Zucht

Marie Dahm

to Meerschweinchenforum für alle Züchter!!!
Hallo!
Ich besitze eine Sheltiedame, besitze aber keine Papiere. "Lohnt" es
sich mit diesem Tier zu züchten? Was wäre, wenn ich meine Kleine von
einem Böckchen mit Papieren decken lassen würde? Hätten die Jungen
dann Papiere? Liebe Grüße: Marie

Angelika

to Meerschweinchenforum für alle Züchter!!!
Wenn du nur eine Hobbyzüchterin bist dann Reicht es,wenn du deinem
Meerschweinchen einfach einen Abstammungsnachweis selbst ausfüllst!!
Ich versuche dir einen per Mail zu schicken den du dann ausfüllen
kannst!!

Das kann einwenig dauern................

Bis denn ihr vom Forum

Angelika

Marie Dahm

to Meerschweinchenforum für alle Züchter!!!
Vielen lieben Dank!
marie