Nach Update von 2.x auf 2.7 habe ich keine Bildausgabe mehr beim Image-Modul.

Sascha Retschitzegger

to ai...@googlegroups.com
An was könnte das liegen?
Danke für ein paar tipps.

SGS

Frank Ammari

to ai...@googlegroups.com
Vermutlich an Dir. ;-) Ich hoffe, Du nimmst mir den Scherz nicht übel.

Helfen kann ich Dir mit dieser Fehlerbeschreibung leider nicht. Hast Du das Update-Script (management->scripte) ausgeführt?

Sascha Retschitzegger

to ai...@googlegroups.com
Nehme es nicht übel --- wenigstens eine Antwort.
Ja habe ich gemacht. Langsam kommt mir vor, das sich da irgendwas konkurriert.

Update-Skript / natürlich

Frank Ammari

to ai...@googlegroups.com
Und trotzdem ist die Fehlerbeschreibung sehr mager. 2.x? Was ist x? Keine Bildausgabe? Im Frontend? Im Backend? Sind die Bilder noch im Medien-Tab zu sehen? Sind die Bilder noch im Dateiverzeichnis application/data/media? Usw....

Sascha Retschitzegger

to ai...@googlegroups.com
Konkurriert irgendwie mit Moraso ;-(

Christian Kehres

to ai...@googlegroups.com
Ja Sascha, das wäre wohl was für die moraso Google Group gewesen ;)

Hier ein Tut für Dich wie du das Image Modul in moraso handhabst

https://groups.google.com/forum/#!category-topic/moraso-cms/modul---tutorials/t5PEAX7UhGk

Was bei Dir nicht gehen wird sind die Templates, der Bezeichner mit dem du in die foreach-Schleife startest heist anders

Sascha Retschitzegger

to ai...@googlegroups.com
Den Link habe ich schon gesehen.
Es funktionierte aber seltsamerweise auch nicht bei einer komplett leeren Version, also Standardinstallation mit dem DEFAULT.

Christian Kehres

to ai...@googlegroups.com

Dann machst Du was falsch, klappt bei allen einwandfrei. Weiteres bitte bei moraso klären, hat nichts mit aitsu zu tun.

Sent from Mailbox for iPhone

--
Sie haben diese Nachricht erhalten, weil Sie der Google Groups-Gruppe aitsu beigetreten sind.
Um Ihr Abonnement für diese Gruppe zu beenden und keine E-Mails mehr von dieser Gruppe zu erhalten, senden Sie eine Email an aitsu+un...@googlegroups.com.

Frank Ammari

to ai...@googlegroups.com
Oh Mann. Geht's noch, Sascha?! Unsere Zeit ist echt knapp bemessen. Da kann es nicht angehen, das wir hier Support für nen anderen Fork machen. Frag da.

Sascha Retschitzegger

to ai...@googlegroups.com
Tschuldigung.