Asterisk und 2.6er Kernel

Andre Wagener

Hallo Zusammen,

geht Asterisk auch mit 2.6er Kernel?

Gruß Andre

Holger Bruenjes

Hallo Andre

Am 2012-03-16 13:57, schrieb Andre Wagener:

> geht Asterisk auch mit 2.6er Kernel?

leider noch nicht.

Holger

Andre Wagener

Hallo Holger

> leider noch nicht.

Gibt es schon einen Zeitplan wann?

Danke

Gruß Andre

Holger Bruenjes

Hallo Andre

Am 2012-03-16 14:23, schrieb Andre Wagener:

> Gibt es schon einen Zeitplan wann?

Nein

Holger

Heinz-Peter Faasen

Hallo Andre,

> Gibt es schon einen Zeitplan wann?

Gegenfrage: Was soll der * denn können?

Gruß
Heinz-Peter

Andre Wagener

Hallo Heinz-Peter

> Gegenfrage: Was soll der * denn kï¿œnnen?

Ich mï¿œchte das MiniDLNA Paket einsetzen.
Das geht ja auch soweit, nur werden beim 2.4er Kernel
wohl keine Syscalls unterstï¿œtzt. Damit wï¿œre ja dann
keine automatisch Aktualisierung der Mediadatenbank
mï¿œglich. Oder gibt es da noch eine andere Lï¿œsung?

Gruᅵ Andre

Heinz-Peter Faasen

Hallo Andre,
hmm, irgendwie beantwortet das nicht die Frage. ;-)

Aber wenn Du weiterhin den 2.4er Kernel nutzen mï¿œchtest, kannst Du die
Datenbank imho per cronjob regelmᅵᅵig aktualisieren.

Gruᅵ
Heinz-Peter