Problem mit SD-Karte

Christoph Rüegg

to Osmand
Ich benutze Osmand+ auf meinem Samsung A5 (2017). In den Einstellungen der App habe ich den Speicher auf die externe SD-Karte gestellt. Trotzdem werden Karten auf den internen Speicher geladen. Was muss ich tun, damit die Speicherung auf die SD-Karte erfolgt (und natürlich nachher die Karten normal angezeigt werden?

Helmut Jarausch

to osm...@googlegroups.com
Einstellungen - > Allgemeine - > Datenordner
/storage/xxxx-xxxx/Android/data/net.osmand.plus/files

Ich 16 GB Karten, soviel wie mein leerer interner Speicher hat.