*Grusel*

Gunnar Zoetl

Hallo!

Sat1 scheint seit Weichnachten irgendwie auf dem Gruseltrip zu sein... Erst
gab's das Omen (I-III), am Donnerstag und Freitag gibbet den Exorzisten I&II,
bin mal sehr gespannt, wie das weitergeht... (Fuer alle, die's noch nicht
gesehen haben, und gruselige Sachen moegen: der Exorzist I ist sehr
sehenswert (*schauder*). Aber was mich wirklich trifft: heute abend gibt es
auf Pro7 das siebte Zeichen, und ich kriege kein Pro7. Nimmt das zufaellig
jemand auf und kann mir davon eine Kopie machen? Ich waere wirklich sehr
dankbar ;-)

Gunnar
--
'... The sun goes up. The sun goes down. The sea comes in. The sea goes out.
Snakes just stay snakes...'

Armin Sparr

In article <439A49D...@fasel.hotb.sub.org> gun...@fasel.hotb.sub.org (Gunnar Zoetl) writes:

> [...]

>jemand auf und kann mir davon eine Kopie machen? Ich waere wirklich sehr

Waehrend ich "Das 7 Zeichen" gesehen habe, ueberkam es mich das ich den Film
eigentlich auf Video bannen koennte (normalerweise mag ich solche Filme nicht
aber alleine J.Prochnow war es wert); leider war es da schon zu spaet. Wird
das Teil noch mal auf PRO7 wiederholt?

>Gunnar

Armin

--
// Marvin aka Armin Sparr CBMnet : ...{!cbmvax!cbmehq}!cbmger!brewas!marvin
\X/ The Software Brewery Bang : unido!incom!brewas!marvin

.der Signature-Virus-Killer war hier