Confluence RCE

Robert Penz

to linuxuser...@googlegroups.com

Gottfried Siehs

to linuxuser...@googlegroups.com

Hi,

ich habe von einem Bekannten einen defekten Laptop HP 15-r189ng.
Er macht keinen Mucks mehr, das Ladegerät scheint in Ordnung zu sein.
Auch Bildschirm, Tastatur und Akku sollten passen.

Wenn ihn jemand als Ersatzteillager will (natürlich kostenlos), bitte
melden. Vielleicht lässt er sich auch reparieren.

lg
Gottfried

Michael Plotegher

to linuxuser...@googlegroups.com
Kann ich anrufen?

--
Tipp: Stammtischkalender (Google-Kalender) "linuxuser...@gmail.com"
in die eigene Terminverwaltung einbinden. Siehe: http://www.lugt.at/p/stammtisch.html

Michael Plotegher

to linuxuser...@googlegroups.com
Hallo Gotfried,

könntest du bitte das Gerät kurz für mich reservieren? Ich frage schnell bei der Initiative Schoolswap nach und frage ob das Gerät nützlich sein kann.

LG,

Michael