SCSI-Adapter fuer ST

Johann Raiger

Hallo ST-Kollegas,

weiß jemand, welche Firma noch SCSI-Adapter für den ST anbietet ?
Ich brauche einen stinknormalen Adapter, um einem nackten Mega 2 eine HD
in der Größenordnung um die 500 MB zu verpassen. In BIETE hatte ich bis
jetzt kein Glück dabei.
Was wird sowas noch kosten (pi mal Daumen) ?

Gruß, Jo

Johann Greilich t2882

In article <199602171...@az.maus.de> Johann...@az.maus.de (Johann Raiger) writes:
>From: Johann...@az.maus.de (Johann Raiger)
>Subject: SCSI-Adapter fuer ST
>Date: Sat, 17 Feb 96 12:06:00 GMT

>Hallo ST-Kollegas,

>Gruß, Jo

Versuchs doch mal bei DDD in Hannover.

Gruß Hans

Bernd Mueller

Hallochen,

> [...]
jetzt >kein Glück dabei.
>Was wird sowas noch kosten (pi mal Daumen) ?

Denn bekommst du bei ( fast ) jedem Atarihändler der auch Platten/CD's
anbietet. Die ligen in der Regel zwischen 90 und 100 DM.

So Long
/ Bernd /

Peter Schneider

Hi Johann,

JR>Was wird sowas noch kosten (pi mal Daumen) ?
nen halben bis ganzen Hunni (gebraucht)

Und TTschö
ps

Johann Raiger

Bernd Müller @ DU3 schrieb am 20.02.96 in der Msg A19604@DU3 (Gruppe
ATARI.HARD):

BM>Denn bekommst du bei ( fast ) jedem Atarihändler der auch Platten/CD's
BM>anbietet. Die ligen in der Regel zwischen 90 und 100 DM.

Nu die Frage an die @WI2 Ataris :

Ich kenne in der Mainzer Umgebung keinen einzigen ATARI-Händler. Sind die
in Mainz und Wiesbaden ausgestorben ? Wo kauft ihr denn euren Krempel ?

Gruß, Jo

Michael Ruge

>Sind die in Mainz und Wiesbaden ausgestorben ?

Wo nix ist (kein Händler) kann man auch nix kaufen.

Tschau, /|/|ichael ¿

Joachim Doerr

Moin Johann

JR>Ich kenne in der Mainzer Umgebung keinen einzigen ATARI-Händler. Sind
JR>die in Mainz und Wiesbaden ausgestorben ? Wo kauft ihr denn euren
JR>Krempel ?

Bis auf den Brixius in Budenheim und dem Computerstudio Jakob in
Taunusstein gibt's hier offiziell keine mehr.
Dann heißt's eben "Versandhandel". Wenn Du Hilfe bei Einbauten brauchst,
dann muß Du nur mal in Öffentlich lautgeben, dann wird Dir schon geholfen.

Zubehör wie Festplatten, CD-ROMs etc. gibts an jeder Ecke beim PC-Händler,
da muß man halt ein wenig suchen.

Bye,By(t)e
Joggi

CHF