Fwd: WM-Tippspiel

SF Brand

to schachfre...@googlegroups.com

Hallo Schachfreunde,

vielleicht ist unter den Schachfreunden ja auch der ein oder andere Fußballfreund, obwohl ich ja weiß, dass sich diese beiden Interessengebiete eher selten überschneiden.
Ich habe jedenfalls mal ein Tippspiel auf kicktipp angelegt, an dem sich jeder Brander beteiligen kann.
Es kann ganz einfach online getippt werden. Es geht nur um den Spaß an der Freude.
Wir können natürlich, wenn ihr das wollt, auch einen Einsatz festlegen, der am Ende an den Sieger ausgeschüttet wird.

Unter folgendem Link findet ihr unsere Tipprunde. Ihr braucht euch nur kurz mit einer Mailadresse und einem beliebigen Nutzernamen zu registrieren und könnt sofort loslegen. Viel Spaß beim Tippen!

Viele Grüße und auf eine unterhaltsame WM
David