lernen durch zusehen und austausch(HAMBURG)

Michael Vetter

to rubyonrails...@googlegroups.com
Hi!
Ich stell mich am besten erst mal vor:
Bin Michael, und eigentlich noch gar kein Rails Programmierer. Ich hab eine Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung gemacht, im embedded Bereich. Hauptsächlich C programmiert, ab und zu C++ unter Windows.

Jetzt hab ich mich entschieden noch ein Informatikstudium zu machen, welches im Oktober anfangen wird. Zuhause ein kleines bisschen mit Rails rumgespielt.
Ich bin jetzt für eine (vielleicht zwei) Wochen in Hamburg, und hab gesehen das ihr hier regelmäßige Treffen habt. Leider nicht in dem Zeitraum wo ich hier bin.
Deshalb die Mail:

Ich würde wahnsinnig gerne ein paar Rails Coder treffen. Einfach quatschen, und noch lieber beim programmieren über die Schulter schauen. Vielleicht sogar in die Firma mitkommen wenn das möglich wäre, oder bei nem Freiberufler zusehen und von seinem Workflow lernen.
Wäre alles sehr interessant!

Falls jemand Lust hat, schreibt mich gerne an.
Ich kam heute in Hamburg an (26.08) und werde auf jeden Fall eine Woche hier sein, evtl. um eine weite verlängern.

Grüße
Michael