Fwd: RailsCamp Orga Kickoff Meeting

Jakob Hilden

to RubyOnRails UG Germany on behalf of Stefan Wienert
Hallo zusammen,

Martin Otten hat dankenswerter Weise die Initiative übernommen und einen Doodle erstellt für Termine für ein Railscamp Orga Kickoff Meeting nächste Woche.  Ihr könnt entweder vor Ort in Köln dabei sein, oder euch per Hangout dazuschalten.  Hier könnt ihr über den Tag nächste Woche abstimmen:  http://doodle.com/e86zzf67gyqwm82e

Ich hab die ganzen Tasks auch nochmal in 4 Hauptverantwortungsbereiche aufgeteilt:  Programm,  Finanzen,  Kommunikation  und  Logistik
Ich stelle mir das so vor, dass sich für jeden Bereich 2 Leute finden, die sich für den Bereich komplett verantwortlich sehen und alle Aufgaben darin koordinieren.

Ich freu mich auf das Kickoff,

Gruß,

--Jakob