Elke Katz verstorben

Hans-Gert Gräbe

to mint-l...@googlegroups.com
Liebe Mitstreiter,

mich hat die traurige Nachricht erreicht, dass unsere Sprecherin Elke
Katz am 24. August im Alter von 60 Jahren verstorben ist. Elke war nicht
nur eine begeisterte Lehrerin, sondern auch ein wichtiger Aktivposten im
Leipziger MINT-Netzwerk. Auch über die Region Leipzig hinaus war sie als
MINT-Botschafterin aktiv unterwegs.

Mit traurigen Grüßen,
Hans-Gert Gräbe

--

Prof. Dr. Hans-Gert Graebe, Univ. Leipzig, InfAI
Hochschullehrer im Ruhestand

dr...@rennstall-rabutz.de

to mint-l...@googlegroups.com
Liebe Freunde,
mit großem Entsetzen und großer Trauer habe ich die Nachricht vom Tot von Elke erfahren. Sie war mir immer eine gute Freundin und eine erfahrene Partnerin.
S ist sehr traurig, dass wir erst heute davon erfahren.

Ganz traurige Grüße

Elk Messerschmidt

Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie Mitglied der Google Groups-Gruppe "mint-leipzig" sind.

Hans-Gert Gräbe

to mint-l...@googlegroups.com
Lieber Elk,

hier ist noch ein Link auf die Seite des ZLS dazu:
https://www.zls.uni-leipzig.de/newsdetail/artikel/elke-katz

Hans-Gert