Nächster LUGT-Stammtisch?

Jacob Rief

to linuxuser...@googlegroups.com
Hallo Leute,
soll ich für kommenden Donnerstag einen Tisch im Posidonas reservieren?
Oder möchte das jemand im Dollinger machen?
Wäre doch nett, den Stammtisch wieder zu reaktivieren.
Das letzte Mal war übrigens am 18. August 2022.

– Jacob

Simon Legner

to linuxuser...@googlegroups.com
Hi,

klingt gut – ich bin dabei! Bitte gib Bescheid, wenn du reserviert hast, dann aktualisiere ich www.lugt.at – danke!

Btw: Wenn wir ein P6M-Raster anstreben, müssten wir noch ein Montag warten.^^

Grüße!
Simon

--
Tipp: Stammtischkalender (Google-Kalender) "linuxuser...@gmail.com"
in die eigene Terminverwaltung einbinden. Siehe: http://www.lugt.at/p/stammtisch.html

Jens W. Klein

to linuxuser...@googlegroups.com
Hi,
ich wäre mal wieder dabei, wenn es dieses Jahr in einer graden Kalenderwoche ist. Als z.B. 26.1. (KW 4).
Ungrade KWs Donnerstag Abende sind 2023 bei mir immer mit Plone Foundation Board Meetings belegt.
lg Jens
OpenPGP_0xCA68B0C7BF4A37B9.asc
OpenPGP_signature

Jacob Rief

to linuxuser...@googlegroups.com
Hallo Jens,
gut zu wissen, habe dich das letzte Jahr gefühlt nie gesehen.

Dann reserviere ich einen Tisch für 8 Personen am 26. Jänner im Posidonas um 18h.
Simon, bitte trage das in den Kalender ein.

LG,
Jacob

Gregor Kofler

Am 18.01.23 um 13:05 schrieb Jacob Rief:
> [...]
>
> Dann reserviere ich einen Tisch für 8 Personen am 26. Jänner im
> Posidonas um 18h.
> Simon, bitte trage das in den Kalender ein.

Bin auch dabei.

lG

Gregor

Jens W. Klein

to linuxuser...@googlegroups.com
Super, danke, ich habe den Abend schon im Kalender blockiert!

lg Jens
OpenPGP_0xCA68B0C7BF4A37B9.asc
OpenPGP_signature

Jacob Rief

to linuxuser...@googlegroups.com
Habe soeben einen Tisch für 10 Personen gebucht.
– Jacob

Simon Legner

to linuxuser...@googlegroups.com

Thomas Holleis

to linuxuser...@googlegroups.com
Hi,
Bin auch dabei.
LG
Thomas

Gabriel Lanziner

to Linux User Group Tirol
Werde ebenfalls dabei sein

Grüße
Gabriel

Jens W. Klein

Simon Legner

to Jens W. Klein, linuxuser...@googlegroups.com
=)

Fixed und eine Proberechnung angestellt: 2023=17×7×17

Romedius Weiss

to linuxuser...@googlegroups.com
Bin auch gerne dabei :)

Gottfried Siehs

to linuxusergrouptirol
Bin auch dabei, danke Jacob!

> Habe soeben einen Tisch für 10 Personen gebucht.

Ob das reicht?

Gottfried Siehs

to linuxuser...@googlegroups.com
> Fixed und eine Proberechnung angestellt: 2023=17×7×17

Und Quersumme von 2023 = 7

Wenn das kein Glücksjahr wird! ;)

Richard Weinberger

to Linux User Group Tirol
Sollte auch bei mir klappen. :-)

Xiretza

to linuxuser...@googlegroups.com
Ich bin auch dabei.

Lg, Armin

On 18/01/2023 18.22, Jacob Rief wrote:
> [...]
> ---
> Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der Gruppe "Linux User Group Tirol" abonniert haben.
> Wenn Sie diese Diskussion im Web verfolgen möchten, rufen Sie https://groups.google.com/d/msgid/linuxusergrouptirol/CAJ_HXxqGcahvm%3D6%2BEu%2BGwKdKK48J6ZnxkDyrZ8ORBC8RKvN%3Dzg%40mail.gmail.com <https://groups.google.com/d/msgid/linuxusergrouptirol/CAJ_HXxqGcahvm%3D6%2BEu%2BGwKdKK48J6ZnxkDyrZ8ORBC8RKvN%3Dzg%40mail.gmail.com?utm_medium=email&utm_source=footer> auf.

lowcust04

to Linux User Group Tirol
Hallo,

2 Kollegen und Ich ergo Linux Anfänger würde auch gerne vorbei kommen.
Wir bräuchten information bzgl. Kurse für denn Bereich Client /Server, VM usw.
und ich denke das wir bei euch die besten Ansprechpartner finden werden.

bis Morgen Abend, LG Thomas