1. Posting

jo...@lemnatec.de

to Alter Schlachthof Aachen
Hallo liebe Schlachthof Gemeinde,

hier ist sie nun: die Google Newsgroup ,,Alter Schlachthof Aachen"
Ich habe die Gruppe so wie beim gestrigen Stammtisch besprochen
angelegt.
Der link auf diese Gruppe lautet:
http://groups.google.de/group/alter-schlachthof-aachen?hl=de

Vielleicht kann dieser link auch auf der Homepage vom Alten
Schlachthof Aachen
http://www.alter-schlachthof-aachen.de/ veröffentlicht werden?!

Nun kann jeder seine Fragen, Probleme, Infos, Hinweise und Antworten
etc. hier unabhängig von den Stammtisch Terminen reinschreiben.

Um etwas neues in diese Newsgroup zu schreiben, muss man natürlich
Mitglied in der Gruppe sein. Um Mitglied bei der Gruppe zu werden,
reicht jedoch einfach eine Email an mich jo...@lemnatec.de mit einem
kurzen Hinweis zum Namen und Grund, warum man in diese Gruppe
aufgenommen werden will, dann bekommt man von mir Benutzername und
Passwort. Damit will ich verhindern, dass sich fremder Müll in dieser
Gruppe ansammelt.

Bisher wurden folgende 16 Personen in diese Gruppe eingeladen:

Schlosserei Ahrend (Anlieger) werk...@aino-ahrend.de
Fa. Ebenholz Errenst (Anlieger) eben...@t-online.de
Fa. IAL Esser (Anlieger) es...@ial-esc.de
Roland Krüger (STAWAG) roland....@stawag.de
Fa. Limburg (Anlieger) in...@himmerich.de
Petra Linn (Anlieger) petra...@gmx.net
Fa. Peters (Anlieger) malermeister....@t-online.de
Frank Stummvoll (Anlieger) fresh...@aol.de
Marc Wietheger (RWTH) wiet...@baumass.de
Daniel Wimmer (STAWAG) Daniel...@stawag.de
Norbert Kostka (Architekt) in...@kostka-norbert.de
Anette Reinholz (Stadt Aachen) anette....@mail.aachen.de
Angelika Hildersperger (Stadt Aachen)
angelika.hi...@mail.aachen.de
V. Schulze-Schwanebrügger (Stadt Aachen)
volker.schulze...@mail.aachen.de
Wolfgang Schoel (Stadt Aachen) wolfgan...@mail.aachen.de
Jörg Vandenhirtz (Interessent) jo...@lemnatec.de

Wenn jemand noch weitere Interessenten für diese Newsgroup hat,
einfach per Email benachrichtigen und/oder Email an mich.

Der nächste Termin für den Stammtisch ist am
Mittwoch, den 14. März 2007 von 19:00 - 21:00 Uhr in der Gaststätte
Metzgerstr. 20
Bis dahin frohes Posten in der Newsgroup!

Mit freundlichen Grüßen
Jörg Vandenhirtz
LemnaTec