Ich kann nicht schlafen

Bianca Hess

Hallo!

Ich möchte Euch um Fernreiki bitten. Zur Zeit geht es mir überhaupt
nicht gut, oder besser, ichfühle mich völlig hilflos und fassungslos
gegenüber etwas, das hier in meiner unmittelbaren Nähe geschieht. Eine
sehr, sehr liebe Freundin von mir hat sich vor einigen Monaten, nach
einem Ereignis in ihrem Leben, das sie nicht ertragen hat, vollkommen
verändert. Nachdem sie sich ursprünglich noch vor meinem Urlaub Hilfe suchen
wollte, zieht sie
sich nun völlig in sich zurück. Es nimmt mittlerweile Formen an, die ich
bisher nur aus einschlägigen Lehrbüchern kannte: Sie fühlt sich durch
die Worte ihrer Freunde, auch durch meine, verfolgt und bedroht, weiß nicht mehr,
was
sie bedeuten. Es braucht mittlerweile eine halbe Stunde, bis sie auf
eine Frage eine Antwort geben kann, und auch dann bezieht sie sich nicht
unbedingt darauf. Sie ist blind wie ich, und ihr Partner ist jetzt
nochmehr unterwegs als vorher. Sie sitzt dort mit 2 Kindern ganz allein, die sie
nicht mehr kontrolieren kann, die verwirrt sind und nur noch entweder
apathisch oder völlig überdreht sind. sie finden den Draht zu ihr nicht
mehr. Es hatte sich schon angedeutet, aber wir dachten, es noch
gemeinsam in den Griff zu kriegen. Heute, als ich sie nach dem Urlaub
zum ersten Mal wiedersah, erfuhr ich so *nebenbei*, daß ihr Hund
angefahren worden ist und seit einer Woche in der Tierklinik. Sie, die
mir alles gesagt hat, was ich heute über meinen Führhund weiß, die ihren so
sehr geliebt hat und wahrscheinlich immerr noch liebt, nimmt überhaupt
keinen anteil mehr daran. Weder hat sie ihn dort besucht, noch weiß sie
überhaupt, was dort mittlerweile aus ihm geworden ist. Sie, der es immer
besonders wichtig war, die Dinge selber in die Hand zu nehmen, ganz
gleich, wie schwierig sie waren, hat ihn von fremden Leuten dorthin
bringen lassen und nochnicht einmalnach ihm gefragt... Sie weiß nicht mehr, wann
ihr Partner
überhaupt nach Hause komt. Ich bitte um Fernreiki für sie in ihrer
Situation, auch wenn ich weiß, daß es ihr nicht lieb wäre, wenn ich
ihren Namen nennen würde. Aber vielleicht geht es ja über mich, weil sie
eben meine Freundin ist.

Ich bitte aber auch um Fernreiki für mich selbst. Ich weiß, daß ich
jetzt schon zweier Kinder von 2 und 4 Jahren wegen Entscheidungen
treffenmuß, die unsere Freundschaft auf Jahre, vielleicht länger
zerstören werden. Es gibt genug Erfahrungen in dieser Richtung. Aber wie
es sich jetzt darstelt, geht es den Kindern nur noch so gut, weil sie
einen sehr guten Schutzengel haben. Und ich
weiß noch nicht, was eigentlich das richtige ist, nur daß es nicht so
bleiben kann, daß sie Hilfe braucht, weiß ich. Und das schlimmste ist,
daß ich es ihr nicht einmal vorher sagen kann, sie nicht warnen oder so,
wie ich es ursprünglich wollte. Es ist eine harte Erkenntnis und tut
sehr weh, daß das
manchmal nicht geht, aber ihr Mißtrauen von heute war eindeutig.
Ich kenne sie gut genug, um zu wissen, daß sie dann alles mögliche
anstellen könnte - jedenfals glaube ich das und möchte es nicht
riskieren. Ich muß also Dinge tun, die sie ganz sicher als gegen sich
gerichtet empfinden muß. Und das alles hat mich ziemlich unvorbereitet
getroffen heute. Das Chaos der wohnung, all diese Verwirrung und
Tatenlosigkeit bei einem Menschen, der bis vor kurzem der lebendigste war, den
ich kannte. Und
morgen ist ein schwerer Hospiztag, Sonntag eine Nachtschicht, und um elf
uhr morgens, direkt danach, die Beerdigung einer Frau, die mir sehr nahe
stand. Ich eiß nicht, woher ich die Kraft nehmen soll, und deshalb
bitte ich Euch darum. Es kommt jetzt sehr vieles darauf an, daß ich wach
bin und klar sehe, und ich bin noch so aufgewühlt und todtraurig. Man
glaubt ja doch nicht, daß so etwas plötzlich mit Menschen passiert, die
man kennt, von einem Tag auf den anderen, erst ganz langsam, so daß man
es nicht begreift, und plötzlich viel zu schnell, um noch helfen
zu können. ich stehe nur daneben und sehe, wie sie fällt...

