++ Exchange [MVP's] persönlich kennenlernen - LAST CALL ++

Captain MESO [MVP]

Saluti liebe Newsgroupteilnehmer,

letzter Aufruf für den Exchange MVP Event. Es ist soweit nächste Woche wird
durchgestartet :-)

Spätbucher haben die Möglichkeit sich Online anzumelden, bevor die Anmeldung
schliesst.
http://www.microsoft.com/germany/it-kongress/

Am MVP-Stand live zu erleben:
--------------------------------
+ Frank Carius [Exchange MVP]
+ Siegfried Weber [Exchange MVP US und CDO Guru]
+ Jens Tolkmitt [Exchange MVP]
+ Michael Hirmke [Exchange MVP]
+ Captain MESO [Exchange MVP]

Zu hören Steve Ballmer (CEO Microsoft, "Chef" von Bill Gates) und Vorträge
satt rund um Exchange 2000 mit Gastdozenten:
+ Jens Tolkmitt [Exchange MVP]
+ Captain MESO [Exchange MVP]

Agenda unter:
http://www.microsoft.com/germany/it-kongress/

Veranstaltung:
--------------
4. IT-Kongress am 25./26. Oktober im Magic Media Coloneum in Köln

Bis auf ein baldiges treffen

Captain MESO
http://www.microsoft.com/GERMANY/Support/userhuser/linkpage216315.htm
___________________________________
MESO Products Unternehmensberatung
Dipl.-Ing. Markus Ehrl - Consulting & Services
Microsoft Most Valuable Professional (MVP) - MSX
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
++ Unified Messaging mit Microsoft Exchange ++
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Single Point of Information:
----------------------------
Email, Telefaxe und Voicemails zentralisiert in Outlook.
Exchange 2000 die Plattform für Unified Messaging
= CAPTAIN MESO On The Road mit Microsoft/Eicon/Cycos =
Dozent: Dipl.-Ing. Markus Ehrl [MVP]
-- SCHWEIZ --
12. Oktober 2000 Zürich
-- DEUTSCHLAND --
09. Oktober 2000 Hamburg
10. Oktober 2000 Berlin
16. Oktober 2000 Düsseldorf
17. Oktober 2000 Frankfurt
18. Oktober 2000 München
Anmeldung:
==========
http://www.cycos.com/workshop/index.html
http://www.eicon.de/workshop/

Wido Schoen

Kann ich wirklich sehr empfehlen - habe Captain MESO auf der Vorstellung
Anfang September bei einer Microsoft Veranstaltung in Hamburg gesehen - ein
wirklich sehr guter Vortrag.

Ich freue mich auf Köln !

Viele Gruesse / best regards

Jungheinrich AG
Wido Schoen
C/S Comunication & Network

"Captain MESO [MVP]" <Mar...@MESOProducts.de> schrieb im Newsbeitrag

Ralf Meister

Dann bin ich gespannt, denn ich gehe heute zu dieser Veranstaltung
Ralf
"Wido Schoen" <wido....@jungheinrich.de> schrieb im Newsbeitrag

> Kann ich wirklich sehr empfehlen - habe Captain MESO auf der Vorstellung
> Anfang September bei einer Microsoft Veranstaltung in Hamburg gesehen -
> [...]

Joerg Riether

..kann ich mir kaum vorstellen, es sei denn Du hast eine
Zeitmaschine, die Dich in die nächste Woche befördert...

"Ralf Meister" <ralfm...@yahoo.de> schrieb im Newsbeitrag

> Dann bin ich gespannt, denn ich gehe heute zu dieser Veranstaltung
> Ralf
> "Wido Schoen" <wido....@jungheinrich.de> schrieb im Newsbeitrag
> ein

Ralf Meister

18. Oktober 2000 München!!!!!

"Joerg Riether" <rie...@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag

> ..kann ich mir kaum vorstellen, es sei denn Du hast eine
> Zeitmaschine, die Dich in die nächste Woche befördert...
>

> "Ralf Meister" <ralfm...@yahoo.de> schrieb im Newsbeitrag
Vorstellung

Captain MESO [MVP]

Saluti Wido :-)) Na dann sehen wir uns!

Ciaoi Captain MESO

"Wido Schoen" <wido....@jungheinrich.de> wrote in message

> Kann ich wirklich sehr empfehlen - habe Captain MESO auf der Vorstellung
> Anfang September bei einer Microsoft Veranstaltung in Hamburg gesehen -
> [...]

Captain MESO [MVP]

...jipp war die "Unified Messaging Roadshow" :-)) Kongressli ist nächste
Woche...

Beste Grüße

Captain MESO

"Ralf Meister" <ralfm...@yahoo.de> wrote in message

> 18. Oktober 2000 München!!!!!
>

> "Joerg Riether" <rie...@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag

> Vorstellung
> gesehen -

Newsbeitrag

Renke Holert

Hallo Captain MESO,

> letzter Aufruf für den Exchange MVP Event. Es ist soweit nächste Woche
wird
> durchgestartet :-)

ich bin beim Partner Kongress an gleicher Stelle vom 23. - 24. Dort sind
auch viele Vorträge zum Exchange Server. Steckt einer von Euch auch
dahinter?

Viele Grüße aus Münster

Renke

http://www.holert.com

Captain MESO [MVP]

Saluti Holert,

oops sorry, da habe ich den Partner-Event ganz vergessen :-))

Also mich siehst Du zum SP-Summit am Montag und zu weiteren 4 Vorträgen auch
auf dem Partnerkongress. Alles schön zu finden unter

http://www.microsoft.com/germany/partner/kongress/?MSCOMTB=ICP_Veranstaltung
s|Partnerkongress*

Kurz am besten erläutert:
=================

Für Handelpartner, Solution Provider und SP Partner ist der große Event in
diesem Jahr der Handelkongress mit zielgerichteten Information für den
Handelskanal
==>
http://www.microsoft.com/germany/partner/kongress/?MSCOMTB=ICP_Veranstaltung
s|Partnerkongress*

Für Endkunden, und Unternehmen IT-Kongress
==> http://www.microsoft.com/germany/it-kongress/

Es wird spannend, ich freue mich schon 8-)

Bis Montag

"Renke Holert" <rho...@software-city.de> wrote in message
> Hallo Captain MESO,

> wird

Sven Deckert

MS EICON Cycos Roadshow war SUPI ;-)
Captain MESO war gigantisch und die Cycos Produkte
waren auch richitig gut. TOLL!

Captain MESO [MVP]

:-)) Grazie langsam bekommen ich Angst, Angst, Angst...

"Sven Deckert" <dec...@mesito.com> wrote in message

Johann Deutinger

Hi Captain MESO,

wie schön - hier darf man "TOFU" posten ohne gleich eins auf die Mütze zu
bekommen...

Dein Vortrag auf der UMS-Roadshow war das Highlight der Veranstaltung
(zumindest in Berlin/Teltow, wo ich zugegen war) - vielleicht bin ich da
auch etwas befangen ;-)

Freue mich auf vier Tage Köln. Ich hoffe, dass ich als Aussteller auch genug
Zeit habe, Vorträge zu hören (und ein Kölsch zu trinken und einen "Halven
Hahn" zu essen).

Gruß, (auch an die anderen Exchange Spezis)
Johann Deutinger

"Captain MESO [MVP]" <Mar...@MESOProducts.de> schrieb im Newsbeitrag

Captain MESO [MVP]

Saluti Johann,

ich hoffe wir haben das nächstemal dann richtig Zeit :-)

Alles Gute und viel Erfolg

Captain MESO