Wieder mal Probleme mit der Suche

Sascha Retschitzegger

to ai...@googlegroups.com
Hallo,
ich habe wieder mal Probleme mit der Suche. Sie funktioniert. Ich gebe bei der Suche was ein und es liefert mir Suchergebnisse aus. Doch dann nach einer gewissen Zeitspanne* gibt es auf einmal nichts mehr aus.

* Zeitspanne wenn ich
search.lucene.refreshRate = 1 day / dann ist nach einem Tag wieder alles weg
search.lucene.refreshRate = 1 hour / dann ist nach ein bisschen mehr als einer Stunde alles weg
search.lucene.refreshRate = 1 MINUTE / dann ist nach ein paar minuten alles wieder weg / ausser wenn ich grad wieder einen Artikel besucht habe und dann nach ihm suche ist er da

Anfangs hatte ich Schwierigkeiten mit den Schreib/Leserechten auf dem Server (Plesk 8 und www-run), doch das ist mit Plesk 11 erledigt.

Was kann das sein? Jemand eine Ahnung?

Das ist der Lucene-Bereich in der Config/x.ini
search.lucene.index = indexClient1
search.lucene.refreshRate = 1 MINUTE
search.lucene.area.1 = 1

Danke.
SG
Sascha

Frank Ammari

to ai...@googlegroups.com
Das klingt für mich nach einem Rechteproblem.  Frag doch mal im Rechenzentrum an.

Sascha Retschitzegger

to ai...@googlegroups.com
Danke. Rechteproblem sollte eigentlich passen. Und wenn ich im RZ nachfrage, wissen die auch nichts.

Sascha Retschitzegger

to ai...@googlegroups.com
Kann sein das es damit zusammen hängt?
- sys.usePublishing = false

Frank Ammari

to ai...@googlegroups.com
Teste das doch mal.

Sascha Retschitzegger

to ai...@googlegroups.com
Habe ich getestet, dann geht es.
Aber das ist doch auch seltsam, oder?
Ist das bekannt? Steht das irgendwo?

--
Sie haben diese Nachricht erhalten, weil Sie der Google Groups-Gruppe aitsu beigetreten sind.
Um Ihr Abonnement für diese Gruppe zu beenden und keine E-Mails mehr von dieser Gruppe zu erhalten, senden Sie eine Email an aitsu+un...@googlegroups.com.