Jetzt weiß ich schon wieder nicht, ob das hier nicht viel zu persönlich
für einen Newsgroup-Artikel ist, aber es mußte jetzt irgendwohin und ich
verbinde ja auch eine Bitte damit. Und für mich fühlt es sich so an, als
könnte ich das hier schreiben.

Eine gute Nacht für Euch, und wer kann, helfe mir bitte!

Alles Liebe

Bianca

--
Bianca Hess
email: bianc...@pobox.com

Hagen Appel

Hallo Bianca,

da ich gerade zu später Stunde 2:40Uhr hier noch einmal in der
Newsgroup war habe ich Deine Nachricht eben gelesen. Ich werde Dir
gleich noch Reiki schicken und hoffe es kommt an (leider kenne ich nur
Deinen Namen aber ich bin zuversichtlich, daß alles ankommt). Ich weiß
auch nicht ob ich jetzt alles verstanden habe mit Deiner Freundin und
wie es mit Dir zusammenhängt, aber ich werde versuchen zum göttlichen
Wohle von euch beiden die Energie fließen zu lassen. Du hast zwar nur um
Reiki gebeten aber da ich mich zusätzlich auch seit langer Zeit mit
Engeln befasse werde ich Dir auch auf diesem Weg etwas schicken.

Gruß Hagen

P.S.: (an alle anderen) Es geht jetzt nicht um eine Diskussion Reiki
oder Engeln oder die Frage darf man beides zusammen oder nicht. Es gibt
vieles mehr und vieles wirkt wunderbar zusammen oder allein.

Anahato D. Wallhaeusser

Liebe Bianca,

ich habe dein Posting gerade erst gelesen. Ab heute schicke ich dir Fernreiki,
und durch die Verbindung zu dir auch zu deiner Freundin und allen von der
Situation persönlich Betroffenen.

Deine eigene Verbindung zu der Situation deiner Freundin hört sich alles andere
als einfach an. Ich wünsche dir viel Kraft dafür.

Aloha nui loa, Anahato
--
sowing the seeds of love, Rev. Anahato D. Wallhäusser
free Reiki-Master/Teacher & Urban Shaman, Berg. Gladbach, Germany

Kasimirs

Hallo Bianca,

ich schließe mich Anahatos Worten an, Reiki fließt:-))

Viel Kraft und alles Liebe
Cornelia

Anne Hoffmann

Hi Bianca,

ab sofort unterstütze ich Dich und Deine Freundin auch mit Fernreiki. Es
wird Dir sicherlich helfen, eine für alle Beteiligten akzeptable Lösung
zu finden.

Und Dir hoffentlich die Kraft geben, die Du in der nächsten Zeit
brauchst.

ciao ciao

Anne

Karl Hansl

>ich schließe mich Anahatos Worten an, Reiki fließt:-))

Dito,

Charly

Nona

Liebe Bianca,
bitte sorge dich nicht mehr , ich werde tun was ich darf.
Sehr viel Liebe und Fernreiki ist unterwegs

Schlaf heute schön und erhol dich
Nona

Uwe Kullack

Liebe Bianca,

ich bin eben erst zurückgekommen und habe Dein Posting gelesen.
Gerne schließe ich mich an und werde Dir und Deiner Freundin sowie allen von
der Situation Betroffenen Fernreiki schicken.

Licht und Liebe

Uwe

--
ASTROSERVICE Lebensberatung