Aitsu / Moraso / Mapping / Rewrite

Sascha Retschitzegger

to ai...@googlegroups.com
Hallo,

ich weiss ich bin wahrscheinlich im falschen Forum, aber ich erreichte bei Moraso niemanden, der mir holft :-(

Gehe aber davon aus das Mapping und Rewrite noch ziemlich gleich ist bei Aitsu.

Habe ein Probjekt bei dem es ein paar Hundert seiten gibt, diese hundert Seiten werden verschiedenen Domains zugeteilt.
Die Domains sind Kategoriepunkte und werden übers Mapping zugeteilt.

Also Domain A hat Kategorie B als Startkategorie usw.
Kategorie hat dann wieder Unterkategorien wie zB. Essen, Einkaufen, Sport, ...
Diese Unteraktegorien sind aber in allen Hauptkategorien auch vorhanden.

Also Kat B hat sie, Kat C hat sie, Kat M hat sie usw.
Es gibt auch eine Hauptkategorie, also quasi Kat A die Inhalte aus allen Kategorien darstellt.

Die Inhalte werden über ein Plugin beim Artikel eingegeben und in der Datenbank gespeichert
und werden dann über Filter aus der Datenbank rausgenommen.

Also Kat B / Essen stellt die Inhalt in einer Liste da die, beim Eintrag treffend markiert sind.

+ + + +

Das Problem ist nun, das ich das Gefühl habe das das Mapping eine ziemliche Verzögerung mit sich bring, was ja eigentlich nicht sein kann.
Und das Mod Rewrite tut sein selbiges dazu. Kann es zum Teil nicht aufschlüsseln und stellt dann auch Inhalte falsch dar, weil:

Kat B   = www.domainb.com und ein Unterpunkt wäre da dann www.domainb.com/essen/
Kat C = www.domainc.com und ein Unterpunkt wäre da dann www.domainc.com/essen/

Jetzt nimmt es für das Rewrite aber nur das nach dem .com und das ist dann ja gleich.
Kann man das Rewrite so ändern, das es die ganze Domain nimmt ...

Hat da jemand einen Tipp oder kann mir helfen (gerne gegen Bares).

Gruß
Sascha

Frank Ammari

to ai...@googlegroups.com
Da hast Du Recht. Du bist leider im falschen Forum. Alles, was wir Dir hier sagen könnten, wären Mutmaßungen.
Das man dort keinen erreicht, ist leider keine Seltenheit. Zumindest ich werde häufiger deswegen angesprochen.
Sorry, Sascha. Hab leider keine bessere Nachricht für Dich.

Sascha Retschitzegger

to ai...@googlegroups.com
Danke und schade.

--
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der Gruppe "aitsu" abonniert haben.