ich ein faules Murmeltier!

>Typen aus dem RL.

Deine Leibwächter?

>[Werdegang]
>Sowas hört man(n) latürnich gerne!

Ist ja auch so, man(n) sieht es dir echt nicht an!

>Wiseli...

Du bist tatsächlich flink!

>Urs, eh, geht ganz ohne aber

And "Ist schon klar Wiseli, verstanden Wiseli, geht auch ohne-
Wiseli!" ré°
--
Mastel-Online http://www.mastel.ch
Pipe Club St.Gallen-Appenzell http://www.mastel.ch/pcsga.htm
Statt Trübsal zu blasen, lieber eine Pfeife rauchen!

Andr้ฐ R. Mastel

Am Mon, 23 Oct 2000 13:22:50 +0200, meisselte Happl Oberlin in
<happl-437DDF....@news.cis.dfn.de> ins Brett:

>Ich kenn das jetzt seit 5 Jahren. Ist auf alle Fälle
>angenehmer als Tränengas, denn es stinkt nur intensiv
>nach Banane und verursacht keinen Juckreiz.

Klingt ja gerade so, als ob man(n) da freiwillig die Maske ausziehen
wollte!

>Happl fragt sich, warum das nicht gehen kann

And "du fragst dich zuviel- ist dir das auch schon aufgefallen?" ré°
--
Mastel-Online http://www.mastel.ch
Wer überall seinen Senf dazu gibt, kommt in den Verdacht, ein Würstchen zu sein! arm°

Andr้ฐ R. Mastel

Am Mon, 23 Oct 2000 13:28:48 +0200, meisselte Happl Oberlin in
<happl-A1AF8A....@news.cis.dfn.de> ins Brett:

>Die sind nicht tagtäglich. Bei den 242 habe ich nach längerer Zeit
>wieder einmal aufgearbeitet. Sonst kommen nie soviel zusammen.

War das eben eine Ausrede? Du hast doch bestümmt schon Hornhaut an den
Fingern bei sovielem meisseln!

>Nein, wenn schon dann 42 Prozent und keines weniger.

42%? Du bist vielleicht LB-Süchtig! Kommt nicht in die Tüte!

190%, mein letztes Angebot!

>Happl weiss noch nicht, was er heute gelernt hat

And "Ist nicht gerade viel- bis jetzt! Aber du kannst mir ja auch
später noch berichten, was du gelernt hast!" ré°
--
Mastel-Online http://www.mastel.ch
Über mich macht man(n) keine Witze mehr, man(n) lacht direkt! arm°

It is loading more messages.