SUCHE DRINGEND: TANTE HEDWIG, TANTE HEDWIG, DIE NÄHMASCHINE GEHT NICHT ........

Burkhard Gleissberg

Hallo liebe Leute,

ich habe schon das Internet von oben bis unten durchsucht und diesen
Text nicht gefunden.

Soweit ich weiss, ist das nicht der Originaltext - sondern nur ein
Spasstext. Wie das Lied wirklich heisst, weis ich auch nicht.

Vielleicht könnt ihr mir helfen ...

Herzliche Grüße
Burkhard

Gleis...@t-online.de

Matthew Montchalin

On Sun, 1 Sep 2002, Burkhard Gleissberg wrote:

|Date: Sun, 01 Sep 2002 08:50:05 +0200
|From: Burkhard Gleissberg <Gleis...@t-online.de>
|Newsgroups: alt.music.lyrics
|Subject: SUCHE DRINGEND: TANTE HEDWIG, TANTE HEDWIG,
| DIE NÄHMASCHINE GEHT NICHT ........

Well, what year was the song, give or take? It sounds like it is
worth hearing at least once.

Burkhard Gleissberg

ERGÄNZUNG
Das ist Lied eine alte Melodie (traditional) und ich glaube als Tanz
ist es eine Polka.

Burkhard